Schwarz fahren

  • Peace


    Wollte mal wissen ob ihr schonmal beim Schwarz fahren erwischt worden seid und was ihr dann gemacht habt.


    Also bei mir war das so :


    Gestern wurde ich kontrolliert hab so getan als hätte ich n Ticket hab ihn aber nicht gefunden dann hat der Kontrolleur nach meinem Namen gefragt hab mein richtigen Namen gesagt dann Adresse hab einfach anstatt Hausnummer 11 13 gesagt dann hab ich die Quittung in nem Kaffeebecher getan wo Kaffee drinne war und den Becher dann weggeworfen.


    Wenn jetzt ein Brief von der Deutschen Bahn kommt ruf ich da an und sag das ich um diese Zeit in der Schule war und somit nicht Schwarz fahren konnte. ^^


    Ich hoffe ich komm damit durch wenn nicht bin ich gefickt.


    Jetzt frag ich euch : Habt ihr sowas auch schonmal gemacht?

  • Also bei uns ist es so, du musst dich ausweisen können, dazu reicht auch schon deine Unterschrift im Schulbuch. Deine Adresse musst du auch sagen aber er ruft dann irgendeinen an und checkt ob du auch richtige Daten angegeben hast.


    Daher würde deine Aktion bei uns nicht Funktionieren.


    Und wenn ich beim schwarzfahren erwischt werde, sage ich einfach das ich mein Ticket zuhause vergessen hab. Dann borg ich mir ein Ticket vom Kumpel, fahr zu den Verkehrsbetrieben und zeige das ich ein Ticket zudem Zeitpunkt hatte nur eben vergessen habe mitzunehmen. Zahle 10€ und dann hat sich die Sache erledigt.

  • Zitat

    Original von komik(cta)


    du freust dich darüber? es kommt eh raus und dann weinst du weil deine mutti sagt das du ne woche internetverbot hast



    Halt deine Fresse du Spast meine Mutter ist Tot also fick dich und halt dein behindertes Maul man

  • Keine Ahnung, was ihr für Probleme habt. Ich fahre immer schwarz, obwohl ich ne Fahrkarte hab. Ich sag dem Schaffner sogar meistens, dass ich grad schwarz fahre. Irgendwie interessierts aber keinen hier.

  • Zitat

    Original von Dabo
    Keine Ahnung, was ihr für Probleme habt. Ich fahre immer schwarz, obwohl ich ne Fahrkarte hab. Ich sag dem Schaffner sogar meistens, dass ich grad schwarz fahre. Irgendwie interessierts aber keinen hier.


    Stimmt

  • gangster shit


    ich kauf mir vorher nie n ticket und wenn kontorlleur kommt kann man meist bei ihm kaufen oder ich sag halt andere addresse an


  • Gangster alda! Lass mal fett R.in Link an Deutsche Bahn schreiben!

  • Wurde einmal erwischt. Das Ding war aber, dass ich ne Karte hatte, die ich aber angeblich nicht für die Strecke nutzen durfte. War also unbeabsichtigt. Da ich deren scheiß Wisch aber nicht unterschrieben habe, wars ne leichtigkeit nicht zu zahlen, ohne, dass sie mir was ankönnen.


    Ach ja, der TE ist n Idiot, wenn er denkt, damit hat sich das erledigt. Im Gegenteil, es wird nur schlimmer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!