[YOUTUBE]5qG0vW3kvCU[/YOUTUBE]
finde ich aber nicht gut
inzest bald in der schweiz legal
-
-
inzest erlaubnis? ach du s....
-
Ich bin schockiert . . .
-
Der Name des TEs ist weitaus interessanter als das Video.
-
ne Satire oder ist das jetzt echt so?
-
KOPP Verlag
sehr vertrauenswürdig! -
krank einfach krank-- ich glaub ich krieg kopfschmerzen davon
-
Oh Kopp, hahaha
-
was ein langweiliger moderator
-
Oha ... Wenn es wirklich so kommt dann versteh ich die Welt nicht mehr
-
Noch mehr Juhas
Nein, Danke. -
Bestimmt will n Schweizer Politiker nur mal seine Tochter vögeln.
-
bald bezeichnen sich die schweizer dann Stolz als "Motherfucker"...
-
FUCK!!!
WIE KRANK ISN DES???
-
Zitat
Original von improVe
Bestimmt will n Schweizer Politiker nur mal seine Tochter vögeln.nice one
-
Zitat
Original von pAEniZ
Noch mehr Juhas
Nein, Danke.HAHAHA XD
Ich musste so Lachen -
Zitat
Original von Forze44
[...]was meint ihr wie die vergawaltigungsfälle dann steigen? man will sich das gar nicht ausmalen!!!!digga, hast du überhaupt zugehört? dein satz ergibt wenig sinn!
-
Zitat
Original von Forze44
[...]was meint ihr wie die vergawaltigungsfälle dann steigen? man will sich das gar nicht ausmalen!!!!Als wäre das Gesetz die einzige Hemmschwelle. Ausserdem gilt das erst für Menschen die Volljährig sind und ihr Einverständniss abgeben. Gewisse Moralvorstellungen nehmen ab da aber denk ich bei mind. 50 % die Überhand. Ich find es eigentlich ok - Dann kommt diese Menschheit mal von diesem Euthanasie-Gedanken weg. Wieso sollte denn immer irgendwas nach Richtlinien ablaufen. Lass doch jeden so leben wie er will.
-
Zitat
Original von e-menz
Als wäre das Gesetz die einzige Hemmschwelle. Ausserdem gilt das erst für Menschen die Volljährig sind und ihr Einverständniss abgeben. Gewisse Moralvorstellungen nehmen ab da aber denk ich bei mind. 50 % die Überhand. Ich find es eigentlich ok - Dann kommt diese Menschheit mal von diesem Euthanasie-Gedanken weg. Wieso sollte denn immer irgendwas nach Richtlinien ablaufen. Lass doch jeden so leben wie er will.
Du hast bestimmt ne hübsche Schwester.
-
Zitat
Original von Don McClane
Du hast bestimmt ne hübsche Schwester.
Ist zwar mies aber ich musste dennoch lachen
Edit: da fehlte ein Z
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!