Keine Türken und Araber mehr nach Deutschland!

  • Der Punkt ist doch, dass du oder jemand anders jeden Schwarzkopf als Ausländer ansiehst, auch wenn er einen deutschen Pass hat.
    Aber sobald er was außergewöhnliches beizutragen hat, ist er ein Deutscher.
    Özil hätte auch als "Kanacke" enden können, wenn er wo anders aufgewachsen wäre.

  • was du für einen unsinn schreibst
    mit dir über so ein thema zu diskutieren macht wenig sinn da 1. dein niveau bisschen weit unten ist, und du 2. keine plan hast.


    Du bist total paranoid was das thema moslime zu tun hat ... sry aber such dir nen anderen gesprächspartner


    und um nochmal festzuhalten hab ich nix gegen Muslime gesagt bis aufeinen. Fakt der das EU Problem betrifft.
    Ich hab lediglich das Integrations Problem im Zusammenhang mit dem Zuwanderungsgesetz und der Arbteitsosigkeit angesprochen

  • Zitat

    Original von _Seienty_
    was du für einen unsinn schreibst
    mit dir über so ein thema zu diskutieren macht wenig sinn da 1. dein niveau bisschen weit unten ist, und du 2. keine plan hast.


    Du bist total paranoid was das thema moslime zu tun hat ... sry aber such dir nen anderen gesprächspartner


    und um nochmal festzuhalten hab ich nix gegen Muslime gesagt bis aufeinen. Fakt der das EU Problem betrifft.
    Ich hab lediglich das Integrations Problem im Zusammenhang mit dem Zuwanderungsgesetz und der Arbteitsosigkeit angesprochen


    yey
    Kann man so stehen lassen.

  • Zitat

    Original von Alphatier 92


    [IMG]


    Irgendwie werde ich nicht aggressiv, obwohl ich es möchte. Ich amüsiere mich gerade mit einem arabischen Dattelkeks und einer womöglich islamkonformen Cola in einem Ikeaglas über die Dummheitsrate hier :D

  • Zitat

    Original von DR4C
    ... Ich hab das nicht gelesen, ich hab das erlebt und ich sehe es jeden Tag. Und ich weiß worauf du hinaus willst, aber das Resultat bleibt dasselbe. Diejenigen, die sich der Integration verweigern, schlagen weiterhin ihre Frauen usw. Ich sage ehrlich ich hab den Quran nicht gelesen, aber wenn es nicht zur Religion gehört, dann ganz klar zu den WERTEN. Und dann verstoßen diese Werte halt gegen das Grundgesetz.


    Warum reden Menschen eigentlich von Dingen, von denen sie keine Ahnung haben und es selbst zugeben?

  • Zitat

    Original von barkley
    deutschland ist für mich ein scheißland. schaut euch mal die geschichte an und die nazis sowas beschissenes gibt es nur in deutschland. deswegen ist es gut dass es integrationsverweigerer gibt im grunde ist das assimilation jeder sollte deutschland scheiße finden geht lieber euren scheißsauerkraut und schweinemagen fressen am ende ist jeder deutsch ein nazi die entnazifizierung hat nicht funktioniert wir müssen rache nehmen für all die juden die von den deutschen ermordet worden deutsche verdienen es nicht besser deutschland ist immer noch unter der kontrolle der allierten wir türken müssen den deutschen manieren beibringen


    Qualifiziertester Beitrag hier!


    Deutschland ein Scheißland - Hey, also ich zwing dich nicht zu bleiben wenns dir hier nicht gefällt.


    Nazis nur in Deutschland - Ohweia, ich dachte gerade eher noch an die Franzosen, die Spanier und die Italiener was Diktatur und Nationalstolz angeht. Oder wie war das in Pakistan mit dem Antisemithismus. Man munkelt, man munkelt.


    Integrationsverweigerer gut - Ja ist natürlich voll in Ordnung als Ausländer in Deutschland Hass auf Deutsche zu schieben, aber wenn ein Deutscher in Deutschland Hass auf Ausländer schiebt die sich Fehlverhalten, stehen alle gleich mit erhobenem Zeigefinger da.


