VBT 2010 beendet!


  • Vllt wollen die Organisatoren nicht so viele wegen viel Arbeit undso^^


    Aber deine Idee find ich gut ist zwar ne menge Arbeit aber naja es ist ja für nen guten Zweck :tongue:



  • Naja, dann stechen sich die besten ja gegenseitig aus. In jede Gruppe sollten dann einfach von jeder Punktzahl eine gewisse Anzahl an Leuten kommen, wäre ja echt blöd, wenn Spliff, Tamo, Coru, Ti-Jay, Koala (random Namen) in einer Gruppe wären und in einer anderen Kohma, Prime, R.D. (auch wieder random).

  • Zitat

    Original von suexf



    Naja, dann stechen sich die besten ja gegenseitig aus. In jede Gruppe sollten dann einfach von jeder Punktzahl eine gewisse Anzahl an Leuten kommen, wäre ja echt blöd, wenn Spliff, Tamo, Coru, Ti-Jay, Koala (random Namen) in einer Gruppe wären und in einer anderen Kohma, Prime, R.D. (auch wieder random).


    ich glaub du hast es nicht verstanden

  • Kann gut sein, habs nur überflogen und interessiere mich kurz gesagt kein Stück für Fußball, und weiß deswegen auch nicht wie die Championsleague funktioniert.

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions
    Glückwunsch an beide und Danke an alle Teilnehmer, das war ein enormes VBT in diesem Jahr!


    mehr muss man nicht sagen ;)

  • Zitat

    Original von Flowzer


    ich glaub du hast es nicht verstanden


    nein, shizo hats nur falsch gesagt.. was er meint, is dass die besten aufgeteilt werden, also sagen wir mal die höchsten punktzahlen wären 20-25, dann käme davon je einer in gruppe A, einer in B, einer in C etc.

  • Zitat

    Original von KingCharisma
    ich fänds cool wenn man wirklich in der qualli schon leute ausscheiden lässt,so das noch 64 oder so dabei sind und dann wie bei vbt 09


    Total Offtopic :

    Ist das ein Bild von Up vom Livestream?

  • Zitat

    Original von Gengar


    Total Offtopic :

    Ist das ein Bild von Up vom Livestream?


    fjeden, der Livestream wurde wie man am Tageslicht im Hintergrund erkennt Live um 21 Uhr gestartet.

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions


    fjeden, der Livestream wurde wie man am Tageslicht im Hintergrund erkennt Live um 21 Uhr gestartet.


    Sah aus wie ein Bildschirm.
    Hab den Stream nur paar Sekunden gesehen und dort hatte auch so'n Typ den selben Schal an.
    Und da Up sich bei King Charisma bedankt hat, dass er den ganzen Stream geschaut hat, habe ich so die Vermutung aufgestellt.
    Dann wäre das ja geklärt.

  • Zitat

    Original von Gengar


    Sah aus wie ein Bildschirm.
    Hab den Stream nur paar Sekunden gesehen und dort hatte auch so'n Typ den selben Schal an.
    Und da Up sich bei King Charisma bedankt hat, dass er den ganzen Stream geschaut hat, habe ich so die Vermutung aufgestellt.
    Dann wäre das ja geklärt.


    up war einer von den 2en die sich mir wiedersezt haben und ihre masken nicht abgesetzt haben :rolleyes:

  • Zitat

    Original von suexf



    Naja, dann stechen sich die besten ja gegenseitig aus. In jede Gruppe sollten dann einfach von jeder Punktzahl eine gewisse Anzahl an Leuten kommen, wäre ja echt blöd, wenn Spliff, Tamo, Coru, Ti-Jay, Koala (random Namen) in einer Gruppe wären und in einer anderen Kohma, Prime, R.D. (auch wieder random).


    Hast du schonmal Inter Mailand, FC Barcelona, Manchester United und Bayern München in einer Gruppe gesehen ?

  • Zitat

    Original von suexf
    Kann gut sein, habs nur überflogen und interessiere mich kurz gesagt kein Stück für Fußball, und weiß deswegen auch nicht wie die Championsleague funktioniert.


    Wie gesagt ^


    Hab's ja jetzt verstanden, danke an Grisu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!