Schock-Video aus Afghanistan: US-Armee jagt Taliban wie Hasen

  • Wieder ein Schock-Video... Soso... Mich hat noch nie eine vermeintliche "Schock-Nachricht" (o. ä.) in irgendeiner Form tangiert.


    Anscheinend gibt es da draußen noch Leute, die noch nicht abgehärtet sind für unsere perverskranke Welt... tzhehe.

  • Zitat

    Original von MezzXtreme
    Wieder ein Schock-Video... Soso... Mich hat noch nie eine vermeintliche "Schock-Nachricht" (o. ä.) in irgendeiner Form tangiert.


    Anscheinend gibt es da draußen noch Leute, die noch nicht abgehärtet sind für unsere perverskranke Welt... tzhehe.


    cüs junge

  • Zitat

    ABER: Die Taliban auf dem Video wurden dabei gefilmt, wie sie einen der tödlichen Sprengsätze (IED) in der Straße vergruben! IEDs sind die Ursache für über 60 Prozent aller Gefallenen. Die Bomben, die oft aus Dünger hergestellt werden, reißen grauenvolle Wunden, haben schon Tausende Soldaten verstümmelt. IEDs sind die wohl heimtückischste Waffe dieses Krieges, gegen die Soldaten sich kaum wehren können. In der brutalen Sprache der Soldaten bricht sich der Hass auf die IED-Leger Bahn.


    wieso schock video


    durch die aktion wurden wahrscheinlich wieder soldatenleben gerettet


    normal das sie sich freuen was meint ihr wie viel hass sich bei dir aufstaut wenn ein kamerad von dir wegen solch einer bombe zum krüppel gemacht wurde
    und wenn du dann solche leute erwischt die so eine bombe legen reagierst du nicht mehr menschlich

  • Zitat

    Original von KJMaSaKkA
    Kollege von mir ist auch zz in Afghanistan mit dem bund und ich denke beim Gefecht wenn du Schüsse hörst und neben dir plötzlich dein freund umfällt und sofort tod ist denkst du nicht mehr groß nach und feuerst auf alles auf der gegnerischen Seite weil du weisst nicht ob das Leute sind die dich verletzten wollen oder Frieden desweiteren dürfen die patrolien nicht helfen wenn zb ein kind verletzt an der Straße liegt könnte ein Hinterhalt sein und du weisst nicht ob er sie es wirklich verletzt sind... Krieg ist schrecklich die großen sitzen sicher und die Handlanger machen die drecks Arbeit scheiss krieg



    Skrupel und Satzzeichenlos - KJ

  • Zitat

    Original von Padrino
    "Soldaten sind Mörder" by Kurt Tucholsky


    Die dümmste Aussage eines Menschen die je gemacht wurde.
    Ich bin selbst seit 2 Jahren dabei und werde nächstes oder übernächstes Kontingent da unten sein. Soldaten sind keine Mörder sie haben nur das Privileg eine Waffe zu tragen um in Ernstfall das eigene Leben und die der Kameraden zu schützen. Polizisten sind auch keine Mörder obwohl se mit ihrer Wumme überall herlaufen. Bei Soldaten ist die Waffe immer die letzte von allen deeskalierenden Stufen. Und ohne Grund wird heut zu Tage kein Soldat jemanden umlegen. Alleine schon wegen der Genfer Konvention.
    Der Witz bei der ganzen Sache ist. Wenn ein Soldat der Bundeswehr im Einsatz jemanden erschießen musste aus lebensbedrohlichen Situationen oder wie auch immer, hat er direkt ein Ermittlungsverfahrern am Arsch und DAS darf nicht sein !

  • Zitat

    Original von D-Cr4ck


    Die dümmste Aussage eines Menschen die je gemacht wurde.
    Ich bin selbst seit 2 Jahren dabei und werde nächstes oder übernächstes Kontingent da unten sein. Soldaten sind keine Mörder sie haben nur das Privileg eine Waffe zu tragen um in Ernstfall das eigene Leben und die der Kameraden zu schützen. Polizisten sind auch keine Mörder obwohl se mit ihrer Wumme überall herlaufen. Bei Soldaten ist die Waffe immer die letzte von allen deeskalierenden Stufen. Und ohne Grund wird heut zu Tage kein Soldat jemanden umlegen. Alleine schon wegen der Genfer Konvention.
    Der Witz bei der ganzen Sache ist. Wenn ein Soldat der Bundeswehr im Einsatz jemanden erschießen musste aus lebensbedrohlichen Situationen oder wie auch immer, hat er direkt ein Ermittlungsverfahrern am Arsch und DAS darf nicht sein !


