Money Boy bitet Kollegah

  • Zitat

    Original von Kesco


    Nein, er ist kein Nachahmer ;) Hör auf zu haten, nur weil du ihn nicht magst ;)


    Ok das stimmt, ich mag ihn nicht aber ist an meinem Gehate nicht ein Stückchen Wahrheit?
    Ich meine ich würde ihn nicht runtermachen wenn er etwas könnte, dies hat er aber bisher nicht unter Beweis gestellt. Wer Texte klaut ist nicht besser als Bushido, der alte Klaupirat;)

  • warum nehmt ihr das alle verficktnochmal so ernst
    zeig mir einen menschen der money boy wirklich feiert und nicht nur lustig findet
    es ist behindert in jedem thread von irgendeinem schwulen rapper zu lesen
    "höhö fast so schlecht wie money boy xD^^" oder irgendwelche threads in denen ihr große skandale um seine behinderte persönlichkeit lüftet und zeigt dass man ihn nicht feiern soll. dann regt ihr euch auf dass er ein vertrag bekommen hat.. ist doch wirklich SCHÖN FÜR IHN? es regen sich immer nur leute über den affen auf deren leben schlechter läuft als seins meine fresse lacht drüber oder ignoriert es halt es ist ja nicht so dass er ständig im fernsehn läuft und eure ohren schändet

  • Zitat

    Original von Mewtu
    warum nehmt ihr das alle verficktnochmal so ernst
    zeig mir einen menschen der money boy wirklich feiert und nicht nur lustig findet
    es ist behindert in jedem thread von irgendeinem schwulen rapper zu lesen
    "höhö fast so schlecht wie money boy xD^^" oder irgendwelche threads in denen ihr große skandale um seine behinderte persönlichkeit lüftet und zeigt dass man ihn nicht feiern soll. dann regt ihr euch auf dass er ein vertrag bekommen hat.. ist doch wirklich SCHÖN FÜR IHN? es regen sich immer nur leute über den affen auf deren leben schlechter läuft als seins meine fresse lacht drüber oder ignoriert es halt es ist ja nicht so dass er ständig im fernsehn läuft und eure ohren schändet

  • Zitat

    Original von Kesco
    Die Zeile hat Money Boy diesem Kollegah geschrieben und verkauft.
    Da Kollegah aber nicht bezahlt hat, hat Money Boy sie später selbst verwendet.
    Ist doch völlig legitim und ihr hättet auch nicht anders reagiert


    unlustig

  • Zitat

    Original von Mewtu
    warum nehmt ihr das alle verficktnochmal so ernst
    zeig mir einen menschen der money boy wirklich feiert und nicht nur lustig findet
    es ist behindert in jedem thread von irgendeinem schwulen rapper zu lesen
    "höhö fast so schlecht wie money boy xD^^" oder irgendwelche threads in denen ihr große skandale um seine behinderte persönlichkeit lüftet und zeigt dass man ihn nicht feiern soll. dann regt ihr euch auf dass er ein vertrag bekommen hat.. ist doch wirklich SCHÖN FÜR IHN? es regen sich immer nur leute über den affen auf deren leben schlechter läuft als seins meine fresse lacht drüber oder ignoriert es halt es ist ja nicht so dass er ständig im fernsehn läuft und eure ohren schändet


    Aha. Ein Fake-Account von Money Boy!

  • ihr seid alle extrem dumm, ob nun kollegah oder eko er nimmt ständig irgendwelche lines "oh mein gott ich bin so am block" (oh mein gott du bist so ein schmock) das is einfach comedy und gehört zu seinem style...
    sein nächstes album gibt es ja auch als crackdealer und nich zuhälter edition, da sieht man ja auch dass er selbst ideen hat lol

  • Zitat

    Original von anti.depressiva


    es trifft halt immer die richtigen^^


    word :D


    Bekommt der doch wirklich ein gucci bandana oder son scheiß als geschenk^^....die hätten dem lieber ne schelle geben sollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!