Mit Stimme unzufrieden :(

• ich hatte damals auch so eine hohe stimme und wollte eine tiefe
    heute hab ich total die tiefe stimme und bin auch nich zufriedener
    hat beides seine vor und nachteile, wobei die hohe stimme mehr vorteile hat
    mach einfach das beste aus der stimme

• Hey,

ich finde deine Stimme top. Die ist zwar hoch, aber die passt eigentlich zu vielen Dingen. Ich bin 20 und hab auch eher die hohe Stimme. Ich versuche immer tief zu sprechen und sowas... richtige Atmung hilft.. finds auch nervig... Gangster-Rap z.B. würd ich für mich selbst nicht empfehlen.. aber so passt zu mir comedy, ironie, sarkasmus... da ich eh ein lustiger Mensch bin. Ich finde deine Stimme passt doch zu vielen Dingen... wirklich. Lovetracks, sarkastische / ironische tracks wie sie kiz macht und so

• Ganz ehrlich alle die sagen fang an zu rauchen saufen ... oder glasscherben schlucken xD ihr seit doch behindert ... Er is 15 wenn er jetz mit so nem scheiß anfängt kriegt er ne dunklere stimme stimmt aber dafür wächst er nimma und schadet seiner Gesundheit erheblich und was bringt ihm ne dunkle stimme aber dafür 1,50 groß und Lungenkrebs oder Leberzerose ??? Also mach einfach weiter so is doch egal wie hell deine stimme klingt hör dir Sido an der hat auch keine dunkel stimme und is einer der erfolgreichsten Rapper ...

• hol dir ganz viel schnaps und werd kettenraucher dann schreist du so laut wie du nur kannst jeder frau hinter her nach 2 bis 3 tagen dauerprogramm
    hörste dich dann fast so männlich an wie ein Metal Sänger ;)

• probier halt bisschen rum mit deiner Stimme.

die klingt j für dich immer anderes als aufgenommen, da ist das problem.

also stells so ein das du dich beim aufnehmen selber hörst und nehm einen part mal ein paar mal in unterschiedlichen stimmen ein.

• Also ich fang auch jetzt erst an zu recorden bzw. es auch zu veröffentlichen, da ich in 2 Monaten 17 werde und schon intesiv seit 2 Jahren schreibe, hab zwar jetzt alles in Papierformat hier rumliegen aber es gibt 2 Vorteile:

Du hast deine Reimtechniken und Schreibweise derartig verbessert das du deine "älteren" Texte aufbessern kannst und sie sich viel geiler Reimen und rappen lassen und auch geiler anhören.

Dein Flow hat sich um einiges verbessert da du ja jeden Text auch mal vor dir herrappst auf die jeweiligen Beats und so weiter, kennt ja bestimmt der ein oder andere (:

Und.. natürlich hast du auch noch eine bessere stimme.

Also ich rate wenn man Anfängt texte zu schreiben und anfang 15 oder jünger ist sollte man erst warten bis man ca. 16 1/2 Jahre alt ist bzw. kommt ganz darauf an wann man in den Stimmbruch kommt und wie sich deine Stimme noch im Verlaufe der Monate verändert.

Peace :)

• Oh Ok, den Track hab ich mir garnicht angehört. :P
    Ja stimmt, deine Stimme ist echt nicht schlimm, kann man eig. was draus machen. Ich geb dir mal nen Tipp:

Nehm' einmal auf wo du richtig Abgehst, mit richtig Flow und so weiter ich hoffe du weist was ich meine, also fast schreien eig. aber auch nur so das es sich cool anhört.
    So nun hört es sich noch etwas komisch an und nun nimmst du nochmal den gleichen part auf und rappst den synchron auf dein vorigen gerappten part drüber und zwar in einer sehr gelassenen Tonlage lass richtig deinen Stimmbruch raushängen du kannst es auch gerne übertreiben denn diese Spur machst du um die hälfte leiser als die erste. Mach richtig schon gechillt als würde dich die Aufnahme langweilen aber halt schon mit elan.

Ich hab das einmal Ausprobiert und es hat sich eig. richtig geil angehört, nur hab ich diese Aufnahmen nicht mehr.
    Probier einfach ein bisschen rum, nimm öfters auf, mach andere Tonlagen, solange bis es sich geil Anhört, und zum Schluss mach noch Addons bzw. die betonten Wörter noch so richtig Hochpushen ich hoffe auch hier das du verstehst was ich meine also einfach mal ausprobieren.

Das Endergebnis würde ich dann bitte liebend gerne hören :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!