• Hey


    Kennt von euch einer einen Film in dem es um 4-5 Jugendliche geht, die als Kinder Scheiße gebaut haben (Ich glaub Mord oder so) und deshalb in den Gefängnis müssen? Im Gefängnis werden sie dann misshandelt und seelisch so zerstört das sie als Erwachsene Männer nicht viel erreichen (glaub aber nur 2 davon) und i-wie so jah.


    Die hatten glaub ich einen Stand geklaut und der ist i-wie die Treppe runtergefallen und hat eine Frau erwischt oder so.

  • Sleepers


    New York in den sechziger Jahren. Vier Freunde gehen im Stadtviertel Hell's Kitchen gemeinsam durch dick und dünn. Ihr Leben wird von einem resoluten Priester auf der einen und einem mächtigen Mafioso auf der anderen Seite bestimmt. Als einer ihrer Lausbubenstreiche beinahe tödlich endet, landen sie im Jugendknast, wo sie von dem sadistischen Aufseher Nokes auf bestialische Weise mißhandelt werden. Zurück in der Freiheit schießen zwei der Freunde den verhaßten Nokes nieder, worauf es zu einem aufsehenerregenden Gerichtsprozeß kommt.

  • Zitat

    Original von DerRappendeLeutnant
    Die hatten glaub ich einen Stand geklaut und der ist i-wie die Treppe runtergefallen und hat eine Frau erwischt oder so.


    Ich hab's mir mehrere Male durchgelesen.


    Die hatten einen WAS geklaut? Einen Stand? Einen Stand, der die TREPPE RUNTERFÄLLT? Es kann sich also um keinen Obst- und Gemüsestand handeln.

  • Zitat

    Original von Labbro el Capoccia
    es ist ein hotdog-wagen


    alter die haben so ein Würstchen-Wagen geklaut das sie was zu Essen hatten aber den haben sie Treppe runterfhahren lassen und unten ist halt zufällig einer vorbei gelaufen...PECH


    naja dann Knast, wo sie misshandelt wurden und dann kommen sie frei und treffen den Leiter/Wärter des Gefängnisses wieder und erschießen ihn und dann folgt ein Gerichtsprozess...


    sehr cooler Film 8/10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!