Verkleidet ihr euch? Wenn ja, als was?
Trefft ihr Freunde? Macht ihr Party?
Erzählt mal
Ich weiß noch nicht ganz, was ich tun soll.
Was macht ihr an Halloween
-
-
geh nach rammstein dann saufen^^
-
Wir gehen saufen dann bisschen chillen
-
Töten in Verkleidung
-
KJMasaka stream schaun
-
halloween ist ein hurensohntag
ich überlege noch wie ich die kinder am besten von unserm haus fernhalte. notfalls verprügel ich welche und häng fotos von ihnen an die haustür
-
erst nen auftritt & danach disco & da in der disco halloweenparty ist und man natürlich mit kostüm freien eintritt und son scheiß bekommt verkleide ich mich evtl als zahnbürste
-
Zitat
Original von CeeDee
halloween ist ein hurensohntagich überlege noch wie ich die kinder am besten von unserm haus fernhalte. notfalls verprügel ich welche und häng fotos von ihnen an die haustür
:king: :king:
Süßes oder es gibt saures * kabummmmm* voll auf die zwölf
-
Zitat
Original von CeeDee
halloween ist ein hurensohntagich überlege noch wie ich die kinder am besten von unserm haus fernhalte. notfalls verprügel ich welche und häng fotos von ihnen an die haustür
Häng lieber die Kinder an die Haustür
-
Einslive Halloween Party in Wipperfürth or so..
aufjedenfall verkleidet als Rapper...voll krass.
Und dann saufen...
und am vorabend..warm trinken und kleine kinder erschrecken und deren Süßes stehlen und eventuell die Mütter oder die Kids zwischen 12-16 vergewaltigen.
-
Zitat
Original von CeeDee
:king:
-
Zitat
Original von Seimo
Einslive Halloween Party in Wipperfürth or so..aufjedenfall verkleidet als Rapper...voll krass.
Und dann saufen...
und am vorabend..warm trinken und kleine kinder erschrecken und deren Süßes stehlen und eventuell die Mütter oder die Kids zwischen 12-16 vergewaltigen.
Nicht das die 12 jährigen dich vergewaltigen
-
'n kompletter Teil meiner geliebten Heimat wird abgesperrt sein, viele schöne hässliche Menschen werden rumlaufen, die Clubs kosten keinen Eintritt, diverse Getränkespecials warten auf uns - ja, das wird schön.
-
Zitat
Original von DeLaJelena
'n kompletter Teil meiner geliebten Heimat wird abgesperrt sein, viele schöne hässliche Menschen werden rumlaufen, die Clubs kosten keinen Eintritt, diverse Getränkespecials warten auf uns - ja, das wird schön.Geil Schlaraffenland
-
arbeiten
-
Verkleide mich als B2
-
Zitat
Original von Taras-Beats
Nicht das die 12 jährigen dich vergewaltigen
dafür müsste ich nach Windeck fahren..
aber ey..in Mainz ist schon krass dann was los Jelena!
@Skepsis..
haha
ich denke darüber nun nach als b1 zu gehen an Karneval
wobei flavour flav ist auch ne idee
-
Es wird supersüß & supersexy - oh ja. Die Südstadt wird zerstört - yay.
-
ey seimo biste echt halloween in wipp?
lass ma nacht durch saufen -
Mit Kumpels was unternehmen, vermutlich.
Ansonsten im "Joker"-Dress mit Digicam vor die Haustür setzen, und ungefragt Leute fotographieren, die vorbeilaufen. Die beste Anti-Halloween-Strategie überhaupt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!