G-Hot_Aggrogant

  • :D :D


    Sehr gut, nich so ne schleimscheisserei wie auf einigen anderen Plattformen.


    Daumen Hoch


    Edit:
    "Wenn es sich da mal nicht nur um Wunschdenken handelt. Die irrige Annahme, es sei möglich, einer Lady den Finger in (in!) die Klitoris zu schieben, zeugt jedenfalls von durchaus nachhilfebedürftigen Kenntnissen der weiblichen Anatomie. Schon mal in (in!) der Eichel gepult? Bei derart verzerrter Wahrnehmung durchaus möglich, dass das, was da um die Keule schwirrt, gar keine Mädels sind, sondern doch bloß Filzläuse."


    Musste laut loslachen :D

  • :D



    word

  • Zitat

    Original von Kosek
    Schon mal in (in!) der Eichel gepult?


    Ich war in London mal auf einer merkwürdigen Kunstausstellung, da war ein Foto von jemandem, der seinen Daumen in seine Eichel gedrückt hat.

  • Zitat

    Original von Emkay
    kannt ich schon länger, die redakteure von laut.de sind wirklich kompetent wie finde. les gerne die rezensionen.


    naja naja, lies mal die rezension zu sparring 1 ;>

  • g hot hat mich schon von anfang an angekotzt. der kommentar ist ja wohl hammergeil. der schreiber hats echt drauf und hat auch noch recht. danke an chi, der mir meinen morgen verschönert hat :D

  • laut.de, juice etc.
    ist doch dasselbe die haben ihre lieblingskünstler, denen sie gute rezensionen widmen und den rest halt schlecht machen.
    lest euch nur mal das s&p review

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!