Ochgott.. wie man hier jeden Tag 1 mal on kommt und sieht wie hier immer nur die gleichen spammen -.-
Up´s Livestream wird ganz nice werden hoffe ich
VBT10 - FINALE - Djin vs. GeOT
- rappers.in
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Azker
Da hast du recht.Also mit anderer Meinung.Find Geo's RR überkrass.Wird äusserst knapp aber denk mal geht an Djin
Ich hoffe es geht an Djin.
-
Zitat
Original von KaaYGee
Wann fängt VBT 2011 wieder an ? also welchen Monat nächstes Jahr ?
Ich tippe auf April! -
Zitat
Original von Caju
du hast immer noch keinewas labberst du jungä?
-
Zitat
Original von JaY1994
was labberst du jungä?
Ich feier deinen Avatar
Weiß eigentlich einer was das von Djin sollte mit dem halben Strafpunkt?
...denke nicht, dass er da sooo eingenommen war mit Arbeit...
-
Zitat
Original von Reyny Rey
Ich feier deinen Avatar
Weiß eigentlich einer was das von Djin sollte mit dem halben Strafpunkt?
...denke nicht, dass er da sooo eingenommen war mit Arbeit...
weiblicher besuch ?
-
zerfetzt shirts wegen vorahnung im forum haha
-
oh man djin hat es von anfang an gesagt dass er das dingen macht und das sieht/hört man auch
und meiner meinung nach kann jeder selbst entscheiden wer gewonnen hat
dafür braucht man keine jury -
ich hab mir imemr noch keine rr angehört/angegeuckt
aber ich weiß, dass koalas ihr geschlechtsmerkmal auf dem rücken tragen und man dies hinterfotzig nennt.
überzeugt mich mal mir die runden zu geben
-
03.11.2010 Koalavoice TF-Spam
-
Gelbsterne haben keine Seele!
-
Wenn Djin wegen dem Halben Strafpunkt verliert ist das schade weil er würde verdient gewinnen .
-
Zitat
Original von dome2102
Wenn Djin wegen dem Halben Strafpunkt verliert ist das schade weil er würde verdient gewinnen .Würde er nur wenn's eigentlich unentschieden sein würde.
-
Zitat
Original von Pete Licious
Gelbsterne haben keine Seele!ich habn herz aus stein!
-
Zitat
Original von Pete Licious
Gelbsterne haben keine Seele! -
:hut: :smoke:
-
Paint Avatar Takeover. -
Zitat
Original von Rheiner Zufall
Paint Avatar Takeover.Ich liebe deine Zeichnungen
-
Ich hab jetzt nochmal alle Runden angehört und finde das in Runde 1 (Djin HR vs. GeOT RR) GeOT die Nase vorne hat, weil er gut gekontert hat und seine aggresive Betohnungen besser zum Beat passen.
In Runde 2 (GeOT HR vs. Djin RR) finde ich im Gesamtpaket Djin besser, weil die Hook richtig gut ins Ohr geht und um welten besser ist als die von Koala und es sich durch den gut geflowten Parts harmonischer anhört. Aber da die Hooks ja nicht gewertet werden würde ich noch ein draw geben, weil die Parts ungefähr gleichwertig sind.
Ich finde das Battle richtig geil und freue mich auf die Bewertung, auch wenn ich weiß das Djin gewinnen wird. Alle Leute hypen ihn hier im Forum und sehen nicht das GeOT auch ein guter Rapper ist und kein Tierfreund von Oldenburg.:D
2:1 für GeOT. Ich hoffe die Jury ist auch meiner Meinung.
Peace DeXeS
-
:pat: :wall:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!