Track: Rias - Du bist hässlich

  • Du bist hässlich, vielleicht gibts da was von Ratiopharm.
    Mach ma in paar Jahren so dein Radio an, dann hörst du mich auf Beats im selben Takt wie bei nem Cardiogram.
    Dass du das Mic hast und Skills is nur ne Fatamorgana, wie eine kalte Fanta in der Sahara.
    Ich bin unnahbar für Dich. Deine Freundin nich, ich hab sie grade gefickt!
    Sies beinahe beim Blasen erstickt, und dann kam ich in ihr Gesicht, so als wär ich ne verirrte Kopflaus.
    Und du wirst - stocksauer, wie ein Zitronenbaumast.
    Doch dann rast ich aus und Du kackst Dir ein als ob Du Cholera hast.
    Du bist so ein scheiss Spast! Ich versohl Dir den Arsch!
    Und dann bist Du am Wein' wie Weintrinker oder Kleinkinder, verkriechst dich in dein Zimmer,
    Du kleiner Spinner - bist einfach behindert! Ich bin weise so wie Waisenkinder,
    meine Lines sind kinghaft. Dabei saug ich sie mir grad mal aus dem kleinen Finger.

  • mach dir nix draus, das ist halt r.in.. am besten hilft einfach bei unbekannteren leuten zu feeden und sie nach nem gegenfeedback zu fragen..
    so wie du bei mir zb :D


    Dass du das Mic hast und Skills is nur ne Fatamorgana, wie eine kalte Fanta in der Sahara.


    geile zeile man :D dein flow kommt auch cool, aber die zweite zeile kommt irgendwie n bisschen unverständlich rüber, rest ist cool



    push :smoke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!