    Die Bundeswehr hat auch nichts im Ausland zu suchen.

  • Zitat

    Original von D-Cr4ck


    Und ohne Grund wird heut zu Tage kein Soldat jemanden umlegen. Alleine schon wegen der Genfer Konvention.


    Süß.


    Und es geht auch bestimmt kein Mensch bei rot über die Ampel, weil es das Gesetz vorschreibt.


    Lächerliche Aussage.

  • Zitat

    Original von D-Cr4ck
    Der Witz bei der ganzen Sache ist. Wenn ein Soldat der Bundeswehr im Einsatz jemanden erschießen musste aus lebensbedrohlichen Situationen oder wie auch immer, hat er direkt ein Ermittlungsverfahrern am Arsch und DAS darf nicht sein !


    Isso. Solang die Gesetze hier so sind ist es pratkisch sinnlos Soldaten ins Ausland zu schicken.
    Aber politisch isses natürlich bequemer.


  • Nein CockTail, sie haben ja das Privileg eine Waffe zu tragen, deswegen sind sie keineswegs Mörder, sie dürfen töten und handeln alle gesetzeskonform. Und eine Gesetzesübertretung bei einer roten Ampel ist ja auch was ganz anderes. Gesetze sind halt nicht immer Gesetze und deswegen kann es unmöglich vorkommen, dass ein Soldat das Gesetz übertritt und wenn Soldaten gegen Meschenrechte verstoßen indem sie andere foltern tun sie das auch nur zum Schutz. D-Cr4ck kennt auch jeden deutschen Soldaten und deswegen weiß er auch, dass jeder nur aus Notwehr handelte. Sie haben ja das Privileg und spielen nicht Medal of Honor oder so. Er ist ja allwissend und so.....


    Kurz und Knapp: Soldaten sind Mörder. Nuff said....

  • Zitat

    Original von Padrino


    Nein CockTail, sie haben ja das Privileg eine Waffe zu tragen, deswegen sind sie keineswegs Mörder, sie dürfen töten und handeln alle gesetzeskonform. Und eine Gesetzesübertretung bei einer roten Ampel ist ja auch was ganz anderes. Gesetze sind halt nicht immer Gesetze und deswegen kann es unmöglich vorkommen, dass ein Soldat das Gesetz übertritt und wenn Soldaten gegen Meschenrechte verstoßen indem sie andere foltern tun sie das auch nur zum Schutz. D-Cr4ck kennt auch jeden deutschen Soldaten und deswegen weiß er auch, dass jeder nur aus Notwehr handelte. Sie haben ja das Privileg und spielen nicht Medal of Honor oder so. Er ist ja allwissend und so.....


    Kurz und Knapp: Soldaten sind Mörder. Nuff said....


    Kurz und Knapp: Wenn man nicht weiss wies beim Bund in der Realität zugeht, vielleicht einfach mal zurückhalten...

  • Zitat

    Original von Tecnik


    Kurz und Knapp: Wenn man nicht weiss wies beim Bund in der Realität zugeht, vielleicht einfach mal zurückhalten...


    Der Bund interessiert mich nicht und wie es dort abgeht ändert nichts an dem Zitat...

  • Zitat

    Original von Padrino


    Der Bund interessiert mich nicht und wie es dort abgeht ändert nichts an dem Zitat...


    Ach alle Soldaten sind Mörder?
    Oki dann Zieh ALLE Soldaten von da unten ab.
    Lass die Taliban sich noch weiter wie ein Virus ausbreiten.
    Lass sie noch MEHR anschläge verüben.
    Lass es sogar in deiner Stadt sein, vielleicht sogar in der U-Bahn in der deine MaM/Sister/DaD/Bruder mit fährt.


    Ich würde dankebar sein für jeden "MÖRDER", der daunten sein Leben opfert damit du in Ruhe dein leben, leben kannst!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!