Berlins Most Wanted - Album.

  • Zitat

    Original von 1nferno


    du hast recht, ich vergleich das nächste mal auch apfel mit ner birne. was hat denn die qualität der musik mit der quantität des verkaufes zu tun? wenn man ein album scheiße findet, bzw. einen künstler, dann ist es so und da gibts auch kein schwules rechtfertigungsmittel, dass sie schon lange dabei sind und es immer noch schaffen oben zu bleiben und bla.


    Scheisse kauft halt keiner. Wenn was dran ist dann wirds halt gekauft. Ist doch einfach.

  • Zitat

    Original von finidifin
    [quote]Original von canforpac
    Ganz ehrlich dicker, ob man Bushido musikalisch feiert oder nicht sei mal dahingestellt. Aber man muss ihm schon zugestehen, dass er sehr ernstzunehmende Leute hinter sich stehen hat. Und damit mein ich nicht irgendwelche Kleinkriminelle wie dieser Haft.


    häng dich einfach auf du elender spast!

  • Habs heute gehört - würde es eine Skala von 0-5 (==Minimum;5=Maximum) geben, würde ich dem Album eine 1,5 geben.
    Fler und Bushido durchgehend (ich meins Ernst) grottenschlecht. Kay One dagegen abwechslungsreicher, teschnisch versierter & reimtechnisch besser.
    Selbst die Beats sind zum Großteil nichtmal supertoll, wie viele im Vorfeld sagten. Insgesamt ein wirklich sehr schwaches Album. Fler und Bushido hatten auch mal mehr drauf

  • Zitat

    Original von Stasky
    Review von Laut.de ist echt en Witz. Album ist wirklich nicht so schlecht wie sie es darstellen.

    !


    selbst wer das album nicht mag, wird bestimmt spaß mit der dvd haben :D sagen wir mal so n überalbum ist es nicht, aber hat schon was. ist nicht schlecht.

  • Zitat

    Original von dstylerecords2010
    wie einfach keiner zugeben will das bushido diese mal auf 90% der tracks richtig gut is im vergleich zu den anderen alben
    ach hier noch was , was alle hatern freuen wird bmw im sonderntrend auf 2 wird wohl nix mit dem schlechten chart einstieg :D
    ps: bin ma kurz diese hurensöhne ficken http://www.laut.de/Berlins-Mos…s-Most-Wanted-%28Album%29


    das einzig höhrenswerte ist Kay One dadrauf. Aber Bushido ist so ein Olm - wie immer. Rappt ständig das selbe und der Flow ist fast so schlimm wie Flers. Ich hab mal reingehört, weil alle meinten Bushido ist gar nicht mehr so schlecht aber ich wurde eines besseren belehrt.

  • Zitat

    Original von Dirty Ham


    das einzig höhrenswerte ist Kay One dadrauf. Aber Bushido ist so ein Olm - wie immer. Rappt ständig das selbe und der Flow ist fast so schlimm wie Flers. Ich hab mal reingehört, weil alle meinten Bushido ist gar nicht mehr so schlecht aber ich wurde eines besseren belehrt.


    Als schlecht kann man Bushido bestimmt nicht bezeichnen. Ich mein alles ist Geschmackssache aber wäre er schlecht würden es wohl kaum so viele Hören. (Egal wie alt)
    Ich will jetzt hier nicht für irgendwelche Rapper Partei ergreifen und ich hab mir Bushido seit seinen Aggro Zeiten schon nicht mehr gegeben bis auf ein paar Videos die er mal raus gebracht hat und ich muss sagen ich kanns echt nicht nach vollziehen. Routinierter Flow ist da, klar vllt. etwas emotionslos aber dennoch aufjedenfall hörbar.


    Das Ding ist einfach das die meisten mit ner Negativen Haltung an das Album drann gehen - wie ich selbst auch. Und nach 1-2x hören fand ich es auch nicht wirklich berauschend aber nachdem ich von Kollegen gezwungen wurde beim Fifa zocken immer wieder das Album zu hören fing es mir immer mehr an zugefallen.


    Man kann behaupten das es kein Überalbum ist aber aufjedenfall nicht so schlecht wie es die meisten hier darstellen wollen. Tracks wie "Sie wissen wer wir sind" oder "9mm, Koks und Geld" sind einfach ziemlich bombig.

  • Zitat

    Original von G00der
    ich kann mir bullshito einfach nicht geben. ccn fand ich auch whack.
    Keine Ahnung wie das neue Album ist, hören werde ich es sowieso nicht...


    aus diesem grund dank ich dir dafuer, dass du hier dein geistreiches kommentar niedergeschrieben hast. vielen dank

  • Zitat

    Original von Stasky


    Als schlecht kann man Bushido bestimmt nicht bezeichnen. Ich mein alles ist Geschmackssache aber wäre er schlecht würden es wohl kaum so viele Hören. (Egal wie alt)


    Das liegt bei den meisten daran, dass sie gerne Hip-Hop hören, davon aber keine wirkliche Peilung haben. Sie haben keinen Vergleich mit anderen Rappern, die nicht so bekannt sind, dafür aber mehr Wert auf skillz legen.


    Ich finde das Album auch nicht schlecht, ich denke auch das der Moderator der die Laut.de Review geschrieben hat, mit ner ordentlichen Portion Vorurteile + subjektiver Meinung ans Werk gegangen ist.

  • Zitat

    Original von Stasky
    Review von Laut.de ist echt en Witz. Album ist wirklich nicht so schlecht wie sie es darstellen.


    ganz ehrlich ich hab vorurteile gegen das album gehabt, ich habs mir heute angehört und muss sagen dass es wirklich hörbar ist, abgesehn davon dass ich bushido überhaupt nicht leiden kann

  • Berlins Most Wanted hat meiner Meinung anch Deutschrap wieder seine Ehrenhafte Richtung gegeben und endlich mal wieder diese ganzen GD Penner in den Schatten gestellt ;)


    Pro Bushido dieses Mal der super Texte gebracht hat ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!