Eypro oder TF?

  • Zitat

    Original von clayne


    anfahrt und alkohol kosten wir. wenn sehr weit weg wärn schlafplatz gut, egal wo :D



    n Homie von mir hat ne dicke Community aufgebaut, ist halt ziemlich Regional. werden auch immer coole Events geplant, demnächst is Franky Kubrick da und ich fänds fett wenn ihr auch mal kommen würdet, da ihr ja ganz chillige Leute seid und vielleicht auch mal interesse habt hier bei uns im Süden bisschen Flagge zu zeigen. Könnt euch ja mal das DIng angucken, habs in der Sig und schreibt mir mal wenn ihr Bock auf bisschen Promo bei uns habt

  • Zitat

    Original von Jayka



    n Homie von mir hat ne dicke Community aufgebaut, ist halt ziemlich Regional. werden auch immer coole Events geplant, demnächst is Franky Kubrick da und ich fänds fett wenn ihr auch mal kommen würdet, da ihr ja ganz chillige Leute seid und vielleicht auch mal interesse habt hier bei uns im Süden bisschen Flagge zu zeigen. Könnt euch ja mal das DIng angucken, habs in der Sig und schreibt mir mal wenn ihr Bock auf bisschen Promo bei uns habt


    Bodensee! Das reicht mir schon, Seite grad überflogen. Finde sie nich so schön gemacht :D Aber darum gehts hier ja auch nicht. Will gerne ma in den Süden!

  • Zitat

    Original von Djin


    Bodensee! Das reicht mir schon, Seite grad überflogen. Finde sie nich so schön gemacht :D Aber darum gehts hier ja auch nicht. Will gerne ma in den Süden!


    Ihr dürft jederzeit in meinem großen Garten zelten, ich lass euch jeden Tag nen Kasten und Schnaps übern Balkon runter und halte mir meine eigene kleine HipHop Gruppe, wuhuhuhuhu


    Edit: Ich wohne im Süden!

  • Zitat

    Original von yuear
    djin oder clayne, ich würds richtig krass feiern wenn ihr n feature mit umse macht! der wohnt doch auch in ratingen oder nicht?


    ja. ich kenn den auch flüchtig. waren ma zusammen unterwegs was trinken. aber denke er hat da eher weniger lust zu. im endeffekt hab ich persönlich da auch nich so das interesse. die stile sind zu unterschiedlich für nen song iwie.


    sich zu respektieren reicht doch :D

  • Zitat

    Original von Djin


    ja. ich kenn den auch flüchtig. waren ma zusammen unterwegs was trinken. aber denke er hat da eher weniger lust zu. im endeffekt hab ich persönlich da auch nich so das interesse. die stile sind zu unterschiedlich für nen song iwie.


    sich zu respektieren reicht doch :D


    achso, okay ;) ja, aber das stile unterschiedlich sind, bringt manchmal dieses gewisse etwas in den song. ich steh immer voll auf 2 verschiedene stile in einem song.
    das ist ja auch was :D


    edit : aber spliff würde vom stil her schon zu umse passen

  • Zitat

    Original von Tecnik
    Mir egal, mir geht dieses Eypro-vs.-TF-Fanboy-Getue einfach nur noch aufn Nerv


    dann besser schnell raus aus einem thread in dem es AUSSCHLIEßLICH darum geht.


    ich kann so leute nich haben die in nem thread unterwegs sind nur um zu sagen wie behindert sie das thema finden,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!