VBT10 - FINALE - Djin vs. GeOT

  • Zitat

    Original von Crusoe
    Wer ist eigentlich für das TF-Logo verantwortlich?


    Ich glaube, dafür hatten sie mal Kevoe engagiert, aber keine Ahnung, ob sie das dann genommen hatten. Da gab's wohl ein paar Zwiespältigkeiten, wenn ich mich recht entsinne.



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von Mani


    Ich glaube, dafür hatten sie mal Kevoe engagiert, aber keine Ahnung, ob sie das dann genommen hatten. Da gab's wohl ein paar Zwiespältigkeiten, wenn ich mich recht entsinne.


    Logo sieht vollgas nicht nach Kevoes Handschrift aus.


  • !

  • Richtig Schönes Finale mit Ordentlich Emotionen und Stimmung drinne! Freut mich als Zuschauer sehr und bin mal gespannt wie es ausgeht ;)


    Find beide RRs sehr gut und beide haben gut gekontert aber denke Djin macht das Ding.


    @ Djin Wäre cool wenn du in den kommenden Wochen mal so nen Audiopack von deinen Vbt Runden zusammen stellen würdest ;) Youtube Quali ist leicht mies wie man kennt :P
    Danke im Vorraus einfach mal :D

  • Zitat

    Original von sOn1c the Rapgott
    Cruised gewinnt das VBT!


    Okay 2.Runde gegen Luie die Nadel/
    Cruised ist wieder da und vernascht dich Punk wie Frutti di Mare/

  • Zitat

    Original von Sin


    Logo sieht vollgas nicht nach Kevoes Handschrift aus.


    Soweit ich mich erinnere, hatte er aber mal eins gemacht. Hatten sie dann aber nicht genommen, glaube ich. Bin grad nicht mehr sicher. War auch nur ein kleiner Tipp meinerseits.



    #FreeKani

  • Das mit den Klicks ist doch auch ganz klar, das Djin mehr hat, wenn man nämlich doppelt, dreifach mehr tags eingibt wird das auch 10 mal schneller gefunden :)
    Gönne es beiden!
    Bestes Finale evar :D

  • Zitat

    Original von Gigolow
    sag mal disst GeOT Kico bei 2:10? er nennt ihn doch eine null oder?



    ne, ging um die "Nullen", mit denen Djin den Kico disste...sehr guter Track übrigens :)


    a) hat jemand die Audio? Wäre über ne PM sehr erfreut, hier behält ja keiner den Überblick..


    b) welcher is nochmal cava?

  • also das mit dem Shirt und dem Buch. Das soll heissen, dass er ein Eypro-shirt hatte, dann aber dachte: "ne, ich will aber TF haben und lass jemand ein Shirt basteln. Dann hat er die Buchstaben in ein Buch eingelegt und dort werden sie wahrscheinlich verstauben und gepresst um irgendwann, so plattgedrückt sie sind, wieder herausgenommen werden. Dann nimmt man das TF in die Hand und die Buchstaben zerbröseln schon bei geringem Druck? ist das so zu verstehen? Also das TF in ein paar Jahren wieder ans Tageslicht kommt und dann sofort zerfällt? wie ein Blatt? ?(

  • Zitat

    Original von Ghettobaba
    also das mit dem Shirt und dem Buch. Das soll heissen, dass er ein Eypro-shirt hatte, dann aber dachte: "ne, ich will aber TF haben und lass jemand ein Shirt basteln. Dann hat er die Buchstaben in ein Buch eingelegt und dort werden sie wahrscheinlich verstauben und gepresst um irgendwann, so plattgedrückt sie sind, wieder herausgenommen werden. Dann nimmt man das TF in die Hand und die Buchstaben zerbröseln schon bei geringem Druck? ist das so zu verstehen? Also das TF in ein paar Jahren wieder ans Tageslicht kommt und dann sofort zerfällt? wie ein Blatt? ?(


    Hör mit dem Kiffen auf.

  • Zitat

    Original von Mani


    Soweit ich mich erinnere, hatte er aber mal eins gemacht. Hatten sie dann aber nicht genommen, glaube ich. Bin grad nicht mehr sicher. War auch nur ein kleiner Tipp meinerseits.

    Wenn das Logo von Kevoe ist, muss er sich 'nen bösen Spaß erlaubt haben. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!