[YOUTUBE]wrumvhMzFI0[/YOUTUBE]
SIDO kreuzberger Nächte (Punk Rock ?!)
-
-
Schau mal auf der Homeseite bei den news! :motz:
-
ich finde schon das es sich wie Sido anhört ...
-
Find ich iwie voll scheisse.
-
Ach du Kacke
-
man was mit sido los -.-
-
und da soll noch mal son sido fan sagen sido ist rapper xDDD
opfer der lauch macht auch alles für cash und klar is der das das hört man doch voll
ps: wieso ich das weiß stimme wie sido er labert was von kokain von ali und den namen ali hat sido in letzter zeit oft in tracks gesagt -
Iwie der absolute Kack !! Schade ich mochte Sido mal.
-
waaack
-
hahahahahahahahaha ach du scheiße
da war mir der alte sido um einiges lieber .. man waren das noch zeiten als er mit der maske rumgerannt ist -
Zitat
Original von dstylerecords2010
und da soll noch mal son sido fan sagen sido ist rapper xDDD
opfer der lauch macht auch alles für cash und klar is der das das hört man doch voll
ps: wieso ich das weiß stimme wie sido er labert was von kokain von ali und den namen ali hat sido in letzter zeit oft in tracks gesagtgibt ja auch nur 1 Ali
-
ist auch so warscheinlich
das es noch ein gibt
der wie sido klingt und über irgenein ali rappt sich doch -
Zitat
Original von Mc_Pint
Iwie der absolute Kack !! Schade ich mochte Sido mal.hör hin
das is der nichhaben hier den alle einen hörschaden das die glauben das das sido is
-
Also ich dachte auch zuerst dass es Sido ist xD Aber wenn es offiziel heißt es ist nicht Sido, dann ist es wohl auch nicht Sido...
Und entgegengesetzt der allgemeinen Meinung finde ichs gar nicht mal sooo schlecht... -
für mich ist das sido hört doch hin das merkt doch ein tauber alter
-
Zitat
Original von Mc_Pint
Iwie der absolute Kack !! Schade ich mochte Sido mal.Jo, Bunkerzeiten und BISSL noch bis Ansage 3... das waren meine besten Rapzeiten (also wo ich echt Bomben nach Bomben für mich entdeckt habe).
-
Klingt halt so original nach Sido. Da kann mir keiner was erzählen, ihr Fotzen.
-
iwie rockt das aber echt :D:D:D:D
Sido is King!
-
Zitat
Original von sera one
Find ich iwie voll scheisse. -
wieso ist das so scheiße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!