VBT10 - FINALE - Djin vs. GeOT

  • Zitat

    Original von DerDaDrüben
    Hätte grad auch lust auf son schönes methorn!


    likör und vodka sind leer. aber noch 2 flaschen likör am start


    yeeeeeah im gettin moneeeeeeey

  • Also wenn man hier was über Major Videos erzählt von TF dann sollte man doch lieber mal über den Inhalt nachdenken.
    Was haben perfekte Schnitte mit ein paar Schwarz-Weiss vor Hochhaus Rumgängsterer zu tun ? Stimmt das eine sehr gut gelungen und das andere monoton und in jedem "Gangster"rap Video auf der ganzen Welt zu finden...
    Das Video von den Eypro-Jungs ist eher mehr stylgerecht creepy gehalten wodurch es eine recht Soddom und Gomorra Atmosphäre erzeugt was den Text von Djin unterstützt.


    Zum den Texten muss ich sagen das ich Djin doch recht gut finde aber manchmal den Sinn nicht kapiert habe.Geot haut wie immer einen auf agressiver Typ raus obwohl man die Djin ist so fett Line nicht mehr hören kann.
    Die Hook von Eypro find ich nicht so gelungen aber Koala hat den TF Jungs denke ich mal ein Eigentor geschossen.Wieso sollte TF es weit und breit gezeigt haben das man mit ihnen nicht fickt? Koala wurde doch auch schon ausdem Turnier gebummst... das ist doch nur Geprahle...


    Nach HR ist Djin für mich vorne!


    Naja ansonsten ist es nach meiner Meinung noch nicht entschieden da die RR von DJIN und von Geot noch eine ziemliche Entscheidungsstärke haben.Ist ja nicht so das man Hinrunde gegen Hinrunde wertet.
    Mal schauen was das VBT 10 noch so offenbart.


    PS.: Falls die Zeile mit der Todgeburt stimmt... Mein Beileid Djin aber das Geot das bringt ist wohl berechtigt wenn er davon weiss.
    Man sollte sich stets überlegen was man anderen Menschen sagt.

  • Zitat

    Original von DiK
    Die Hook von Eypro find ich nicht so gelungen aber Koala hat den TF Jungs denke ich mal ein Eigentor geschossen.Wieso sollte TF es weit und breit gezeigt haben das man mit ihnen nicht fickt? Koala wurde doch auch schon ausdem Turnier gebummst... das ist doch nur Geprahle...


    zu Unrecht aus dem Turnier... musst du bedenken!


  • hab den text nicht gelesen, aber ich liebe deinen avatar

  • Zitat

    Original von .M.


    zu Unrecht aus dem Turnier... musst du bedenken!


    der arme koala, hätte im halbfinale stehen können und dann vielleicht sogar im finale.
    nur weil machmut koala raushaut dann extra zu spät einreicht und spliff gar keine runde macht :( :( :(
    schäm dich, machmut! so fies zum armen koala! jetzt kann er nur noch bei geot singen :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!