Rappers.in Umfrage!

  • ich hab da ma nen verbesserungs vorschlag..
    undzwar:
    Ihr admins könnt ya gucken wer votet?!?!


    fjen würd ich ma sagen.. jeden der mit 1-5 punkten bewertet ohne einen post zu hinterlassen.. einfach ma verbannen.. des wär ma richtig gut..


    dann gäbs des problem "votewixxa" nit mehr.. ich denk.. wenn jmd einfach so 6 ptz votet des kann man iwie verkraften..


    mein tipp^^

  • Also erstmal Props an Up ;)


    finde ich sehr gut, dass rappers.in nach den Meinungen der User fragt etc!
    Habe mich nun auch verewigt :rolleyes:
    und hoffe es machen net zu viele so Fake Antworten, da mich das Ergebnis auch intressiert



    peace weiter so rappers.in :smoke:

  • Ich finds einfach nur krazz das up und ami rappers.in soviel zeit spenden!


    jeder weiß wohl wie anstrengend sowas is und die beiden haben sicherlich GENUG andere dinge auch noch zutun und dann ma sonne umfrage in 4tagen zu erstellen is schon fett!


    deswegen ein richtig dickes RESPEKT an dich up!

  • Das finde ich auch. Up und Ami sind immer krass mit rappers.in beschäftigt und ich meine, die bekommen ja nicht einmal Geld dafür.


    Wenn ich Ami bei Icq anschreibe, dann auch nur kurz. Und wenn ich Probleme habe mit rappers.in, Server etc. dann versuche ich ersteinmal ne Stunde, selbst diese Dinge zu lösen, bis mir nichts mehr einfällt .


    Naja, aber die geben sich wirklich ganz schön Mühe und viele wissen es nicht mal oder viele interessiert es meist gar nicht.

  • Zitat

    Original von NoDroc
    Das finde ich auch. Up und Ami sind immer krass mit rappers.in beschäftigt und ich meine, die bekommen ja nicht einmal Geld dafür.


    naja wenns sich das hier weiter so gut entwickelt denke ich schon das was für die beiden rausspringt wenns das nich scho tut ;)


    und ich rede nich von kosten decken :chu:

  • Zitat

    Original von SwEeT-ChAbO


    naja wenns sich das hier weiter so gut entwickelt denke ich schon das was für die beiden rausspringt wenns das nich scho tut ;)


    und ich rede nich von kosten decken :chu:


    Für gute Rapper (und natürlich auch uns) soll sich das auf jeden Fall noch lohnen! Wir haben so einige Pläne wie wir gute Rapper hier künftig auch einen Karrierestart ermöglichen möchten. Denn dazu ist die Plattformen ja auch gedacht, Künstler zu schmieden, die sich hier verbessern und ihnen wenn sie weit genug sind auch die verdiente Publicity zu verschaffen!


    Die Umfrage hilft uns auf jeden Fall sehr dabei zu wissen was Ihr von einer guten Plattform erwartet und wir werden auch auf viele häufiger genannte Vorschläge eingehen!


    Was ich auch sehr interessant finde, ist dass das Myspace-mässige selbst-layouten der Seiten hier von 60% nicht gewollt ist!

  • Zitat

    Original von Beaver
    da haste dir aber mühe gemacht :) nur schade das bis auf 2-3 artists bei der ellenlangen liste nur scheiße dabei ist eigentlich :P das war doch ein wenig mühsam sich da durchzuklicken...

  • Zitat

    Original von Muetze
    zu dem Rappers.in magazin ne kleine anregung, vll. sollte man einfach mal n Mag machen wo mehr untergrundkünstlöer (eventuelle voin dieser Site) interviewt bzw. gefördert werden.


    ringehaun


    Da bin ich deiner Meinung. :king:

  • Zitat

    Original von Tommy_P
    Ihr könnt eure Plattform so erweitern das sich meinetwegen 3 Millionen Leute dort anmelden können, ohne das etwas rückelt oder die Site in Zeitlupe geht. . .


    Wenn die 3 Millionen nicht alle die werbung ignorieren, wie es bei eingewöhnten usern der fall ist, oder eine million davon sich klamotten im shop kauft, wäre das durchaus machbar.. ist leider alles ne frage des geldes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!