Berlins Most Wanted - Album.

  • Zitat

    Original von dstylerecords2010
    alleine sein solo track richtig ccn style wer jetzt immer noch was von kommerz redet soll sich erschießen
    mr black is back ihr FOTZEEEENNNNN
    ps:bin off besorg mir 9 millimter , koks und geld :smoke:


    Naja...das Lied ist echt eins der besten vom Album aber diesen alten CCN Flavour erkenn ich da nicht.

  • Zitat

    Original von Jais
    Alda der Beat von Das ist Hip Hop ist pervers


    !


    Album ist halt nichts Besonderes geworden und die etwas persönlicheren, ruhigeren Tracks sind ziemlich schlecht. Bushidos Solotrack ist aber der absolute Hammer, das Beste, was er seit Ewigkeiten gebracht hat, (fast) genau so gut wie die alten Sachen.

  • Ich weiß gar nicht warum alle Fler haten. Ich find den genau so schlecht oder gut wie Bushido. In meinen Augen machen die sich nix. Ich verwechsel die sogar ständig. :D



    Album ist eigentlich ganz okay, paar gute Tracks zwischen aber das wars dann auch.

  • album is echt ganz gut.


    aber die dvd ist soo geil :d hahaha mit diesem cosimo das intervies ist göttlich :D


    ey aber warum ist die cd schwarz von unten??? sieht voll strange aus. edit: und hahah seh grad die dvd gold :D hahah wtf...

  • sry aber wenn ein straßenbauer vom schwabenland über das ghetto und über illegale geschäfte rappen würde, würde ich es ihm mehr abkaufen wie bushido... flow, rhyme, der text selber usw sind ja alles wichtig, schon klar, aber wenn ein rapper über sowas rappt sollte das was er rappt leben und nicht von filmen oder andere lebensgeschichten dinge auffassen.. er ist ein gemachter gangsterrapper, seine biographie ist voller lügen (bezogen auf buch und film).. da sieht man mal wieder wie manipulierbar viele menschen sind

  • Zitat

    Original von canforpac
    sry aber wenn ein straßenbauer vom schwabenland über das ghetto und über illegale geschäfte rappen würde, würde ich es ihm mehr abkaufen wie bushido... flow, rhyme, der text selber usw sind ja alles wichtig, schon klar, aber wenn ein rapper über sowas rappt sollte das was er rappt leben und nicht von filmen oder andere lebensgeschichten dinge auffassen.. er ist ein gemachter gangsterrapper, seine biographie ist voller lügen (bezogen auf buch und film).. da sieht man mal wieder wie manipulierbar viele menschen sind


    woher weißt du das?

  • Ich geb' mal ein konkretes Beispiel:


    "Draußen auf dem Parkplatz erkannte ich sofort, dass die Reifen meines 7ers zerstochen waren und ich sah, wie sich einer der Typen etwas in die Hosentasche steckte. [...] "Was ist hier los?", schrie ich den Bastard an, aber der stammelte nur irgendwas in seinem Linzer Dialekt daher, was kein Mensch verstehen konnte. Seine beiden Kumpels standen hinter ihm und rührten sich nicht. Wir waren drei gegen drei, also ein leichtes Spiel ( :king:). [...] Auf einmal wurden wir von gut 15 Mann umzingelt. Drei Berliner gegen 15 Linzer? Keine einfache Aufgabe, aber durchaus machbar. Dabei wollte ich doch nur einen schönen Abend verbringen, ein bisschen bumsen und dann wieder gemütlich im Hotel chillen.


    Dann fing das Theater an. Ganz klassisch: Die sagten was, wir antworteten, die pöbelten, wir behielten den Überblick, die schubsten, wir schubsten zurück und irgendwann lag der erste von ihnen am Boden. Im Prinzip war es so, dass diese Typen gar nicht wussten, was sie taten. Als klar war, dass wir uns auf jeden Fall schlagen würden, gab es von unserer Seite auch keine Gerede mehr. Die Jungs bekamen richtig Optik, als sie merkten, dass sie es hier nicht mit irgendwelchen Weicheiern zu tun hatten. Wir verhielten uns wie echte Berliner. [...]


