Keine Türken und Araber mehr nach Deutschland!

  • Zitat

    für eine bessere Integration der Türken.


    ist lächerlich. Eher Integration der Deutschen - so müsste es heute heißen.

  • Zitat

    Original von lowcut


    Ja, wir sollten uns aufgeben und wie Einwanderer werden oder wie?=)


    Nein. Es geht darum dass wir nicht das sozialamt der welt sind und immer nur von zuwanderen gesprchen wird. das nervt einfach und ich denke das land hat weitaus andere dinge zu tun .

  • Zitat

    Original von Roxana


    Nein. Es geht darum dass wir nicht das sozialamt der welt sind und immer nur von zuwanderen gesprchen wird. das nervt einfach und ich denke das land hat weitaus andere dinge zu tun .


    du bist sicherlich nicht das sozialamt...verwechsel mal nicht deine position in diesem land. dass von zuwanderern gesprochen wird nervt mich auch. mich nervt vor allem, dass stinknormale otto-normal-verbrauche denken sie selbst seien die arge. mich nervt auch, dass immer über die zur minderheit gehörende unterschicht gesprochen wird und damit die tatsachen verdreht werden...mich nervt so einiges...wie auch zum beispiel die undankbarkeit gegenüber den gastarbeitern, die hart gearbeitet haben, um deutschland in den 60er jahren mit aufzubauen. mich nervt auch, dass der kleine maurische migrant namens thilo s. den aufschwung in den 60ern dem deutschen zusammenhalt zuschreibt. mich nervt auch, dass mir mein damaliger berater im jobcenter sagte, dass ich keinen job kriegen würde, weil ich ein deutscher mit migrationshintergrund sei. mich nervt auch, dass viele qualifizierte ausländer von hartz 4 leben und sie dann von so bildlesern gesagt bekommen, dass sie nur hier leben, um vom staat zu leben und sie selbst, also die ausländer, sich abfucken und dann wieder auswandern...ach...es nervt mich sooooo viel.....aber das schöne ist, dass ich was dagegen tue....ihr redet weiterhin von berlin und denkt diese verlorene stadt sei deutschland...

  • Zitat

    Original von lowcut
    mich nervt auch eine menge, bin aber deutscher aus deutschland und darfs maul halten weil es nazis gab...einwanderer oder menschen mit migrationshintergrund haben immerhin ne lobby=)


    dieser beitrag zeugt wieder einmal von intelligenz..ich weiß nicht warum, aber genau in diesem moment verspüre ich mitleid :( du leidest wirklich sehr darunter nicht negativ über andere ethnien sprechen zu dürfen...wie schlimm...die haben eine lobby

  • Nein, da hast du meine Aussage missinterpretiert=)


    Das würde nur stimmen wenn du meinst daß es das Recht der migranten ist schlecht über deutsche zu reden, was ich auch anzweifel...
    lobby sagte ich...
    wenn lehrer in deutschland moslems schweinefleisch verabreichen gibts kein schweinefleisch mehr....als christ hast du keine stelle in der bibel die dir befiehlt schwein zu essen jetzt mal beispielsweise...
    die moslemlobby hat in brüssel durchgesetzt daß in banken keine sparschweine mehr stehen, weil die schweine nicht mögen, ich kann aber nicht durchsetzen das überall schweine zu stehen haben weil ich das gern möchte...so verständlicher?


