Berlins Most Wanted - Album.

  • 2pac, biggy, haft, nate usw leben oder haben das gelebt was sie rappen. ich mein jetzt nicht wort für wort aber immerhin den lifestyle. als rapper sollte man nicht eine andere person imitieren, das macht man als schauspieler. wenn man wirklich die dinge, über die man rappt, erlebt, finde ich das viel besser anstatt wenn ein bushido über sachen rappt, die er erfindet.


    über bushido reden die meisten gut aber sobald über massiv diskutiert wird hassen ihn alle und das genau aus dem grund wieso ich bushido hasse. im prinzip müssen alle massivhater auch bushido haten

  • Zitat

    Original von lowcut
    muss man dann nicht auch kollegah haten canforpac?


    bei kollegah ist das was anderes, kollegah ist eine lyrische bombe, er sagt auch nicht dass er das, was er rappt, lebt. während bushido standardraps bringt, bringt kollegah lyrische meisterwerke.. das sind zwei ganz andere welten

  • Zitat

    Original von canforpac
    2pac, biggy, haft, nate usw leben oder haben das gelebt was sie rappen. ich mein jetzt nicht wort für wort aber immerhin den lifestyle. als rapper sollte man nicht eine andere person imitieren, das macht man als schauspieler. wenn man wirklich die dinge, über die man rappt, erlebt, finde ich das viel besser anstatt wenn ein bushido über sachen rappt, die er erfindet.


    über bushido reden die meisten gut aber sobald über massiv diskutiert wird hassen ihn alle und das genau aus dem grund wieso ich bushido hasse. im prinzip müssen alle massivhater auch bushido haten


    hahhaah haft ist überhaupt nicht real


    und nate auch nur geschätzte 70%



    scheiss realness gelaber

  • Album ist gut geworden, die dvd ist wie erwartet sehr lustig. Cosimo ist so hart lustig in den Interviews. Der weiss garnicht wovon er redet manchmal :D


  • was du laberst junge, komm nach offenbach dann weißt du ob er real ist oder nicht. ich weiß schon, er hat physik studiert, in istanbul, als er dahin geflohen ist wegen seinem haftbefehl

  • Zitat

    Original von canforpac


    was du laberst junge, komm nach offenbach dann weißt du ob er real ist oder nicht. ich weiß schon, er hat physik studiert, in istanbul, als er dahin geflohen ist wegen seinem haftbefehl


    ich spring ausm bett, klatsch in die hände
    guten morgen sport, ich box gegen wände


    blabla real dies das, haft will gar nicht real sein, sondern überwiegend entertainen.

  • Ich find's hammer ;D
    allerdings find ich - wie erwartet - Kay am Besten.
    Bushido bisschen schwächer als früher, aber noch sehr cool.
    Fler kackt bisschen ab bei den ganzen Parts, aber in "Sie wissen, wer wir sind" macht er die Hook echt gut. Sehe "Weg eines Kriegers", "Berlins Most Wanted", "Das ist Hip Hop", "Was du machst in 'nem Monat" & "Ich hatte einen Traum" am besten. Von den Solotracks find ich auch nur Kays gut, das war so klar, dass, wenn Fler ein Track bekommt, wo er frei bestimmen kann, 'ne Autotune Hook kommt :D:D:D Bushido macht mir in seinem Solotrack einfach auf zu cool mit seinem Gerede zu der Tussie. Ingesamt sehr gutes Album, hör's im Loop (jetzt bin ich der Chief wie Cosimo ;D). Und Intro und Outro entertained echt gut :D

  • Zitat

    Original von CeeDee


    ich spring ausm bett, klatsch in die hände
    guten morgen sport, ich box gegen wände


    blabla real dies das, haft will gar nicht real sein, sondern überwiegend entertainen.


    du hast schon recht aber er ist halt ein typ mit dem man sich nicht anlegen würde, mit bushido schon (würde er mal ohne bodyguards rumlaufen).. naja mir ist es so ziemlich egal was die rapszene betrifft, ich hör das was ich gut find und auf den rest pfeiff ich drauf

  • Zitat

    Original von KanistyLez
    das Intro is uebertrieben :D:D


    Intro & Outro sind mit das geilste was ich seit langem gehört hab an "skits" :D
    Album läuft hoch und runter, ist wirklich gelungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!