asozialer, nicht monotoner kanackentyp
Haftbefehl: 1. Auflage ausverkauft
-
-
Zitat
Original von ReFeX
asozialer, nicht monotoner kanackentyp
Achja, stimmt, jetzt wo du es sagst, macht Sinn. -
So ein Quatsch...
-
Zitat
Original von Anarcho
nur weil ein azzlack mehr erfolg hat und du ausm osten kommst musst du nicht rumheulen, nazischwein
Vielen Dank, dass Leute wie Du uns Exempel statuieren lassen. In diesem Forum wird niemand als "Nazischwein" bezeichnet. Auch nicht aus Spaß. Sondern einfach nie. Sperre.
-
Zitat
Original von lupa
Vielen Dank, dass Leute wie Du uns Exempel statuieren lassen. In diesem Forum wird niemand als "Nazischwein" bezeichnet. Auch nicht aus Spaß. Sondern einfach nie. Sperre.
Hahahahaha
ist klar
-
Zitat
Original von ChronicaL
Hahahahaha
ist klar
in deinem falle ist das was anderes, du bs-schande.
-
Bitte ontopic bleiben. Lupa.
-
Das Beste Album, vom besten Rapper.
Sag ihm er soll sich ficken Chabo wenn du Satan siehst.
-
DANKE für die Sperre. Viel Spaß! Lupa.
-
babba haft...euer rap ist fiat, sein rap ist porsche. nuff said.
ZitatOriginal von ChronicaL
Bitte ontopic bleiben. Lupa.LOL?? Das hat er gar nicht geschrieben!?
-
Zitat
Original von ChronicaL
DANKE für die Sperre. Viel Spaß! Lupa.ja sperr mich
edit: hauptsache akf aufgrund von sympathie einfach post stehen gelassen. sehr professionell kleine.
edit2: homer
-
Tu ich auch. Und jetzt zurück zum Thema.
-
Ich kanns nicht verstehen, Haft ist für mich einer der schlechtesten in der Szene... Naja Sick World.
-
Haftbefehl to tha fullest.
-
Werbung für Kokain - super! *Ironie
Musik ist ja nicht schlecht aber das ist alles traurig
-
ich wollte nur mal anmerken das 7 tage echt happig sind
-
Zitat
Original von ChronicaL
Hahahahaha
ist klar
Haha sehr gut
-
Hammer Album,mehr gibts da wohl nicht zu sagen
-
Kann mir das jemand erklären? Also was ihr genau an dem feiert? Ich habs mir jetzt mal n bisschen reingezogen, finde seine Art zu rappen ziemlich witzig, mag es wenn man aus der Masse sticht...aber Ehrlich,, INhaltlich...äääh...wo ist da jetzt der unterschied zu anderen deutschen Gangster Rappern? Oder ist das wieder so ne Hype Sache wie bei Money Boy?
-
Zitat
Original von PRIMATune
Kann mir das jemand erklären? Also was ihr genau an dem feiert? Ich habs mir jetzt mal n bisschen reingezogen, finde seine Art zu rappen ziemlich witzig, mag es wenn man aus der Masse sticht...aber Ehrlich,, INhaltlich...äääh...wo ist da jetzt der unterschied zu anderen deutschen Gangster Rappern? Oder ist das wieder so ne Hype Sache wie bei Money Boy?du bis es nicht würdig, money boy's namen in den mund nehmen zu dürfen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!