VBT10 - FINALE - Djin vs. GeOT

  • abwarten und tee trinken...man ich hab mich kapuuuut gelacht...bei beiden runden, intros und outros und die verarschen das beste an beiden vidz :D

  • djin hat es allen ernstes geschafft, dass ich mal eine runde von ihm sehr dope find und das ist sehr selten, wenn ich ueber laengeren zeitraum einen kuenstler nicht wirklich feiern kann.. (heisst nicht, dass er whack ist oder so). also an dieser stelle grossen respekt fuer djin seine rueckrunde!


    geot's runde war irgendwie zu erwarten, da er ja das ganze gehate mitbekommen hat um seine person, die koala-hooks (die ich im uebrigen uebertrieben geil finde) und seine videos. man sollte aber schon zugeben, dass geot's runde sehr geil geworden ist.


    sympathiemaessig wuensch ich geot immer noch den sieg, wird allerdings sehr knapp, wie ich denke. djin haette den sieg verdient, so ehrlich sollte jeder, der tf-fan ist, sich eingestehen. mal schauen, was up uns so erzaehlt

  • GeoTs rückrunde auf jeden fall überraschend cool. kommt sehr gut auf den beat. gute konter auch bei, wirkt vor allem mal nich so als wärs gegen irgendwen halt ne runde mit straightem rap, sondern klare ansangen. video is auch gnaz lässig.


    djin kommt zum beginn der runde nich so ganz harmonisch aufn beat, aber scshon mit gutem rap. wird dann aber steigernd ccooler. konter sitzen auch schlag für schlag. anfang mit olson rough is sehr geil ^^ der flasht mich auch in der originalversion von "fremd geworden". hook von clayne fickt koalas hook auch mit richtigem stimmvolumen und nich so bisschen effekt auf der dünnen stimme. outro natürlich auch sehr geil. die oma und die koalas sind sgt. djin auf jeden fall auch der gnaz klare sympathieträger. da is alles authentisch und das verpackt in ner riesen show. steckt für mich viel mehr herz drin in allem, GeoT is da eher so wie ein sehr gut programmierter rapcomputer mit professioneller aufmachung. daher drück ich djin auf jeden fall die daumen!

  • "Eurer gottverdammten Mukke fehlt es letztlich an Herz"..nichts war treffender als das, man merkt wer von beiden Emotionen zeigt und wer alles erzwingen will. EYPRO! :)


    btw : Geilste Stelle im Outro "Punchlinekoalas tragen ihr Glied auf dem Rücken, sowas nennt man hinterfotzig" :D:D

  • Zitat

    Original von ~Don 1 Oby~


    da kommt ja auch ein "wir kenn' uns nich mehr" vertehste das nich? ;)
    außerdem is da noch olson rough, was das ganze noch genial unterstreicht, dank dem lied mit der gleichlautenden hook.

  • Zitat

    Original von Jamish


    da kommt ja auch ein "wir kenn' uns nich mehr" vertehste das nich? ;)
    außerdem is da noch olson rough, was das ganze noch genial unterstreicht, dank dem lied mit der gleichlautenden hook.


    ist nicht die gleiche ;)hör auf den genauen wortlaut von olson

  • Zitat

    Original von D3NN!S
    ich würde sagen es ist an der zeit sich bei allen artists die bei dem diesjährigen vbt mitgewirkt haben für ein sehr unterhaltsames spannendes tunier zu dedanken!
    probz an alle!


    :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!