Wusstest du dass?...

  • Zitat

    Original von RiaS
    Wusstet ihr, dass es in Holland noch bis in die 90er Jahre üblich war seine Eltern zu siezen?


    Van Gaals Kinder müssen das immer noch.

  • Zitat

    Original von Flowsrap
    Das mit dem Art Attack Typ hat mich geschockt.


    Ich fands viel krasser das er Stan von Southpark spricht :D

  • nein, so stimmt das nicht ganz, zitat von wikipedia


    "Im November 2002 sagte Peter Lustig in einem Interview mit der Stuttgarter Zeitung:


    „Und ich kann gut mit Kindern umgehen. Vielleicht weil ich ihnen sage: Ich nehme dich so wie du bist, du mich aber bitte auch, und so kommen wir gut klar. Sicher, Kinder stören und sind klebrig, na und? Das wissen die doch selbst. Und natürlich stören sie, sie haben aber auch ganz andere Ansprüche und die haben sie mit Recht. (…) Nur in der Sendung möchte ich sie nicht, mit Kindern zu drehen ist anstrengend und sie gehören einfach nicht vor die Kamera. Das ist Quälerei, immer. (…) Aber das ist eigentlich nix für Kinder. Wieso, fragen sie, wieso soll ich das noch einmal machen, war doch gut? Nein, da war der Ton, und dies und jenes, los, noch einmal. Und dann sollen sie auch noch Gesichter dazu schneiden. Nee.“


    – Peter Lustig[6]


    Die Bild am Sonntag interviewte Lustig daraufhin telefonisch und veröffentlichte folgendes aus dem Zusammenhang gerissene Zitat: „Die (Kinder) sollen die Sendung gucken und dabei ihren Spaß haben. Aber ich mag sie da nicht um mich herumhaben. Ich bin wie alle Erwachsenen der Meinung, Kinder sind entweder klebrig oder sie stören oder sind laut. Ich bin kein Kinderonkel, das ist ein Missverständnis.“ Der Text erschien unter der Überschrift „Peter Lustig: Ich kann Kinder nicht leiden“. Die Boulevard-Zeitung Hamburger Morgenpost druckte daraufhin: „Peter Lustig: Ich mag keine Kinder“.


    In einer internen Stellungnahme für das ZDF bestritt Lustig, diese Aussagen gemacht zu haben. Er habe lediglich erwähnt, Kinder bei der Arbeit als störend zu empfinden."

  • Wusstest du schon...
    Der durchschnittliche Regentropfen erreicht eine Geschwindigkeit von 35km pro Stunde.


    Wusstest du schon...
    Autos nehmen etwa 24 Prozent der Fläche von Los Angeles ein.


    Wusstest du schon...
    57 Prozent von britischen Schulkindern denken, dass Deutschland das langweiligste Land in Europa ist.


    Wusstest du schon...
    67,5 Prozent der Männer tragen lieber normale Unterhosen anstelle von Boxershorts. :D

  • wusstest du schon, dass ich mich hart aufgeregt habe, dass ich diesen megageilen thread erst jetzt gefunden habe??


    ne mal im ernst, richtig geiler thread , n paar sehr interessante fakten bei die ich noch gar nich tkannte

  • Zitat

    Original von Gigolow
    ohne wusstest du weils nur kopiert ist aber Tim Flock ist der einzige Rennfahrer in der Geschichte, der einen Boxenstopp einlegen musste, um einen Affen aus seinem Auto zu entfernen.


    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!