Kummerkasten

  • Ich muss Seroquel schmeißen, um lächeln zu können.
    Ich bin derzeit fast den ganzen Tag nur am Arbeiten und hab' nicht mal wirklich Zeit, etwas zu essen.
    Mein Körper imunisiert sich langsam gegen Koffein, weil ich zu viel Kaffee trinke, weshalb ich fast den ganzen Tag lang nur noch erschöpft und müde bin.
    Private Paul hat Weisse Scheisse verlassen, was mein Weltbild hart fickt.
    Ich will meine Freundin zurück, die mich nach zweieinhalb Jahren einfach verlassen hat und wegen der meine Psyche derzeit noch abgefuckter ist.
    Generell ist niemand wirklich verlässlich und es erscheint mir am Besten, alles selbst zu machen. Trotzdem regt mich diese ständige Unzuverlässigkeit von allen auf und kränkt meinen Perfektionismus.
    Und die Kekse sind auch leer.


    Helft mir.


  • such dir einfach ne neue schlampe

  • Zitat

    Original von ProRipper


    Wundervolle Idee, die mir bei einem von sieben Punkten weiterhilft, aber leider genau der ist, der genau so nicht zu lösen ist.


    Hilf mir wenigstens bei den Keksen.


    such dir ne schlampe, die backen kann

  • Zitat

    Original von Labbro el Capoccia


    such dir ne schlampe, die backen kann


    Super! Ich führ' derzeit sogar 'ne lockere Beziehung mit einer, die... ja, okay, ich glaube, dass sie 'ne Back-App drin hat, aber hab' das noch nicht ausgetestet, aber es hilft mir auch nicht wirklich momentan.


    Und Kash ist immer noch unsigned und ich hätte gerne "Emopunkrap", aber ich würde es unheimlich gerne noch dieses Jahr käuflich erwerben! Aber wie, wenn er nicht mehr bei Weisse Scheisse ist?! :( Boah, das ist doch alles buuuuh!


    Und außerdem fällt mir gerade wieder ein, dass ich heute morgen mit 50 in 'ner 30er-Zone geblitzt wurde! Super, auf was für Gedanken mich so ein scheiß Kummerkasten-Thread sofort wieder bringt! Wenigstens bin ich aus meiner Probezeit schon raus. Trotzdem... buuuh!


    Ich geh' mich ritzen.

  • Zitat

    Original von Neofly
    Naja kommt drauf an auf Welche art von Frauen er steht ;)
    Wenns die sorte ist die dir allerlei hoffnung machen und sich irgendwann an den nächsten ranschmeißen ist das echt beschissen..


    So tiefgründig hatte ich nicht gedacht, aber ... wie wahr :(

  • Zitat

    Zitat: Original von Labbro el Capoccia Zitat: Original von ProRipper Zitat: Original von Labbro el Capoccia Zitat: Original von ProRipper Ich muss Seroquel schmeißen, um lächeln zu können. Ich bin derzeit fast den ganzen Tag nur am Arbeiten und hab' nicht mal wirklich Zeit, etwas zu essen. Mein Körper imunisiert sich langsam gegen Koffein, weil ich zu viel Kaffee trinke, weshalb ich fast den ganzen Tag lang nur noch erschöpft und müde bin. Private Paul hat Weisse Scheisse verlassen, was mein Weltbild hart fickt. Ich will meine Freundin zurück, die mich nach zweieinhalb Jahren einfach verlassen hat und wegen der meine Psyche derzeit noch abgefuckter ist. Generell ist niemand wirklich verlässlich und es erscheint mir am Besten, alles selbst zu machen. Trotzdem regt mich diese ständige Unzuverlässigkeit von allen auf und kränkt meinen Perfektionismus. Und die Kekse sind auch leer. Helft mir. such dir einfach ne neue schlampe Wundervolle Idee, die mir bei einem von sieben Punkten weiterhilft, aber leider genau der ist, der genau so nicht zu lösen ist. Hilf mir wenigstens bei den Keksen. such dir ne schlampe, die backen kann


    Das dürfte alle probleme lösen oder?^^

  • Zitat

    Original von Neofly
    Sorry bin noch nicht lang hier und habs noch nicht so raus :D


    Dir sei verziehen. :P


    Ohne Spaß jetzt, mich regt die Blitzergeschichte schon wieder so auf und ich muss jetzt den Kummerkasten zuspammen.


    Ich fahr' also wie jeden Morgen diesen scheiß Berg runter (ich wohn quasi oberhalb eines Tals, und um zum Bahnhof zu fahren muss ich eben 'nen recht steilen Berg runterfahren) und das is' ne 30er-Zone, ja, schön und gut, aber da fährt keine Sau 30. Da musste übelst abbremsen, die ganze Zeit über, weil's so beschissen runter geht, aber wer macht das schon? Also lass' ich meinen Mercedes (ja, das ist wichtig) halt bisschen schneller runterrollen und hab' 50 drauf, und ZACK blitzt mich dieses scheiß Gerät!


    Glück im Unglück: Ich hab' seit zwei Wochen (!) meine Probezeit rum, also muss ich wohl nicht Nachschulung oder so, aber... Was werd' ich zahlen müssen? :( Und Punkte werd' ich auch kriegen, super. :(

  • Zitat

    Original von CeeDee
    wenn ich hier die finsternis meiner seele auslasse, brauchst du selbst einen kummerkasten, bitch.


    Dann braucht der Psychologe deines Psychologen einen Psychologen, der wiederum..



  • Armer Ripper tust mir echt leid, voll scheiße dein Leben. Meins ist eigentlich voll gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!