Miss Doggystyle ?? oO

• Zitat

Original von Taras-Beats
    Hey Jungs ma ne Frage wer von euch kann behaupten dass er mit seiner Mukke ma im TV war??
    Sie is ne Schlampe keine frage aber die Leute reden über Sie.
    Also hat sie doch das erreicht was sie warscheinlich wollte.
    Jeder der das gesehen hat wird sich ihren Namen merken und irgend wann kommt ma was gutes von ihr (glaube ich gerade selbst nit dran) und dann gibts ne menge Leute die sagen ey die kenn ich.Weiß zwar nit woher aber den Namen hab ich schonmal gehört..

Und Bumm

Wenn die was seriöses am start hat wird das alles auf sie zurück fallen und niemand wird sie je ernst nehmen

• Zitat

Original von Smoke M

Super. Da bleib ich lieber unbekannt.

Hat ja keiner gesagt das du dich jetzt Mister Doggystyle nennen sollst.
    Was ich versuche zu vermitteln ist .. die alte is im Gespräch auch wenn ich der ansicht bin dass es sich normal nit lohnt über die zu labern..

Und auch geil is das Interview mit der..Passt ja voll zusammen die alte hat ne Ausbildung zu Bäckereifachverkäuferin angefangen doch dann hat ihr Chef gemerkt dass selbst das Vollkornbrot mehr IQ und Stolz hat..

• Zitat

Original von Taras-Beats

Hat ja keiner gesagt das du dich jetzt Mister Doggystyle nennen sollst.
    Was ich versuche zu vermitteln ist .. die alte is im Gespräch auch wenn ich der ansicht bin dass es sich normal nit lohnt über die zu labern..

Und auch geil is das Interview mit der..Passt ja voll zusammen die alte hat ne Ausbildung zu Bäckereifachverkäuferin angefangen doch dann hat ihr Chef gemerkt dass selbst das Vollkornbrot mehr IQ und Stolz hat..

hahaha Mister Doggystyle rappt das er von alten Männer in arsch gefickt werden will

erfolgsgarantie!

ich bleib dabei.. ich würde sie so mies schänden :D

• lalalalaaa... arschfick..utzutzutz...arschficken....utzutzutz lalalalaa... Ich weiss nicht was ihr habt, geht doch irgendwie gleich in's Ohr und die Beine :sound:

Ach ja, was muss man eigentlich bei YT als Suchbegriff eingeben um auf sowas zu stossen? War bestimmt nur Zufall :pat:

• Sorry, aber dann bist Du ein Heuchler.

Hier schreibst Du andauernd irgendeinen versauten Scheißdreck, aber deine Tochter dürfte es nicht ? Haha. :D

• Zitat

Original von D!lly

Sorry, aber dann bist Du ein Heuchler.

Hier schreibst Du andauernd irgendeinen versauten Scheißdreck, aber deine Tochter dürfte es nicht ? Haha. :D

Is das nicht ein bischen was anderes, ob ich in einem Rapforum versaute Scheisse laber, oder bei RTL Explosiv. Zumal sie ja wirklich jedes Wort ernst meint. :D

• Zitat

Original von Smoke M

Is das nicht ein bischen was anderes, ob ich in einem Rapforum versaute Scheisse laber, oder bei RTL Explosiv. Zumal sie ja wirklich jedes Wort ernst meint. :D

Stimmt Sie nimmt den Mund echt ganz schön voll 8o

@ Labbro el Capoccia

Schenk ihr Lieber eine geladene Waffe die Flügel kommen dann von ganz alleine....

obwohl dumme und böse Menschen kommen in die Hölle..

• Zitat

Original von Smoke M

Ach, Du kennst die Dame also ? Woher willst Du wissen, dass Sie es ernst meint ?

Und nein, es ist nicht etwas anderes. Beides ist mehr oder minder ein Medium, in/aufdem sich Leute präsentieren - hauptsächlich Faker.

Sollte auch keine Anmache sein, denn Du bist sicherlich nicht der einzige Heuchler. Ist sogut wie jeder hier - ja, auch ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!