rappers.in ist mein Heroin.
Rappers.in Süchtig?
-
-
Zitat
Original von Dee.
das war einfach so krank
hat sich aber nicht gelohnt, meinen shirtgewinn hab ich immer noch nichtwieso war mir das klar
-
Guter Zeitvertreib
-
Jop
-
wenn ich zu lange auf eine leere fläche schaue erscheint das rappers.in logo...:(
nein, aber ist gut gegen langeweile, sobald ich am pc bin geh ich halt ins forum, hat etwas was andere foren nicht haben.
-
Also von ner Sucht kann man nicht sprechen
-
Doch ich bekomme als ernsthafte entzugserscheinungen!
-
Ich bin nur hier angemeldet, weil es hier deepe Freebeats gibt.
Die 10 Posts brauche ich halt, um voten zu können -
ich bin so gut wie nie hier.
-
ich auch nicht
-
Ich bin pro Woche ca. 1 mal online, also schon eine Art Sucht, aber nicht so fortgeschritten wie bei anderen!
-
schuuuuuuß
ahhhhh schon gleich viel besser!
-
Hassliebe 'fjeden!
-
Zitat
Original von T-Army_BiG *G*
Ich bin pro Woche ca. 1 mal online, also schon eine Art Sucht, aber nicht so fortgeschritten wie bei anderen!Das finde ich aber schon ziemlich heftig.
-
Arbeitslos... jeden tag vorm pc... ca. 3-5 std. täglich auf rappers.in... vllt sollte ich mal über eine Therapie nachdenken... doch meine Drogentherapie hat auch nix gebracht... SCHEISS DRAUF... Rappers.in4Life BITCH :king:
-
Zitat
Original von Kesco
Das finde ich aber schon ziemlich heftig.
schon ziemlich harter tobakUP du hast uns süchtig gemacht :suspekt: ich verklage dich auf schadensersatz in höhe von 100000 bb´s
-
Arbeit ist halt nicht immer spannend.
-
Zitat
Original von suexf
Arbeit ist halt nicht immer spannend.ich fühl den Shit, Bro!
-
wofür arbeiten?
wir verdienen doch inzwischen genug mit sprechgesangwers nicht glaubt
der amg vor meiner villa sagt was anderes
1.000.000 hab ich bezahlt -
nun wirklich nicht!
ABER DAS RBAFORUM IST DOWN OMFG:O
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!