VBT10 - FINALE - Djin vs. GeOT


  • Seh ich genauso. Die komme neinfach total locker rüber und verstellen sich nicht. tf und kico tun zu krass auf Gs.


    wünsch djin viel erfolg!

  • Ich geh mal gar nicht aufs textliche ein, würde ich erst nach den Rückrunden bewerten. Klar stechen einige Lines raus, aber joa, keine Lust jetzt etwas dazu zu schreiben. Beide Hinrunden gefallen mir, die von GeOT gefällt mir rein vom Klang her besser, also einfach als Track an sich, spricht mich halt mehr an und so. Freue mich auf die Rückrunden, gutes Finale eigentlich, joa.

  • Ich denke mal Geot wirds machen... finde Djin auf jeden besser aber mit Kico hat letztes Jahr auch ein Rapper gewonnen der seinen ehemals leckeren Kaffee immer wieder neu aufgewärmt hat. Die Videos & Hooks von Koala sind doch in fast allen der letzten Runden zu finden. Textlich zwar immer wieder klasse lines dabei aber dafür fehlt dem Konzept absolut jegliche kreativität

  • Zitat

    Original von Melogize
    Ich denke mal Geot wirds machen... finde Djin auf jeden besser aber mit Kico hat letztes Jahr auch ein Rapper gewonnen der seinen ehemals leckeren Kaffee immer wieder neu aufgewärmt hat. Die Videos & Hooks von Koala sind doch in fast allen der letzten Runden zu finden. Textlich zwar immer wieder klasse lines dabei aber dafür fehlt dem Konzept absolut jegliche kreativität


    Haha Kaffeebeschreibung find ich sehr cool.Aber bin leider ganz anderer Meinung.Trotzdem cooler Post

  • Zitat

    Original von Melogize
    Ich denke mal Geot wirds machen... finde Djin auf jeden besser aber mit Kico hat letztes Jahr auch ein Rapper gewonnen der seinen ehemals leckeren Kaffee immer wieder neu aufgewärmt hat. Die Videos & Hooks von Koala sind doch in fast allen der letzten Runden zu finden. Textlich zwar immer wieder klasse lines dabei aber dafür fehlt dem Konzept absolut jegliche kreativität


    Das Skillverhältnis bei Kico vs. 4ree ist aber auch ein anderes gewesen als bei Djin vs. GeOT. Djin und GeOT sind Skilltechnisch auf dem gleichen Level und zeichnen sich nur durch die verschiedenen Styles aus aber das macht gerade dieses Battle so interessant.


    Warten wir die RRs ab.

  • Zitat

    Original von CoolWhite
    GeOT sollte Djins Video kontern, indem er in Hochhäuser Gegenden dreht, so mit vielen Cuts und so. Am besten noch ne coole Koala Gesangshook, weil sowas hatte er ja bisher noch nicht :chu:


    und der rpeis für den wiederholt unlustigsten ironiepost geht an....

  • sollte geot weiter stur ein poser-hochhaus-video drehen, dann wird er mit sicherheit verlieren
    wenn er wirklich was reißen will, dann muss er was innovatives bringen, wie z.B. als pflanze oder iwie im ghostbusters oder blade style
    das wär mal was wenn geot einfach richtig humor beweisen würde :D
    ich glaub aber eher nicht, dass er das machen wird und deshalb ist höchstwahrscheinlich djin der sieger
    lasse mich aber auch gerne überraschen :)

  • lächerlich alles hier!!! totaler kindergarten, kann mir selber nicht erklären warum ich alle 164 seiten gelesen habe... fremdschämen für fortgeschrittene, aber teilweise sehr unterhaltsam ^^
    an dieser stelle: vielen dank für die abwechslung am arbeitsplatz :P


    muss sagen, dass ich djin klar vorne sehe (nach den HRs)
    hab mir beide HRs mehrmals gegeben, djins video um längen besser als diese langweilige wiederholung der Geot Vids... WOW diesmal nen schwarzweiß effekt unter das 16tel video gelegt, große klasse TF.
    Koala Hook finde ich extrem schwul, 0815 scheiße...


    aber vergleichen kann man hier ja gar nix...
    wie eichel in jedem seiner posts sagt damit er on topic bleibt:
    ich freu mich auf die RRs ;)


    peez


    jajaja, gelbstern, ich weiß :P

  • Zitat

    Original von Djin
    konter sind geschrieben.


    ich hoffe für geot das er micheal jackson persönlich in der runde hat.


    Yeah die aussage lässt auf sehr gutes hoffen.
    Und mit Jackson passt scho sehr gut Pop und Pop unso.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!