VBT10 - FINALE - Djin vs. GeOT

  • Ist mir jetzt egal was ne fotze gegen mich schreibt
    bestimmt sind das so kleine hässliche kinder die zuhause sitzen und rauchen wenn mama nich da ist um cool vor anderen zu sein das sie zuhause rauchen und bei dem wetter nichmehr in die kälte müssen..

  • Am besten finde ich wie aus dem VBT ein Beef zwischen zwei Artists, denn zwischen zwei Crews und denn zum Beef zwischen den "Fans" oder Groupies whatever wird, die die Arbeit der Artists lächerlich dastehen lässt.


    Beide Artists haben Respekt verdient und da braucht man aus Loyalität oder sonem Schwachsinn nicht rumflamen und den Obermacker spielen.

  • Zitat

    Original von IchBinsDerKaer
    Ich würde mal sagen ich glaube dafür würde mir jeder hier ein Word geben !


    Djin,Geot...Kico usw... sollten an der stelle stehen wo bushido,sido und so ein kack stehen

    ...

  • Glückwunsch! Gehört hier aber ebenfalls nicht in den Thread! Der Thread wäre jetzt vllt bei 20 Seiten, ich gebs zu nicht halb so lustig oder interessant! Aber schon traurig das es im Finale am wenigsten um die Musik und ehrliche Einschätzung geht.

  • Glückwunsch!
    Du hast es erfasst aber hin und wieder was anders zu Posten ist nich so tragisch.
    Das was du hier gepostet hast grenzt an intollerantes Verhalten.
    Willst du dich beweisen? Willst du unbeding der sein der Ontopic ist?
    Les nur ein paar andere seite du mongo und du wirst erkennen,
    das hier fast gar nix mehr ontopic ist.

  • Ich muss sagen erst habe ich Djin vorne gesehen....Aber jetz wo die RRs da sind wird das ne richtig knappe Sache zumal ich von keinen der beiden erwartet hätte, dass die Stimme zum Beat passt.


    Geos rr ist verdammt gut geworden, was ich leider zugeben muss, obwohl ich auch eher zu Eypro tendiere, was Rap betrifft



  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!

  • Hinrunde:Djin
    Rückrunde:Geot


    Ist echt ein verdammt Gutes Battle , was wohl auch viel damit zu tun hat das sich beide so furchtbar Lieb haben =))


    Sign1 was soll man zu dir nur sagen?Ich hab mir ein wenig zeit genommen mir die letzten Seiten alle durchzulesen , und ich kann mir einfach nicht erklären wie jemand so dumm und intollerant sein kann wie "DU"....
    Und das ganze dann auch noch so zu rechtfertigen als wären das ja nur die anderen die intollerant sind , und anderen hier in den Arsch kriechen...
    Da würde ich mal in den Spiegel gucken , oder noch besser lies dir mal deine posts durch.Denn jeder der hier seine freie ehrliche Meinung zum Battle liefert wird von dir gleich angespamt.. und gehatet...Entweder suchst du Aufmerksamkeit oder du bist halt nur ein bissl brainless.. naja


    Batlle ist echt gut anzusehn gönne es beiden!


    Peace

  • Nein .. gemeint war es so die Hinrunde geht an Djin (Hinrunde von Geot im vergleich zur Hinrunde von Djin) Und die rückrunde geht an Geot (Rückrunde von geot im vergleich zur Rückrunde von Djin)Also gebe ich dem Gesammtbattle ein Unentschieden.

  • Zitat

    Original von Saint!x
    Am besten finde ich wie aus dem VBT ein Beef zwischen zwei Artists, denn zwischen zwei Crews und denn zum Beef zwischen den "Fans" oder Groupies whatever wird, die die Arbeit der Artists lächerlich dastehen lässt.


    Beide Artists haben Respekt verdient und da braucht man aus Loyalität oder sonem Schwachsinn nicht rumflamen und den Obermacker spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!