THC Bluttest

  • ich dachte immer, dass bei diesen bluttests generell nur nach abbauprodukten gesucht wird ?(
    geh mal besser davon aus, dass es so einer war und spar bisschen kohle für die mpu.

  • Zitat

    Original von Zac
    ich dachte immer, dass bei diesen bluttests generell nur nach abbauprodukten gesucht wird ?(
    geh mal besser davon aus, dass es so einer war und spar bisschen kohle für die mpu.


    Joa so werd ichs auch machen.Wollt halt hier nur mal nachfragen ob da jmd genaueres weiß.

  • ist es nicht so, dass nur unaktive stoffe im blut seien dürfen? sprich: wenn du nicht mehr dicht bist, bzw dicht warst, sind die stoffe auch nichtmehr aktiv, und du nicht stoned..


    meine das hätte ich mal so gehört, weiß aber auch nicht genau wie das ist..
    i

  • Ja generell fänd ichs irgendwie auch seltsam wenn die mich jetzt wircklich ficken weil ich ja WIRCKLICH nicht dicht gefahren bin. Hab nichtmal am vortag einen geraucht...aber wie gesagt ich stell mich schon mal auf MPU ein.

  • Zitat

    Original von Everstoned


    Joa so werd ichs auch machen.Wollt halt hier nur mal nachfragen ob da jmd genaueres weiß.


    ist doch vollkommen unerheblich wer jetzt was darüber weiß... wenn sie dich ficken, dann ficken sie dich und es ist besser, du hast dann die patte am start...

  • Hey :)


    Also es ist so: !. du bist dumm ^^


    Du hättest wenn kein tatverdacht vorliegt nie einen Drogentest, in deinem Fall auf Cannabis machen dürfen !!! Und wenn du schon einen machst dann nur einen Urin test, denn da kann dich dein Anwalt so weit raus reisen dass du in der disco passiv mit gekifft hast ;) und du dir deinen schein behalten darfst ...


    Was noch wichtig ist:


    Wie lange hast du schon den führerschein?
    Wie alt bist du?
    Wie viel und wie oft kiffst du?


    Bei privaten fragen zu dem Thema schick mir ne pn ;)


    LG :) das machn wir schon ;) ^^

  • Der Test wird positiv ausfallen meiner Meinung nach. Kann sein, dass es nicht so lange nachweisbar ist aber ganz bestimmt mehr als 2 Tage! Kommt auch bisschen darauf an, was du isst etc. z.B. Creatin "verdeckt" THC.

  • Zitat

    Original von Everstoned


    E: @ Pumao: Nichts gegen dich, aber bxd scheint mir ein wenig mehr ahnung zu haben. Und wenn ich schon meinen Urin von THC reinigen will dann mit Kaisernatron...btw gibts im Grow auch künstliche Pisse....


    wunder mich jetzt schon n bisschen, da ich beispiele geben konnte bzw. erfahrung damit habe und bxd nur irgendein schwammiges halbwissen aus "internetrecherchen" vorweisen kann und dir dazu rät n thc cleaner zu benutzen, der völlig fürn arsch ist. und was soll das überhaupt bringen im nachhinein?? dein blut haben sie jetzt eh schon .. ausserdem bringt der nur was wenn du pissen musst


    naja mir egal ist ja dein führerschein..

  • Weil THC sich unregelmäßig abbaut kann man nicht sagen ob es dir noch nachgewiesen werden kann....


    ich glaube mal gelsesn zu haben dass,


    im blut bis zu 4 Tage,
    im Urin bis zu 4wochen
    und in der haarwurzel bis zu 6 Monaten nachgewisen werden kann.


    Da du jedoch nicht "Fett" autogeahren bist, bleibt es ja nur bei einer Ordnungswiedrigkeit, sprich du kriegst ein bußgeldverfahren.


    Das gilt auch für den Besitz von Weed, dass jedoch regelt jedes Land selbst-->


    In berlin sind 15g für den Eigengebrauch gestattet.


