Für MC Feinfühlig

  • Sie haben 142 Punkte!


    (Punkte-Anzahl 137 bis 162)
    Sie sind wahrscheinlich keine HSP, Hochempfindlichkeit beginnt bei 163 Punkten. Falls Ihre Punkte-Anzahl über 155 beträgt, könnte es sein, dass Sie eine HSP sind. Vielleicht war Empfindlichkeit in Ihrer Jugend nicht so positiv besetzt, oder Sie haben einige Fragen anders interpretiert. In jedem Falle raten wir Ihnen mit sich selbst, aber auch mit anderen merklich empfindsamen Menschen nachsichtig und geduldig zu sein - es könnte sein, dass Sie einen Hang zur (unbewussten) ideologischen Rücksichtslosigkeit haben.


    Haha, ich hab einen hang zur ideologischen rücksichtslosigkeit was auch immer das ist.
    Geil

  • Test-Auswertung
    Vielen Dank, dass Sie an unserem Test teilgenommen haben!


    Sie haben 83 Punkte!


    (Punkte-Anzahl 0 bis 136)
    Sie gehören mit an Gewissheit grenzender Sicherheit nicht zu den hoch-empfindlichen Menschen. Hochempfindlichkeit beginnt bei 163 Punkten. Vermutlich haben Sie einen nahen Menschen, den Sie für hoch-empfindlich halten - denn warum hätten Sie sich sonst of diese Website verirren sollen? Für eine HSP kann es manchmal anstrengend neben Ihnen sein. Wir rechnen es Ihnen hoch an, dass Sie sich für die Thematik interessieren und sich mit der Thematik befassen. Falls Sie Visionen und häufig spontane Eingebungen haben, und deshalb meinen, selbst hochempfindlich zu sein, empfehlen wir Ihnen einen guten Neurologen aufzusuchen.

  • was habt ihr denn teilweise gegen "hohe" werte wenn ich fragen darf??


    ein gefühlvoller mensch kommt doch viel besser an und ist einem doch hundert mal sympatischer als ein möchtegern-cooler-eisblock oder bin ich die einzige die das so sieht?? :suspekt:



  • haha gut :D
    da mvp jetzt eh führt,muss ich ja nich mehr schämen dafür...:D

  • Sie haben 153 Punkte!


    (Punkte-Anzahl 137 bis 162)
    Sie sind wahrscheinlich keine HSP, Hochempfindlichkeit beginnt bei 163 Punkten. Falls Ihre Punkte-Anzahl über 155 beträgt, könnte es sein, dass Sie eine HSP sind. Vielleicht war Empfindlichkeit in Ihrer Jugend nicht so positiv besetzt, oder Sie haben einige Fragen anders interpretiert. In jedem Falle raten wir Ihnen mit sich selbst, aber auch mit anderen merklich empfindsamen Menschen nachsichtig und geduldig zu sein - es könnte sein, dass Sie einen Hang zur (unbewussten) ideologischen Rücksichtslosigkeit haben.






    "es könnte sein, dass Sie einen Hang zur (unbewussten) ideologischen Rücksichtslosigkeit haben.
    "



    :D :D :D

  • "Sie haben 204 Punkte!


    (Punkte-Anzahl 188 bis 300)
    Sie sind mit an Gewissheit grenzender Sicherheit eine HSP. Hochempfindlichkeit beginnt bei 163 Punkten. Je weiter Ihre Punkte-Anzahl über 200 liegt, umso mehr sollten Sie darauf achten, sich in kein Schneckenhaus zu verkriechen. Sie werden sicher noch glücklicher und leistungsfähiger sein, wenn Sie nicht versuchen zu leben wie ein nicht-HSP. Arbeiten Sie daran Wege und Möglichkeiten zu finden, um in einer Ihnen angenehmen Weise Kontakt mit der Welt zu halten. Die Welt braucht Sie und Ihre Empfindsamkeit. Sie sind eine Bereicherung. Ausführlichste Beschreibungen, aber auch viele hilfreiche Tipps, wie Sie mit dieser Anlage optimal umgehen können finden Sie auch in dem Buch "Zart besaitet - Selbstverständnis, Selbstachtung und Selbsthilfe für hochempfindliche Menschen", von dem Sie die ersten 4 Kapitel (von insgesamt 8) auf der Webseite des Verlages online probelesen können."


    Ich hasse es. Dieses Ergebnis bestätigt meine täglichen 20.000 ICQ Nachrichten der Marke "Argh, meine Ex hat mich verlassen" - "Hilfe, meine Eltern hassen mich" - "Ich bin arbeitslos, ich bring mich um" - "Ich mach nur Musik für andere, ich hasse mich selbst" - "Ich bin ein Gesichtselfmeter, wie kann ich mich trotzdem hübsch finden?" - "Ich bin schwanger, und es kommt kein Mann dafür in Frage" aka Ami, das Ein-Mann(äh, Frau)-Dr.Sommer-Team.
    Ich hasse diesen Test jetzt schon. "Die Welt braucht Sie und Ihre Empfindsamkeit." Ich könnte kotzen. Nur meiner Empfindsamkeit habt ihr es zu verdanken, dass ich euch nicht alle sperre. :D
    Ich kann mich halt gut in eure "Gefühlswelt" hineinversetzen und verstehe, warum ihr manchmal so blöd seid, wie ihr nunmal seid. :D


    Ich halte diesen Test aber mal im Ernst jetzt für Quatsch, weil er auf Selbsteinschätzung beruht, und die meisten Menschen, die ich kenne, sind bezüglich ihrer Gefühlswelt zu keiner realistischen Selbsteinschätzung fähig.
    Es wäre viel sinnvoller, durch suggestive Fragen vorzurücken, und so unterschwellig zu erforschen, wie gefühlvoll Leute wirklich sind, und nicht, für wie gefühlvoll sie sich selbst halten.
    Wer Probleme damit hat, sein eigenes Handeln und Denken von der Methaebene aus zu betrachten, dürfte Schwierigkeiten damit haben, ein realistisches Ergebnis bei diesem Test zu erhalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!