Ja da hast du auch irgendwo recht.Aber so n Text ist ja recht schnell abgetippt. Und wenn man seine Text sowieso aufm Pc schreibt (oder extra deshalb) dann ist es ja kein Problem.
Djins Text existiert nicht zufällig irgendwo als Text Datei ?
VBT10 - FINALE - Djin vs. GeOT
- rappers.in
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Everstoned
Ja da hast du auch irgendwo recht.Aber so n Text ist ja recht schnell abgetippt. Und wenn man seine Text sowieso aufm Pc schreibt (oder extra deshalb) dann ist es ja kein Problem.
Djins Text existiert nicht zufällig irgendwo als Text Datei ?:D:D denke nicht, aber das meiste versteht man schon find ich.
aber schön zu hören, dass sich ein juror so viel zeit nimmt -
Djin hat ´n besseren Song, &
GeoT hat ´n besseren Video.Aber Djin macht Gang-Bang Knick-Knack.
-
Geot hat also n besseren video und djin macht gang-bang knick-knack
-
Zitat
Original von Public Voices
Geot hat also n besseren video und djin macht gang-bang knick-knackund ich mach puff bääm bääm. qualifizierte aussagen xD
-
Zitat
Original von Saint!x
Glückwunsch! Das war die erste Bewertung die ausführlich ist die ich gelesen habe und du hast es geschafft das ich deine neutrale Einschätzung nicht ernst nehmen kann. Aber war nen guter Ansatz. :O
Vielen Dank, obwohl ich nicht weiß was an meiner Meinung so verkehrt ist.:D
-
krank wie viele comments hier sind nja bin gespannt
-
Zitat
Original von Crick
krank wie viele votes hier sind nja bin gespanntDie Votes kann man noch gar nicht sehen...das machen die Jurymitglieder die sich normalerweise im thread noch nicht äußern..
-
krank wie viele comments hier sind smile nja bin gespannt
-
Zitat
Original von Reyny Rey
Die Votes kann man noch gar nicht sehen...das machen die Jurymitglieder die sich normalerweise im thread noch nicht äußern..
oder es is das einzige forum, in dem er ist und äußerungen wie "gib mal bitte nen vote" lassen ihn denken posts hießen so. -
Zitat
Original von Crick
krank wie viele comments hier sind smile nja bin gespanntja, da hast du Recht
-
Zitat
Original von Eksim
bestimmt ist sich das ganze forum nicht einige. nur weil die "tffans" die klügerin sind und nachgeben bei den mist der hier von den "eyprofans" geschrieben wird, heisst das noch lang nicht das alle für eypro sind, mal abgesehen davon das ich auch ohne das die meisten sich zurückhalten mehr als eine sehe der für tf ist.
'Koala war besser'.
-
Zitat
Original von Duzoe
'Koala war besser'.
Ohne schmarrn! -
ich hoff ich werd hier jetzt nicht diskrimieniert aber ich hasse die jury xD
-
Zitat
Original von xXDonLeoneXx
ich hoff ich werd hier jetzt nicht diskrimieniert aber ich hasse die jury xDhm...doch, eigentlich wirst du jetzt schon diskriminiert!
Es gab fast 400 bewertete Battles dieses Jahr...auf welchen 2-3 Ergebnissen basiert deine Meinung?
-
Von Kico, von Koala, von Scotch, von Tamo-Flage, von Paradox, von Kevnox.
Und wahrscheinlich verliert GeOT jetzt auch noch -
alle im endeffekt zurecht geflogen.
-
Kico - gerechtfertigt verloren.
Scotch - gerechtfertigt verloren.
Tamo-Flage - gerechtfertigt verloren.
Paradox - gerechtfertigt verloren.
Kevnox - ungerechtfertigt verloren. -
Zitat
Original von Duzoe
Kico - gerechtfertigt verloren.
Scotch - gerechtfertigt verloren.
Tamo-Flage - gerechtfertigt verloren.
Paradox - gerechtfertigt verloren.
Kevnox - ungerechtfertigt verloren.Auch wenn ich Kevnox nicht leiden kann, würde ich das bis auf Tamo-Flage so unterschreiben, da ich bei dem Battle gegen Ti_Jay einfach keinen Besseren gesehen hab
-
Bei Paradox seh ichs wegen der einen Runde ein, aber bei den andern no way
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!