weil die Nachricht nicht echt ist. Sonst würds ja noch andere Quellen geben. Aber ihr kapiert das bestimmt nicht.
inzest bald in der schweiz legal
-
-
doch doch
-
Zitat
Original von Ghettobaba
weil die Nachricht nicht echt ist. Sonst würds ja noch andere Quellen geben. Aber ihr kapiert das bestimmt nicht.Der Bundesrat schlug 2010 eine Abschaffung des Inzesttatbestandes vor, weil die wenigen Verurteilungen (etwa drei bis vier pro Jahr) Fälle betreffen würden, in denen auch andere Sexualdelikte wie etwa sexuelle Handlungen mit Kindern begangen würden.<-wikipedia
gibt noch mehr meldungen darüber. -
alter ... oO
-
Ich persönlich kann das nicht verstehen, wenn diese dann noch Kinder bekommen. Was ist das denn bitte für ein Leben, wenn der Opa der Vater ist.
-
Zitat
Original von Sinjo
hab ja eig. nichts dagegen wenn typ was mit seiner schwester hat. wenn die sich verlieben was will man machen sowas passiert nun mal.
.hhahahahahahahaha
was ich auch genial finde is das der thread unter fun&clips is
-
Zitat
Original von Babakenzo
Ich persönlich kann das nicht verstehen, wenn diese dann noch Kinder bekommen. Was ist das denn bitte für ein Leben, wenn der Opa der Vater ist.geb ich dir recht. ich fänds auch nicht so top. dennoch bin ich der meinung, dass man prinzipiell den geschlechtsverkehr in solchen fällen nicht verbieten bzw. unter strafe stellen darf.
-
Zitat
Original von milo1
hhahahahahahahaha
da ich den thread nicht ernst nehme, finde ich ihn gut platziert...
-
Hahahahahahahahaha, was geht bei denen, hahahahha, super!
-
Also wenn meine Schwester genauso wie ich aussehen würde, fänd ich´s geil xD
-
DerBoss DuNutte: wrong turn 4 wird dann in der schweiz gedreht
-
Zitat
Original von .M.
ohne witz... meine cousine studiert in der schweiz, die hat sich das auch schon leicht angewöhnt...
moment mal...
:kaputt: -
Zitat
Original von PMJ-Productions
Also wenn meine Schwester genauso wie ich aussehen würde, fänd ich´s geil xDSchwul
-
Zitat
Original von BlaCkOps
Schwul
hahahaha, musste gut lachen -
Zitat
Original von milo1
hhahahahahahahaha
hahhahaha ja voll witzig und so. ohne witz gibts hier eigentlich nur kinder?
-
Inzest bedeutet nicht automatisch ein Kind zu zeugen, sondern ist einfach der Geschlechtsverkehr zwischen zwei verwandten Personen. Und nur weil bei RTL2 Sex = Kind bedeute, muss das nicht bei jedem so sein. Ein Kind in dem Bewußtsein zu zeugen, dass es zu 30 % schwer behindert ist, finde ich trotzdem fragwürdig.
-
Ich finde es sowas von abartig, dass dieses Gesetz aufgehoben wird! Inzest muss auf jeden Fall verboten bleiben, ohne wenn und aber!!
Ohne den Reiz des verboteten hätte ich da sonst echt keine Lust mehr drauf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!