    Fazit:


    Ich denke den Lappen biste nicht los...


    mtu kann passieren kommt halt drauf an welches bundesland du bist


    Viel Glück :smoke:


  • Ich bin vorbestraft wegen BTM Handel, ausserdem meinte der Polizist ich hätte Glasige Augen. Den Urin Test hab ich abgelehnt, warum steht im Startpost.
    Und das mein Anwalt mich da raushauen kann von wegen "passiv rauchen in der Disco" ist totaler Quatsch, zumal in keiner öffentlichen Disco gekifft wird (:rolleyes:) Es ist ausgeschlossen das man durch Passiv rauchen einen Wert erlangt der fahruntüchtig macht.

  • Das ist quatsch, also erstens gibs bei uns ( ich weis leider nicht wie es bei euch in deutschland ist) genügend discos wo gekifft wirt und keiner sagt was ^^


    Das, dass du vogestraft bist habe ich nicht gelesen , tut mir leid ;)


    ICh kann hald nur das sagen was ich weis , und bei mir war es so , ich habe einen Blud/urin Test abgelehnt und mich gleich beim rechts Anwalt informiert und ich machte einen urin Test, der war positiev, lange rede kruzer sinn:


    ICh wurde frei gesprochen da man passiv Fett werden kann ( was ich auch quatsch finde aber das gute alte gericht hatt entschieden xD )


    mann uss aber dazu sagen dass ich davor noch nie irgend welchen kontakt mit dem Gestz hatte =)


    MFg ) nd viel glück ;)

  • Zitat

    Original von Bash.


    oooh ja :D ich auch xDDD


    Also da kann ich auch wirklich nur zustimmen :-/ finde schon das da was Wahres dran ist , blos muss man auch bedenken jeder kommt auf Gras anders drauf klar bzw kann sich halt zusammenreißen etc etc.
    Kollege wurde nach ner Holland Tour angehalten und war da auf paar mehr Sachen positiv und hat da gerade mal für 2 Monate lappen verloren und muss Mpu und Idiotentest und das in der Probezeit.
    Und übrigens in jedem Bundesland ticken die Bullen anders ihr idioten...müsst euch deswegen hier nicht so anstressen:D



  • Das ich vorbestraft bin hab ich aber nicht im Startpost erwähnt, das war bezogen darauf warum ich den Urin Test abgelehnt habe.


    Ich seh jetzt erst das du aus Österreich kommst, das erklärt natürlich einiges. :D

  • Ahh stimt , sry :tongue:


    HAben wir aneinander vorbei geredet xD ;)


    Aber den Schein denke ich darfst sicher behalten


    PS: weils lustig ist :).. Hab grad gelesen dass bei uns 400G eine geringe menge ist xD :D


  • 400g sind bei euch eine geringe Menge ? Hättest mal nen Link ?
    Hört sich hart unglaubwürdig an wenn ich überleg wie teilweise das bei uns in Deutschland abläuft.

  • Zitat

    Original von Concepter
    der bluttest stellt fest, was du fürn konsument bist, wonach sich auch strafe etc. richten



    Meine Frage ist aber ob die bei mir überhaupt was feststellen können.

  • Sie werden definitiv noch was nachweisen können, nur kann es sein, dass du so n Glück hast, dass sie sagen, "okay, scheint selten zu sein, aktive Stoffe sind gar nicht mehr im Blut...." :)
    Ich drück' dir die Daumen, ich weiß, wie furchtbar diese Warterei ist. ;)


  • alter du schweinepriester :D 400g ne geringe menge oO stell dir vor du rauchst die mit deinen homes in zwei wochen und fährst danach auto..


    "sie haben thc im blut"
    -"hä ich hab doch nur 100 g in den letzten zwei wochen geraucht und gestern gar nicht, was los?"
    "ok sie können weiterfahren"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!