hier 2 typen die auf bushido abgehn, mit der begründung "wir wollen leute zum lachen bringen und nich cool sein"
irgendwie verwirrt die beiden....
-
-
Zitat
Original von Emkay
http://uploaded.to/?id=4ca6eahier 2 typen die auf bushido abgehn, mit der begründung "wir wollen leute zum lachen bringen und nich cool sein"
E sist weder cool noch lustig ist das mit absicht gepitcht?
oder nur bei mir
-
ich denk ma mit absicht gepitcht, habs nich reingestellt weil ichs lustig sondern peinlich fand
-
Wollt nur wissen ob das auch bei dir gepitcht ist.
Naja es ist schon peinlich aber sind ja nicht die einzigen die auf,irgendwie meist aggro berlin oder Bushido liedern, irgend nen scheiß machen.
Aber peinlich ist es auf jedenfall
-
Der Pitch soll glaub ich lustig sein...
Ich finds einfach nur peinlich.
Und was hat der Kerl nur ständig mit seiner Mütze?!? Hyperaktive boys die nix zu scheißen haben. -
Zitat
Original von S.m.D.
Der Pitch soll glaub ich lustig sein...
Ich finds einfach nur peinlich.
Und was hat der Kerl nur ständig mit seiner Mütze?!? Hyperaktive boys die nix zu scheißen haben.Ich glaube die haben zu viel zu scheißen deshalb bewegen die sich auch ständig so dämlich
-
Sieht super aus!
I hope you don't mind, i just want to recommend that platform for MOD APKs & Premium Apps. All is free! Go to modded apk and enjoy! -
ich denk ma mit absicht gepitcht, habs nich reingestellt weil ichs lustig sondern peinlich fand
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!