Track: Ceo Feat. Akemi - Macht die Augen auf

• Hm..dieser Shout vom Beatproducer am Anfang ist schon stark schwul :D

Ist der Name Janick Zufall oder absichtlich gewählt? ;)

Ich fänd's besser wenn du eher auf einen Fall eingegangen wärst und den tiefer und emotionaler vorgetragen hättest, als von Fall zu Fall n paar Lines zu geben.

Reime und Flow stimmen größtenteils.
    Die Hook ist schön dramatisch gesungen, aber textlich gefällt sie mir gar nicht!

Ich lass mal nen 9er da!

• Danke für ein ehrliches Feed und 'nen ehrlichen Vote :)

• also ich finds cool mich stört das auch nich das von fall zu fall gesprungen würd finds sogar eher bessa als auf einem rumzureiten^^
    allerdings find ich die hook vom text her n bischn arg mi dem moralischen holzhammer, hoffe du weißt wie ich das mein ;-)... die stimme is aber gut

von mir gibts ne 9.3 für nen runden song :-)
    peace joneZi

• Zitat

Original von JoneZi
    also ich finds cool mich stört das auch nich das von fall zu fall gesprungen würd finds sogar eher bessa als auf einem rumzureiten^^
    allerdings find ich die hook vom text her n bischn arg mi dem moralischen holzhammer, hoffe du weißt wie ich das mein ;-)... die stimme is aber gut

von mir gibts ne 9.3 für nen runden song :-)
    peace joneZi

Danke für dein feed :)

Mehr bitte :)

• Kay , cool danke für's feed ;)

Geht noch was? :P

• yüah :D

• Also die Hook gefällt mir Schonmal SEHR geht gut ins Ohr.
    Deine Reime könnten teilweise noch besser sein und flowlich könnte das noch routinierter sein.Aber von der Geschichte her und wenn man es jetzt nicht nur technisch sieht geht das alles gut ins ohr und gefällt auch.Du bekommst von mir eine 9,5

• Zitat

Original von Zai
    Also die Hook gefällt mir Schonmal SEHR geht gut ins Ohr.
    Deine Reime könnten teilweise noch besser sein und flowlich könnte das noch routinierter sein.Aber von der Geschichte her und wenn man es jetzt nicht nur technisch sieht geht das alles gut ins ohr und gefällt auch.Du bekommst von mir eine 9,5

Yeah :)

Danke für den vote und dein feedback , freut mich :hut:

Mehr bitte ! :)

EDIT :

Leute Erster Platz ! DANKE ! 8o

• Als direktes Feedback eingetragen:

Sehr geiler beat ... Tehma auch cool . nur der rap ist zu bemängeln für leicht fehlt da abwechslung in denn bars flow technich mein ich . gesang aber dick vorallem ist das mal was anderes also von mir ne 9.4 ... und check mal mein pla<x>yer ab bin dir für erliche kritik sehr dankbar hauste und viel erfolg noch ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!