wo kann ich die votes sehen??
VBT10 - FINALE - Djin vs. GeOT
- rappers.in
- Geschlossen
-
-
wo kann man schon die Bewertung lesen ?
-
willst du mich verarschen?
-
Zitat
Original von killakid-one
wo kann ich die votes sehen??klick auf runden ansehen , dann auf Djin VS. GeOT dann runter scrollen und dann kannste lesen
-
dank dir
-
geht abe
-
-
Das Battle war Eypro & Rappers.in Forum vs. Trill Fingaz. und Eypro & Rappers.in Forum hat gewonnen.
-
Zitat
Original von DeXeS
Das Battle war Eypro & Rappers.in Forum vs. Trill Fingaz. und Eypro & Rappers.in Forum hat gewonnen.
haben ja nicht viele aus dem forum dauernd tf! gepostet.. -
ah votes sind draußen..gleich mal nachschauen
-
Alter fick nicht mit eypro
Dieser pot geht an die schönste Stadt am Rhein herzlich Glückwunsch Patrick
Die 2 kästen werden kommen xD -
Zitat
Original von DeXeS
Das Battle war Eypro & Rappers.in Forum vs. Trill Fingaz. und Eypro & Rappers.in Forum hat gewonnen.Absoluter Müll.
Djin ist in meinen Augen verdient weiter. Und was die Bewertungen angeht, finde ich diese alle komplett annehmbar, bis auf 1 oder 2, was aber auch nichts am Gesamtergebnis ändern würde.
-
Zitat
Original von izzow
und warum ist man dann eypro fan und nicht tf fan? vllt wiel man djin besser findet?
selbst wenn man eypro fan ist muss man schon fair bewerten, ich mag TF auch lieber aber ich muss selber sagen das die HR von Djin besser war als die von Geot, aber meiner meinung nach hat die RR von Geo alles übertrofen und die RR von Djin war auch nicht grade prickelnd.Das war jetzt ausführlich beschrieben warum ich meine das deine Aussage bullshit ist.
-
Kann es sein , das keiner für geo gevotet hat ?
-
Zitat
ah votes sind draußen..gleich mal nachschauen
Mach das und denk nach wie OBJEKTIV du geschrieben hast, Spast! -
Zitat
Original von danchi
Mach das und denk nach wie OBJEKTIV du geschrieben hast, Spast!süß
wie können gerne darüber reden
schreib mir ne pn, was dir nicht gefällt -
Ergebnis ist okay, Djin hat den Sieg schon verdient, Ergebnis is aber zu hoch ausgefallen. 2:0 Votes gehen bei dem Battle hier schonmal gar nicht klar und das absolut keiner da Battle für GeOT bewertet hat finde ich auch etwas seltsam aber naja. Gutes Battle, passender Abschluss für ein insgesamt ganz gutes Turnier.
-
Zitat
Original von danchi
Mach das und denk nach wie OBJEKTIV du geschrieben hast, Spast!vergreif dich mal nicht so im ton.
Ein Juror ist dazu da seine meinung (das macht das ganze SUBJEKTIV...weil is SEINE MEINUNG... checkste?) zu nem battle zu schreiben.
-
Zitat
süß wie können gerne darüber reden schreib mir ne pn, was dir nicht gefällt
Is mir zu schade, entscheidung is durch, Glückwunsch an Djin! Geiles Finale!
Aber macht bloß ned die Boxen kaputt im besoffenenzustand
ciao -
Zitat
Original von "zatoXx
Kann es sein , das keiner für geo gevotet hat ?
Wir sind ja alle vorher rausgeschmissen worden.vielleicht auch zurecht
/trozdem
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!