PC-Komplettsystem

  • Hey,


    bin gerade auf der Suche nach einem PC-Komplettsystem bestehend aus


    - Gehäuse (Tower-Format!)
    - Netzteil
    - CPU (inkl. Lüfter)
    - Arbeitsspeicher
    - Mainboard
    - Festplatte
    - DVD-RAM


    Genaue Vorstellungen habe ich noch nicht, kann auch ruhig etwas älter sein, also ein paar Jahre auf dem Buckel haben, leise sollte er allerdings sein.


    Also einfach mal alles anbieten, am besten mit möglichst genauen Angaben zur Konfiguration und Preisvorstellung.

  • Sorry Jungs, mein Fehler.



    Also, Tastatur, Maus, Drucker, Scanner etc. wird nicht benötigt.


    Grafikkarte und Soundkarte werden auch nicht benötigt (falls ein eventueller Verkäufer diese gerne in seinem neuen Rechner weiterverwenden möchte)


    Bildschirm auch eher nicht, wenn derjenige unbedingt Rechner+Bildschirm gemeinsam loswerden will kann man ja mal schauen.



    Gebraucht wird das Ding als Office-PC für alltägliches Arbeiten, nix besonderes also.




    Madit:


    @ Dozy:


    Jetzt lässt Du mich aber dumm da stehen. :D
    Was wäre denn deiner meinung nach eine treffendere Bezeichnung? Würde dann den Threadtitel editieren.

  • Also im Prinzip brauchst du nur einen lauffähigen Rechner? :)
    Haha Mad hat einen Fehler gemacht, dass ich das noch erleben darf :D
    So ich will hier nicht weiter spamen, da ich keinen Pc überhabe.
    Also PUSH und viel Glück bei deiner Suche :)

  • gut, will eig nur meinen rechner loswerden...


    und ist für den office bereich wenn alles runter ist eig auch ausreichend...


    Pentium 4 Prozessor


    2,4 GHz


    768 MB DDR Ram


    CD-Laufwerk/ Brenner


    DVD-Laufwerk/Brenner


    Grafikkarte dabei - Geforce MX 440


    4 x USB Schnittstelle


    DVD Brenner ist ca 1-2 Jahre alt, demnach noch ganz gut, rest halt schon etwas älter, aber für den office bereich wie gesagt ausreichend...


    schlag du erstmal deinen preis vor, was du bereit wärst zu zahlen, dann kann man sich über den preis unterhalten


  • Und ein PC-Rechner rechnet etwa nicht? :D


    Hab zwar einen da, aber den kannste net gebrauchen. Hat nur 2Ghz oder so.

  • @ Valerian:


    Danke für's Angebot, ich werd mal schauen was noch so kommt.


    Mit dem Preis nennen ist das so eine Sache, weil ich momentan weder eine Vorstellung habe was das Zeug mal gekostet hat, wie alt es jetzt ist und wie es da mit einem guten Preis ausschaut, weil ich mich die letzten Jahre was die Preise etc angeht wenig um den PC-Hardware gekümmert habe, da müsste ich mich erstmal etwas schlau machen. Und wenn, dann bequatschen wir das per PM.



    @ Dozy:


    Als her mit den Angeboten!

  • alles klar...also hab bei ebay mal geschaut da gehen geräte mit ca den selben vorraussetzungen für 70 - 90 € weg...je nachdem halt...


    hab den damals für 2000 € gekauft, aber mit drucker scanner bildschirm allem drum und dran...ist jz aber auch schon 6 jahre her...

  • Sry für OT


    Aber Mad, falls du dir ein bisschen Arbeit machen willst :D kannst du dir auch falls es die Zeit zulässt pc selber zusammen stellen ist meist 1. Billiger und 2. Kriegst Garantie + Bessere Leistung


    da kannst schon für 300-500 Flocken nen Ordentlichen Pc zusammen stellen außer es ist halt nicht in deinen Preisrahmen dass du nur für so 100€ suchst..


    lg,



    E: Kann dir auch beim zusammenstellen gerne behilflich sein bin da bisschen gut dabei durch mein Bruder da er Täglich damit zutuhn hat.


  • wer lesen kann ist klar im vorteil wa ^^


    er braucht den so wie ich verstanden habe nicht persönlich sondern fürn office bereich und dort will er keine 300 - 500 für einen rechner investieren...


    soll kein besonders starker rechner sein^^

  • @ Invalid26:


    Danke für's Angebot, aber das ist zum einen nicht das was ich suche und zum anderen hätte ich keine Probleme ein sehr gut konfiguriertes System in Eigenregie zusammenzustellen.



    @ CzumX:


    Ja sichiii... 768 MB wären ausreichend




    @ Valerian:


    Dein Angebot behlate ich gerne weiterhin im Kopf, hier scheint ja nicht allzu viel zu gehen, bin aber noch woanders am Schauen.




    @ Dozy:


    Uuuuund?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!