Früher mal hier und da.. Aber nichts großes.
Schonmal geklaut?
-
-
Ich hab auch früher immer kaugummis und son scheiss abgezogen!
in der schule natürlich ich hab mir letztes schuljahr nix selber gekauft hab alles von der schule "gestiftet" bekommen
und ja bei diversen Tickern auch schon abgezogen..aber das is alles vorbei!!
-
nein, niemals
ich würd vieles kriminelles machen...aber nicht klauen...zu asozial
-
Zitat
Original von T-MEKO
nein, niemalsich würd vieles kriminelles machen...aber nicht klauen...zu asozial
Jaja du bist mittlerweile ja auch Strafmündig ,wa???
Hab früher mal M und M's geklaut und keiner hat's gesehen!! :king:
-
ja das is wohl die vorrausetzung fürs klauen,es darf keiner sehen
-
Ja so Kaugummis und Bonbos öfter..dann Geld von meiner Mom oder Sis und halt Typen abgezogen die was zu rauchen kaufen wollten..aber in letzter zeit nich mehr..hab geld :king:
-
NIEMALSSSS!!!!!
-
jungs, innerhalb der familie zu klauen ist doch scheisse
ich hab schon richtig oft geklaut und klau immer noch, das beste ist das mit 24 keiner das von dir erwartet und du richtig dreist sein kannst, aber ich klau nur in laeden
-
nur ganz selten damals, aber auch sachen die ich mir hätte leisten können , aber als ich jünger war war da son reiz was mitgehen zu lassen, heute irgendwie sogar n größerer als früher ,aber ich habs heute gut im griff
-
Freunde von mir gönnen sich regelmäßig "Sonderangebote" in Plus. äh Yeah Tonistyle ?!
-
hab ma ausversehn ne kaugummi packung schon im laden gegessen, dann bin ich gegang und hab erst später gemerkt das ich nicht gezahlt hatte. danach hatte ich ein schlechtes gewissen und konte tagelang nicht schlafen
-
Nein, habe mich das nie getraut..
-
Klauen ist doch was für Anfänger, richtige Profis erarbeiten sich Ihren Anteil selber, naja isso ich Schwöre
-
Klauen ist uncool.
-
einmal drei nägel im baumarkt
-
früher im 1 euro laden war das sogar hobby
-
hab ma ne bifi mitgehen lassen
-
Also ich habe schon gestohlen total normal das man das als kleiner scheisser mal macht fast jeder hat das schon viele geben es nur einfach nicht zu
-
Also ich habe schon gestohlen total normal das man das als kleiner scheisser mal macht fast jeder hat das schon viele geben es nur einfach nicht zu
-
Ich kann mich jetzt nicht an was direktes erinnern,aber ich denke schon.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!