    Sauerkraut - schmeckt schon ganz lecker, aber ich böser böser Nazi ess auch ganz gerne mal nen Döner.


    Rache für die toten Juden - Du bist so cool. Willst du jetzt 20 jährige Deutsche umbringen, nur weil Leute die mittlerweile an Altersschwäche verreckt sind Scheiße gebaut haben. Bist du nicht gerade der Nazi, wenn du vorhast die Deutschen zu "jagen"? Tu dir keinen Zwang an du kleiner Gangster. Und warum redest du vom wir? Und warum verkörperst du genau die Merkmale einer Ausländers die eben nicht mehr nach Deutschland sollen und heulst in einem "Keine Türken und Araber mehr nach Deutschland - Thread" darüber wie scheiße Deutschland ist. Solltest du nicht einfach froh über diese Maßnahme sein wenn es dir hier nicht gefällt?


    Manieren beibringen - Ja hast recht, wir sind schon richtig assi. Immer vorlaut und aggressiv und so. Was sind denn deine Erziehungsmaßnahmen? Ne Extraportion Piri Piri aufm Döner für jeden bösen Kommentar?


    Keine Ahnung, aber ich kann dich nicht ernst nehmen. Viel Spaß in der Türkei.


    @Kunde: Deine Ansichten gefallen mir.


    Was klar ist, ist das Deutschland wert auf die falschen Sachen legt, viele Deutsche zu engstirnig sind. Aber was auch Fakt ist, ist das mindestens genauso viele Ausländer sich fehlverhalten und das engstirnige Denken noch unterstreichen. Es leiden denn halt wirklich die Ausländer drunter die hierherkamen um sich was aufzubauen, die zu schätzen wissen was sie haben und sich mit dem zufrieden geben was sie bekommen.

  • Zitat

    Original von barkley
    deutschland ist für mich ein scheißland. schaut euch mal die geschichte an und die nazis sowas beschissenes gibt es nur in deutschland. deswegen ist es gut dass es integrationsverweigerer gibt im grunde ist das assimilation jeder sollte deutschland scheiße finden geht lieber euren scheißsauerkraut und schweinemagen fressen am ende ist jeder deutsch ein nazi die entnazifizierung hat nicht funktioniert wir müssen rache nehmen für all die juden die von den deutschen ermordet worden deutsche verdienen es nicht besser deutschland ist immer noch unter der kontrolle der allierten wir türken müssen den deutschen manieren beibringen


    wow.du bist der Grund warum Integration nicht funktionieren kann.

  • Zitat

    Original von Pat Riot


    wow.du bist der Grund warum Integration nicht funktionieren kann.


    Mehr muss man garnicht lesen. Soll der Spast halt wegziehen. Sowas brauchen wir hier wirklich nicht.
    An die zweite makierte Stelle: Haha

  • Zitat

    Original von BlaCkOps


    Mehr muss man garnicht lesen. Soll der Spast halt wegziehen. Sowas brauchen wir hier wirklich nicht.
    An die zweite makierte Stelle: Haha


    Nazis gibt es nur in Deutschland?! So eine scheiße. In fast JEDEM Land ist es alltäglich, dass Ausländer beschimpft werden, aber dank der NS-Zeit fixiert man Deutschland auch noch damit. Der Typ da ist echt ein Vollidiot.


    PS: Bitte verpiss dich aus unserem Land, wenn es für dich so aussieht. Dann hast du hier nichts zu suchen.

  • Ich finde, nur wer auch wirklich in Deutschland leben will und bemüht sich zu integrieren und die Deutsche Kultur kennenzulernen, dem soll es auch erlaubt sein hier zu leben. Aber wenn ich Leute wie diesen Barkley anschaue , da krieg ich das kotzen. Du solltest anfangen das Land zu schätzen in dem du lebst, woanders würde es dir garantiert viel schlechter gehen.


    Jaja, die deutschen sind wieder gleich Nazis .. tz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!