Keine Türken und Araber mehr nach Deutschland!

  • Zitat

    Original von Duzoe
    Was ich hier lese?! Und mich bezeichnen welche als Nazi?


    Wenn ich das jemals wieder höre weise ich die Person auf diesen Thread hin und geb ihm eine Kopfnuss.


    Ich bin der gleichen Meinung wie du. Ausländer raus!!!

  • Zitat

    Original von Mani
    Ist für mich 'ne Sache der Höflichkeit und des Respekts, mich anzupassen, wenn ich nicht daheim bin.


    Hab jetzt nicht alles verfolgt hier, aber zumindest das ist ne sehr gefährliche Aussage in Bezug auf Integration.
    Viele der besagten Leute sind hier "daheim", weil ihre Eltern oder sogar Großeltern nach Deutschland gekommen sind.
    Will dich nicht angreifen, ich nehm an, dass du dir darüber durchaus bewusst bist, ist nur ne etwas unglückliche Formulierung, wenn mans so stehen lässt ;)


    Zum Thema bin ich der selben Meinung wie D!lly:
    Länder sind nur festgelegte Grenzen!


  • Mani
    Top. Genau der Meinung bin ich auch. Als Kurde. Es sollte so sein. Das Problem ist aber.. Auch wenn man versucht Respektvoll zu sein usw. wird man trotzdem schräg angeguckt weil man schwarze Haare hat etc. Warum Integrieren wenn andere uns so oder so als Ausländer sehen und uns lieber nich hier haben wollen. Sowieso Sinnlos jetzt drüber zu reden also Adios ihr nutten.

  • Zitat

    Original von Pat Riot


    wow.du bist der Grund warum Integration nicht funktionieren kann.


    Wenn ich sowas schön höre.
    Wenn du Deutschland scheisse findest dann hau doch ab !
    Für so einen Kommentar in deinem eigenen Land hättest du entweder ne Steinigung bekommen oder würdest jetzt am Strick hängen !

  • Zitat

    Original von HighForceMusic


    Wenn ich sowas schön höre.
    Wenn du Deutschland scheisse findest dann hau doch ab !
    Für so einen Kommentar in deinem eigenen Land hättest du entweder ne Steinigung bekommen oder würdest jetzt am Strick hängen !

  • Ganz ehrlich.
    Ich hasse Ausländer.


    So, das is jetzt ne Phrase auf die man eindreschen könnte wenn sie so stehen bleibt.
    Aber:


    Ich hasse nur die Ausländer, die sich nicht integrieren wollen.
    Die nicht arbeiten wollen.
    Die in der Gruppe andere abziehen, die keinen Ärger wollen.
    Die gute Leute (auch ihre eigenen Landsleute) in der Schule ablenken.
    Die meinen ''Deutschland voll das scheiß Land ya. Gottlose Leute.''
    Die hier leben aber meinen: ''cCc Bozkurt cCc''


    Das sind 6 Kriterien. Und die meisten die Punkt 1 treffen, treffen auch die anderen.


  • kommen wir zu deinem land mal!


    die ganzen DEUTSCHN arbeitslosen, Rassisten, die die andere ablenken bla bla bla


    das gleiche schema sozusagen



    was ist mit denen?!


    Ihr sagt ausländer sollen sich integrieren bla bla bla



    ich würd sagen dazu das es so ist das wenn mir einer dumm daher kommt komm ich ihn genau so entgegen!


    Wenn einer gut ist zu mir, bin ich auch gut zu ihm!!!



    Damit will ich sagen!!!



    IHR KÖNNT 1. KEINE INTEGRATION verlangen wenn soetwas machts wie hassverbreiten dies und das und dann scheiss ausländer bla bla bla


    2. INTEGRATION wird meiner meinung nach sowieso falls ausgedrückt den damit verstehen die meisten automatisch so in der art( jetzt mal blöd ausgedrückt) ausländer sollen wie deutsche sein!!!


    egal ob religion dies oder das.......



    wenn ein ausländer integriert ist ist er ja sozusagen ein deutscher wenn er hier geboren ist bla bla oder sonst was.....



    aber wenn man hört das dieser "Deutscher" sozusagen dann einen anderen glauben hat oder ne andere kultur kommt man sicher wieder dazu zu sagen typisch ausländer oder sonst was



    also überlegt mal ;)

  • sie sollen sich nur den deutschen sitten anpassen mehr wird doch garnicht verlangt
    und sowas ist wie ich finde selbstverständlich wenn man in einem anderen land lebt


    und wenn ich lese ne bande ausländer punchen ne ganze s-bahn zusammen und ziehen alle leute ab find ich dafür gar kein verständnis


  • Ich kenne viele solcher und kann sagen, dass da sogar sehr tolle Menschen drunter sind..Menschen sind eben Rudeltiere, alleine verhältst du dich anders als in der Gruppe! Ich wäre empört wenn diese Leute abgeschoben werden würden..

  • Zitat

    Original von DieL_


    Ich kenne viele solcher und kann sagen, dass da sogar sehr tolle Menschen drunter sind..Menschen sind eben Rudeltiere, alleine verhältst du dich anders als in der Gruppe! Ich wäre empört wenn diese Leute abgeschoben werden würden..


    Naja ich denke so jemanden wie DieL ihn beschrieben hat würde ich auch abschieben wollen, auch wenn er ein Deutscher wäre, aber das ist ja nunmal leider nicht möglich :D

  • Zitat

    Original von Kunde
    Ihr habt ernsthaft Probleme.
    Nein, wirklich.
    Ihr haltet es für akzeptabel, was ihr da von euch gibt, nur weil ein Idiot vorher was ähnliches gepostet hat.
    Dabei habt ihr keine Ahnung, was das für n Schwachsinn ist.
    Erschreckend..


    Das einzig Kluge hier.

  • haha
    klar gibt es in deutschland deutsche arbeitslose und rassisten
    es gibt auch in der türkei türkische arbeitslose und rassisten
    es gibt bestimmt auch in lampukistan lapukanistianische arbeitslose und rassisten
    aber lustiger thread

  • Zitat

    Original von -Kane-
    sie sollen sich nur den deutschen sitten anpassen mehr wird doch garnicht verlangt
    und sowas ist wie ich finde selbstverständlich wenn man in einem anderen land lebt


    und wenn ich lese ne bande ausländer punchen ne ganze s-bahn zusammen und ziehen alle leute ab find ich dafür gar kein verständnis



    ja da versteht eh gar keiner auf der erde sicher verständniss sowas is eh klar


    aber deswegen gleich alle in ein topf haun is auch übertrieben!


    Und in den zeitungen usw is es ja so das es keinen sehr interessiert ob ein deutscher ne bank überfiehl oder dies und das


    aber wenn ein ausländer was macht wird draus gleich ne schlagzeile daraus gemacht verstehst! Meistn wegn kohle weil sie es verkaufen wollen dies und das wodurch aber auch ein hass gegen ausländer vermehrt wird!



    Ansonsten is es eh sowieso klar und keine disskusion ich mein wenn ein ausländer oder auch ein deutscher zB etwas grobes machen würde das der zu büsen hat und wie jeder die folgen und die bestrafung dafür bekommen muss!


    Aber meist is es so das eig eh die ausländer normal sich verhalten normale bürger sind oder hier geborene integrierte deutscher zB jetzt sozusagen sind die aber eine andere kultur leben sowie religion und die aber deswegen dennoch wieder als ausländer, elend, dies und das bla bla gesehen werden verstehst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!