    Aus dem Augenwinkel heraus sah ich, wie Mike und Akil schon jeweils einen Linzer zu Boden geschickt hatten. Oder gingen sie zu Boden? Ich war mir in der Hektik des Gefechts nicht so sicher, aber das würde ich später klären können. Jetzt musste ich mich erst einmal auf die Gruppe konzentrieren. Vor mir stand der Typ, der ein paar Minuten vorher etwas in seine Tasche gesteckt hatte. Er kam auf mich zu, versuchte mir eine Bombe zu geben, doch ich konnte gerade noch ausweichen und erwischte ihn mit meiner rechten Faust. Die Schelle war nicht fest, aber sie traf wohl genau auf seine Nase. Eine Millisekunde später streifte mich ein Schlag von der Seite. [...]
    Ich atmete kurz duch. Längst waren wir Herr der Lage. Wir befahlen ihnen, sich auszuziehen und den Inhalt ihrer Taschen auszuleeren. Was für ein Anblick: 15 Idioten standen mit heruntergelassenen Hosen auf dem Parkplatz vor ihrer eigenen Disco....." Quelle: Bushido's Buch


    Glaubst du echt daran? Es gab auf YouTube ein Video von seinem Gericht (hatte letztens danach vergeblich gesucht), in der erwähnt wird, dass es nur eine Person war und nur Bushidos Bodyguard einen Typen geschlagen hat. Also wer an so etwas glaubt ist recht behindert. Das ist nur ein Beispiel von vielen. Wenn er so ein Gangster ist, dass er zu dritt fünfzehn Leute umhaut, würde er diese drei hier auch packen und nicht sein Schwanz einziehen:


    [YOUTUBE]C9SMF3TIIGU[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von canforpac
    sry aber wenn ein straßenbauer vom schwabenland über das ghetto und über illegale geschäfte rappen würde, würde ich es ihm mehr abkaufen wie bushido... flow, rhyme, der text selber usw sind ja alles wichtig, schon klar, aber wenn ein rapper über sowas rappt sollte das was er rappt leben und nicht von filmen oder andere lebensgeschichten dinge auffassen.. er ist ein gemachter gangsterrapper, seine biographie ist voller lügen (bezogen auf buch und film).. da sieht man mal wieder wie manipulierbar viele menschen sind

    hahah vollidiot. meinste silvester stallone ist auch privat rambo oder was?

  • Zitat

    Original von Tobi Montana

    hahah vollidiot. meinste silvester stallone ist auch privat rambo oder was?


    Silvester Stallone sagt ja auch nicht dass er Privat Rambo ist. Aber Anis Ferchichi behauptet er wäre auch Privat ein Gangster. Und er hat gesagt, dass alles, was im Buch vorkommt, wahr ist. Das glauben die ganzen Kiddys, deshalb mögen die ihn ja auch so

  • Zitat

    Original von lowcut
    bei schauspielern die eine fiktive handlung spielen ist dass was andres...bushidos buch ist seine biographie....ok, der film nicht

    warum ist das was anderes?


    musik dient doch genauso zur unterhaltung.


    edit: er hat nur gesagt, dass die grundhandlung wahr ist. er hat auch selber gesagt dass das ganze natürlic hgeschönt ist usw.

  • Auf "bmw Geld, Sex und Ruhm" ist Bushido echt top :D


    Allgemein ist er am besten auf dem Album.


    Kay meistens auch okay, aber Fler rappt mit dem Schwanz im Arsch :S



    Bin jedoch von den "deepen" Tracks bisschen enteuscht.


    Jedoch geiles Album finde ich.
    vorallem der SoloTrack von Bushido :D das Telefonat am Schluss ist lustig :P


    E: über die Beats gibts nichts zu streiten. alle Top.

  • Aus folgendem Grund...


    beispiel 1...ich spiele in einem film JEMAND ANDEREN!
    den es nicht gibt und wenn ich herumlaufe (bleiben wir bei rambo)
    spring ich nicht ins gebüsch und töte weil ich denke ich bin es


    beispiel2: ich mache ein album und behaupte ich wäre gangster, killer, sonstwas...aber wohn immernoch bei mami und hab kein hartes leben
    was ich allerdings behaupte....


    der unterschied ist allein schon das stallone das nicht behauptet, er allerdings schon=)


  • Ich bin mir zu 1000% sicher, dass er in einem Video gesagt hat, dass alles was im Buch vorkommt wahr ist und der hat das oft genug wiederholt im Interview. Das war der Grund wieso ich mir sein Buch geholt hatte. Ganz ehrlich ich bereu es nicht, das Buch hat einen Unterhaltungswert, das ist für mich ein Roman und keine Biographie

  • ich weiß schon worauf du hinauswillst ich find das nur schwachsinnig, die musik ist ja von bushido und nicht von anis. bushido ist halt seine rolle, man wählt ja nicht umsonst n künstlernamen.


    edit: das mit dem buch stimmt aber das buch ist echt ganz anders als der film :D habs (leider) gelesen, ist amüsant aber doch mies geschrieben.

  • Zitat

    Original von Tobi Montana

    ich weiß schon worauf du hinauswillst ich find das nur schwachsinnig, die musik ist ja von bushido und nicht von anis. bushido ist halt seine rolle, man wählt ja nicht umsonst n künstlernamen.


    Da hast du schon recht....kollegah ist ja auch nicht felix blume mit dem unterschied das dieser das auch nicht vorgibt...naja, ist ansichtssache=)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!