THC Bluttest

  • Yo,


    wurde am Freitag Abend von der Bullen kontrolliert. Musste ja irgendwann mal kommen...Da ich schon mehrfach gehört hab das THC im Blut nicht so lange nachgewiesen werden kann wie im Urin hab ich auf den Bluttest bestanden.
    Glücklicherweiße hab ich an dem Tag und den Tag davor nichts geraucht.


    Ich hab natürlich schon gegoogelt und bei den meisten Suchergebnissen wird ebenfalls angegeben das es im Blut nicht sooo lange nachweißbar ist wie im Urin.Nur die Angaben zur länge der Nachweisbarkeit sind unterschiedlich. Ist hier jmd. der sich damit vll genauer auskennt und mit sagen kann ob ich jetzt meine Lappen los bin oder nicht?!Danke im vorraus.

  • Zitat

    Original von Pumao
    direkt los bist du ihn glaub ich auf keinen fall! vielleicht kommt aber n idiotentest oÄ auf dich zu


    Mit "Lappen los bin" meinte ich ja auch MPU.



    @ DonDan: Nein, eben nicht.Das Ergebniss kann bis zu 6 Wochen brauchen.

  • Du suchst jemanden der mit dir darüber spekuliert ob du unter 1ng oder drüber bist? kann mann schlecht sagen - internetrecherchen bestätigen aber das sich die Aussage bei "dauerrauchen" auf 24h - 48h stunden belaufen, ich würde meines wissens behaupten das du Glück haben könntest! Hoffentlich...sonst wird teuer

  • wer kifft sollte mit den konsequenzen leben.


    war auf bewährung und habe mein lappen noch obwohl die nachweisen konnten das ich stoned gefahren bin.
    MPU nein musste ich nicht und bei mir gings um wesentlich größere sachen :D

  • Zitat

    Original von bxd-the-young
    Du suchst jemanden der mit dir darüber spekuliert ob du unter 1ng oder drüber bist? kann mann schlecht sagen - internetrecherchen bestätigen aber das sich die Aussage bei "dauerrauchen" auf 24h - 48h stunden belaufen, ich würde meines wissens behaupten das du Glück haben könntest! Hoffentlich...sonst wird teuer


    DU musst aber auch nochmal extra pinkeln bei der führerscheinstelle, dafür hol dir dann lieber urincleaner

  • Zitat

    Original von bxd-the-young
    Du suchst jemanden der mit dir darüber spekuliert ob du unter 1ng oder drüber bist? kann mann schlecht sagen - internetrecherchen bestätigen aber das sich die Aussage bei "dauerrauchen" auf 24h - 48h stunden belaufen, ich würde meines wissens behaupten das du Glück haben könntest! Hoffentlich...sonst wird teuer


    Evtl. gibts hier ja Leute die damit erfahrung gemacht haben...


    Eigentlich bin ich schon "dauerraucher", aber in letzter Zeit hab ich desöfteren immer mal paar Tage nichts geraucht. Mittwoch hab ich den letzten Geraucht und vor Mittwoch auch 2 Tage nicht. Naja hoff ich mal das sich die Stoffe im Blut schon genug abgebaut haben...ich geh aber vorsichtshalber mal nicht davon aus.



    E: @ bxd: Ich hab hatte sowieso vor für ne bestimme Zeit aufzuhören. Daher trifft sich das jetzt...da brauch ich dann denk ich mal keinen Cleaner. Trotzdem danke für die Info & den Tipp.

  • auf gras fährt man viel sicherer als auf alkohol.. gibt auch studien darüber, dass wenn man stoned ist, einfach viel vorsichtiger fährt was man bei alkohol ja nicht gerade behaupten kann.. auch ist man viel konzentrierter wenn man breit auto fährt, n nachteil ist halt das mit der reaktionszeit

  • Zitat

    Original von Pumao
    auf gras fährt man viel sicherer als auf alkohol.. gibt auch studien darüber, dass wenn man stoned ist, einfach viel vorsichtiger fährt was man bei alkohol ja nicht gerade behaupten kann.. auch ist man viel konzentrierter wenn man breit auto fährt, n nachteil ist halt das mit der reaktionszeit




    Hier liegt ne Packung leere Maultauschen und ne Packung der grünen Pringles. Die sind sehr lecker. Leider auch so teuer, dass ich mir die eigentlich nur selten kaufe.

  • Zitat

    Original von Pumao
    auf gras fährt man viel sicherer als auf alkohol.. gibt auch studien darüber, dass wenn man stoned ist, einfach viel vorsichtiger fährt was man bei alkohol ja nicht gerade behaupten kann.. auch ist man viel konzentrierter wenn man breit auto fährt, n nachteil ist halt das mit der reaktionszeit


    Von nichts ne Ahnung und das in jedem Thread ständig zu beweisen, ist eine Kunst die du beherrscht.

  • Zitat

    Original von Pumao
    auf gras fährt man viel sicherer als auf alkohol.. gibt auch studien darüber, dass wenn man stoned ist, einfach viel vorsichtiger fährt was man bei alkohol ja nicht gerade behaupten kann.. auch ist man viel konzentrierter wenn man breit auto fährt, n nachteil ist halt das mit der reaktionszeit


    bisschen hasse schon recht....

  • Zitat

    Allein ein Bluttest kann feststellen, ob ein aktueller Cannabiseinfluss vorliegt. THC kann dabei nur wenige Stunden (ca. 6-12) nach dem Konsum festgestellt werden, also nur einige Stunden länger als die Wirkung anhält. Es gibt jedoch auch Bluttests, bei denen nach THC-Abbauprodukten gesucht wird. Diese Tests kommen in NRW und Bremen zum Einsatz und können Cannabiskonsum ähnlich lange nachweisen wie Urintests.


    Quelle: http://www.cannabislegal.de/cannabisinfo/nachweis.htm


    Weiß jmd zur fett markierten Passage etwas genaueres? Ob die inzwischen auch in anderen bundesländern eingesetzt werden ect?

  • Zitat

    Original von bxd-the-young


    Von nichts ne Ahnung und das in jedem Thread ständig zu beweisen, ist eine Kunst die du beherrscht.


    blablabalbalbalbalblalbalblalbalblablalblablalblalalblablalbalbla
    [YOUTUBE]A8-Gn6hhxAo[/YOUTUBE]


    b2t: musste mir ja nicht glauben ,aber spiel hier bitte nicht den allesbesserwissenden Player , wenn du die spielregeln nicht beherrschst ;)

  • tja was jetzt los bxd surenhohn, komisch das mir mehr leute zustimmen als dir ;)


    Everstoned.. hör nicht auf bxd , wenn du dir den urincleaner holst:


    1. er schmeckt wie scheisse , freund von mir musste dabei hochwürgen und dann seine eigene kotze runterschlucken weil die scheisse sonst nicht wirkt..
    2. die ärzte werden bestimmte Werte messen(glaub von der leber) wenn du den cleaner getrunken hast, kommen da werte raus die nicht möglich sind (wenn du die werte hast wärest du eigentlich tot)
    3. kostet der 30 euro


    ----> finger weg davon!

  • Zitat

    Original von Ogranvrergsaen
    Chill doch erstmal und bau dir einen.


    :D



    Ne im Ernst: Ich hatte wie gesagt sowieso vor ne Zeit lang aufzuhören, bockt mich im moment nicht so.


    E: @ Pumao: Nichts gegen dich, aber bxd scheint mir ein wenig mehr ahnung zu haben. Und wenn ich schon meinen Urin von THC reinigen will dann mit Kaisernatron...btw gibts im Grow auch künstliche Pisse....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!