Marteria: "Todesliste" (4. Strophe)

• Zitat

Original von ProRipper

Naja, so wie ich das sehe, ist das Video im Startpost, für das die News erstellt wurde, neu, oder?

Red dich nicht raus. Ist doch nicht schlimm, wenn man mal was verpasst :rolleyes:. "Anhören könnt ihr euch den neuen Part hier".

Aber wenn du das so siehst könnte ich theoretisch ja von jedem Auftritt von Bushido eine News machen, weil das Video dann in Youtube neu ist?

• Kann mir mal einer die Reiehnfolge sagen.Ich weiss nur bis dahin:

Die Orsons,Farid Bang,Morlock Dilemma,Haftbefehl,Huss+Hodn,Retrogott ...

• Zitat

Original von B zum O

Red dich nicht raus. Ist doch nicht schlimm, wenn man mal was verpasst :rolleyes:. "Anhören könnt ihr euch den neuen Part hier".

Aber wenn du das so siehst könnte ich theoretisch ja von jedem Auftritt von Bushido eine News machen, weil das Video dann in Youtube neu ist?

Kannst du, sofern die Videos einen Part beinhalten, der nicht auf einem Bushido-Track zu hören ist. :)

• Zitat

Original von Pawleak
    unteres Freestyle-Niveau.

Bullshit!

Zitat

Original von ProRipper [Red.]
    Kannst du, sofern die Videos einen Part beinhalten, der nicht auf einem Bushido-Track zu hören ist.

Im prinzip ist es ja cool das du das hier reinstellst,ist zwar nicht neu wie es beschrieben wurde aber trotzdem kannte ich es z.B nicht.

Und Materia ist nicht mit Bushido Verlgeichbar! :motz:

• Zitat

Original von Azker
    Kann mir mal einer die Reiehnfolge sagen.Ich weiss nur bis dahin:

Die Orsons,Farid Bang,Morlock Dilemma,Haftbefehl,Huss+Hodn,Retrogott ...

Huss+Hodn = Retrogott :pat:
    Ansonsten ka :D

• Zitat

Original von B zum O
    ProRipper ist ja richtig auf dem neusten Stand.

ja normal, deswegen will er auch keine 187 news freigeben :D

So ein Spast ey, ehrlich..

• Marteria ist glaube ich relevanter als diese popelige 187 Straßenbande, die einfach keine Sau kennt, oder? Und der Auftritt im Video ist auch neu, oder? Und der Part ist nur via YouTube zu hören, auf keinem Track oder sonst wo, oder?

Also: Relevanz erfüllt, was ist dein Problem? Lies doch einfach bitte die News-Regeln. :chu:

• Zitat

Original von ProRipper

Marteria ist glaube ich relevanter als diese popelige 187 Straßenbande, die einfach keine Sau kennt, oder? Und der Auftritt im Video ist auch neu, oder? Und der Part ist nur via YouTube zu hören, auf keinem Track oder sonst wo, oder?

Also: Relevanz erfüllt, was ist dein Problem? Lies doch einfach bitte die News-Regeln. :chu:

das Problem is, das du ein halbaffe bist.. du koenntest auch einfach die news freigeben und mal aufhören so abzuheben... als wenn ihr jez n nachteil dadurch habt weil ihr die 187 news postet..

• Zitat

Original von ProRipper

Marteria ist glaube ich relevanter als diese popelige 187 Straßenbande, die einfach keine Sau kennt, oder? Und der Auftritt im Video ist auch neu, oder? Und der Part ist nur via YouTube zu hören, auf keinem Track oder sonst wo, oder?

Bin zwar nicht der Hörer von Musik wie 187, aber unbekannt sind die nicht mehr. & sowas hier ist auch in den Charts, "RobartDesigns: "Street Beats"".

Na ja, ich wette du kanntest den Part vorher nicht und dachtest er sei komplett neu. :) Doch auf MyVideo ist er auch, wenn du sowas so genau nehmen willst. Stell mal vor da wär ein Alligatoahpart der schon über 3 Monate alt ist und nur Live gebracht wurde. Für dich und viele andere ist der schon ausgelutscht und dann kommt da so einer mit News an. Übrigens, übersetz mal News.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!