    Edit: und nein, ich komm klar, muss nicht bemitleidet werden

  • Zitat

    Original von lowcut
    Nein, da hast du meine Aussage missinterpretiert=)


    Das würde nur stimmen wenn du meinst daß es das Recht der migranten ist schlecht über deutsche zu reden, was ich auch anzweifel...
    lobby sagte ich...
    wenn lehrer in deutschland moslems schweinefleisch verabreichen gibts kein schweinefleisch mehr....als christ hast du keine stelle in der bibel die dir befiehlt schwein zu essen jetzt mal beispielsweise...
    die moslemlobby hat in brüssel durchgesetzt daß in banken keine sparschweine mehr stehen, weil die schweine nicht mögen, ich kann aber nicht durchsetzen das überall schweine zu stehen haben weil ich das gern möchte...so verständlicher?


    wenn ich berücksichtige, dass christen selbst kein schweinefleisch essen dürfen....nein, du sprichst sehr weit hergeholt und drückst dich nicht wirklich konkret aus. darüber hinaus stimmt alles vorne und hinten nicht, siehe kopftuchverbot und dem verbot einen gebetsruf durch lautsprecher durchzuführen...


    ...und deine aussage mit dem schweinefleisch stimmt auch nicht, da es in der bezeichneten schule samt erlogener rtl-story wohl noch schweinefleisch verteilt wird..was in brüssel ist, interessiert mich nicht, weil wir von deutschland reden...unabhängig davon sind banken dienstleister und versuchen dem kunden entgegenzukommen. es stört die anderen kunden auch nicht, wenn es keine sparschweine gibt, ich gehe sogar davon aus, dass es denen scheiß egal ist...welch skandal...keine sparschweine mehr...


    ...und warum möchtest du durchsetzen, dass überall schweine zu stehen haben? was haben wir denn davon, wenn überall schweine stehen würden? es stehen doch fast überall schweine...sparschweine, schweineköpfe bei metzgern usw. würdest du dich dann besser fühlen oder gar heimischer, wenn überall mehr schweine stünden? deine logik ist ein wenig kurios. aus diesem grund gehe ich jetzt schlafen, damit ich morgen früh auf die straße renne und ganz laut schreie, dass migranten deutsche beleidigen dürfen...


    ...ich verspüre immer noch ein wenig mitleid...mach es gut...


    €: ich bemitleide dich nicht, sondern verspüre mitleid. semantisch betrachtet ist das ein unterschied habibi :)

  • :D


    kopftuchverbot ist nicht durchgesetzt, war lediglich im gespräch bisher...
    lautsprecher durchsagen sind erlaubt solange sie nur im bereich des hinterhofs hörbar sind...kompromiss
    die rtl story lief wohl so, daß die lehrerin entfernt wurde...dann gab es wochen lang kein schweinefleisch mehr...und dann wohl wieder...
    sparschweine sind tradition...meine generation hat als kind son schwein bekommen um geld zu sparen...mir doch wurscht ob migranten das unwichtig finden...ich möchte das nicht durchsetzen sondern gab ein beispiel zur verdeutlichung...dein schlusssatz ist amüsant=)

  • @Halloziehnation
    Das mit "Keiner" war eine Übertreibung meinerseits, als Stilmittel.
    Natürlich bevorzuge ich da auch andere "seriöse" Zeitungen, um mal was Nennenswertes zu komplexen Themen, wie dem Integrations-"Problem", beizutragen.
    Da aber Zeitungen wie Bild und BZ die Überhand hier in Berlin haben, hat es den Anschein, als würden nur Deutsche mit Migrationshintergrund oder Ausländer die Straftaten begehen.

  • Zitat

    Original von lowcut
    :D


    kopftuchverbot ist nicht durchgesetzt, war lediglich im gespräch bisher...
    lautsprecher durchsagen sind erlaubt solange sie nur im bereich des hinterhofs hörbar sind...kompromiss
    die rtl story lief wohl so, daß die lehrerin entfernt wurde...dann gab es wochen lang kein schweinefleisch mehr...und dann wohl wieder...
    sparschweine sind tradition...meine generation hat als kind son schwein bekommen um geld zu sparen...mir doch wurscht ob migranten das unwichtig finden...ich möchte das nicht durchsetzen sondern gab ein beispiel zur verdeutlichung...dein schlusssatz ist amüsant=)


    Du solltest dich mal informieren und nicht die Tatsachen verdrehen. Vielleicht könnte man danach in Erwägung ziehen überall Schweine aufzustellen:


    01) Kopftuchverbot bezog sich auf den Lehrstuhl und wurde an fast allen Schulen durchgesetzt.


