Bewusstsseinskontrolle durch NLP

  • Eine Reihe von Videos zeigt, wie man das menschliche Unterbewusstsein anzapfen kann. Mit ihm sind primitive Bedürfnisse verknüpft, die man eigentlich nur erfüllt bekommt, wenn man nicht ganz legal handelt. Allerdings reichen laut Quelle, Beeinflussungen durch Farben, Musik und Authorität um den Menschen in irrationales Handeln zu drängen... (Ich sollte Redakteur werden :D)


    Ganz interessant


    [YOUTUBE]M8ajPKiUZoo[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]IDUNBkCIvn8[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]LOWG9dPaWIE&feature=related[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]LwXBbKE1IHQ&feature=related[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]OHnLNCMhX1M&feature=related[/YOUTUBE]

  • Du solltest nicht Redakteur werden sondern mit AJ den "Jeah wir haben die Welt der Drogen entdeckt " Club aufmachen

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions
    Du solltest nicht Redakteur werden sondern mit AJ den "Jeah wir haben die Welt der Drogen entdeckt " Club aufmachen


    Du solltest den Schubladendenker Club aufmachen, da kannste ja dann über die Welt philosophieren.


    Traurig, dass sich viele nicht auf eine alternative Realität einlassen können. Man muss ja nicht direkt alles glauben, aber man kann sich selber ein Bild bzw. Urteil über das Thema bilden. Seltsam, dass manche Leute von Grund auf dagegen sind.


    Kein Wunder, in dieser monotonen Gesellschaft.


    edit:


    Ist nur ne Gewöhnungssache. Spätestens bei 2/5 nervt sich nicht mehr so dolle.


  • haha ja weil Du das jetzt entdeckt hast ist das was ganz krass neues. Hoffentlich erzählt Dir nie jemand was von Carlos Castaneda dann bleibste ja entgültig hängen

  • Wieso assoziieren Leute einen neueröffneten Thread mit einer Entdeckung? Ich beschäftige mich nun seit ca. 2007 mit solchen Theorien. Seltsam wie du deine Entschlüsse ziehst. Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Auf bestimmte Artikel trifft man halt erst später


    edit:


    Mir fällt grade auf, dass du den Sinn des Threades überhaupt nicht verstanden hast. Dies hier ist keine Verschwörungstheorie und ich deren Anhänger. Ich wurde lediglich fündig übers Internet und wollte es einfach in ein Forum stecken, damit es populärer wird. Mir doch egal, ob du mich für nen Spinner hälst. Der Thread dient lediglich dazu, um sich ein Bild von einer parallelen Realität machen zu können.

  • Zitat

    Original von Scek1
    Wieso rennen nach dem Überfall die ganzen Leute um die Ecke? Was hat das für einen Sinn?


    Weil sie ja bewusst den einen Polizisten, der die ja letztendlich verfolgt, abhängen wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!