    02) Dass der Gebetsruf nur in Hinterhöfen hörbar sein darf bekräftigt meine Aussage des Verbotes. Beschönige nichts.


    03) Die RTL Story solltest du dir mal genau anschauen und verdrehe nichts. Erst sagst du kein Schweinefleisch mehr, dann sagst du für Wochen. Entscheide dich endlich und mach deinen Fernseher aus: Link


    04) Und wenn du ein Sparschwein haben willst, dann behalt es doch. Es besteht kein Problem. Du solltest aufhören Probleme zu prognostizieren, die es nicht gibt. Hannover ist nicht Antwerpen.

  • Ich mische mich erst in die Diskussion ein, wenn ich keine Gruppen von Kanacken mehr sehe die zu 10. pöbelnd durch die Gegend laufen.


    Die meisten Deutschen auf dem Behinderungsniveau halten wenigstens die Fresse weil sie wissen wie dumm sie sind. Besagte Ausländer drehen erfahrungsgemäß immer grade dann erst auf.


    Wie gesagt, persönlicher Erfahrungsbericht - nichts verallgemeinertes.

  • Padrino ist boss..



    Horst Seehofer kam mir früher immer so intelligent vor. Seit der Übernahme der Parteiführung haut der doch ständig nur noch so dumme Sachen raus. Das ist ziemlich bedenklich. Da sich zweiteres Symptom auch bei seinem Vorgänger zeigte, würde ich dazu tendieren, mal die Büroräume im bayrischen Parlament auf Asbest zu untersuchen.


    ot: Zuwanderungsdebatte ist sinnlos. Die sollen einfach mal intensiver fördern und genug Angebote schaffen, die Zuwanderern auch die Möglichkeit bieten, sich zu integrieren. Leitkultur ist Schwachsinn.. das gibt es nicht. Was soll das sein? Um's Osterfeuer tanzen, oder was? Deutschland lebt seit dem Wirtschaftswunder nunmal von Multikultur.. sowas muss man aber pflegen.



    €: Minarette stehen aber in diversen Gemeinden gerade zur Diskussion. Für mich ein Unding, wie man ernsthaft in Erwägung ziehen kann, sowas zu verbieten. Ebenso Burkas.. solange die freiwillig getragen werden, ist doch alles toll. Das 'Verhüllungs'-Argument zieht da irgendwie nicht.. dann müsste man Karneval verbieten. CeeDee

  • Zitat

    Original von Kunde
    @Halloziehnation
    Das mit "Keiner" war eine Übertreibung meinerseits, als Stilmittel.
    Natürlich bevorzuge ich da auch andere "seriöse" Zeitungen, um mal was Nennenswertes zu komplexen Themen, wie dem Integrations-"Problem", beizutragen.
    Da aber Zeitungen wie Bild und BZ die Überhand hier in Berlin haben, hat es den Anschein, als würden nur Deutsche mit Migrationshintergrund oder Ausländer die Straftaten begehen.


    Mhmm kann ich nicht beurteilen, wird wohl so sein, wie du es sagst. Hier im Rheinland (Bonn) hat die gut bürgerliche Mittelschicht die Oberhand, weniger das Prekariat. Daher sind hier die Menschen ziemlich liberal eingestellt (Universitätsstadt), und damit meine ich nicht die politische Richtung, sondern voruteilsfrei und offen. Leute mit Migrationshintergrund verhalten sich ruhig, nicht mehr und nicht weniger unauffällig als deutsche Rheinländer.


    Im Ruhrgebiet kann man das nicht gerade sagen... ich glaube, da liest fast jeder regelmäßig die BILDzeitung, aber da ist auch eindeutig mehr Hass auf Ausländer. Vermute mal, du hast Recht mit dem, was du sagst und es ist sicher regional unterschiedlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!