Track: Tizzle & Klever - Sweet Home Herten Ciddy

  • Zitat

    Original von Omega
    aaaaaaaaaaah du hast meine idee geklaut:( was heisst geklaut aber du warst schneller:( aber kool gemacht


    HAHA :D


    Die idee kam am 1. mai beim tanz in den mai wo meine perle mich hingeschleppt hat und ich das lied dort hörte. Von da an dauerte es 17 tage bis wir 3 verschiedene versionen de instrumental gemacht bekommen haben und die lyrics usw fertig hatten.


    :king:


    jojo wenn du ne idee hast sofort umsetzen. is mir auch schon öfters passiert das ich ne idee hatte und se später von wem anders gehört habe!!


  • hehe naja ich hab die idee auchs chon etwas länger und hatte auch nur das gitarreninstrumental ohne drums...und da ich kaum ahnung habe von beatmachen und so hab ich das projekt abgeblasen:(

  • Zitat

    Original von Omega


    hehe naja ich hab die idee auchs chon etwas länger und hatte auch nur das gitarreninstrumental ohne drums...und da ich kaum ahnung habe von beatmachen und so hab ich das projekt abgeblasen:(


    HEHE ich hab mir auch sofort die acoustic besorgt und dann daraus von CJ nen beat bauen lassen. finds recht cool was er gezaubert hat!!

  • Zitat

    Original von HTownRecords


    HEHE ich hab mir auch sofort die acoustic besorgt und dann daraus von CJ nen beat bauen lassen. finds recht cool was er gezaubert hat!!


    kann man den vllt. haben? wär nett für mein mixtape erwähn euch dann auch irgendwie;)

  • Zitat

    Original von Omega


    kann man den vllt. haben? wär nett für mein mixtape erwähn euch dann auch irgendwie;)


    Nee tut mich sorry aber dasn track von unserer neuen cd und da sind alle beats exklusiv nur für uns gemacht

  • Zitat

    Original von HTownRecords


    Nee tut mich sorry aber dasn track von unserer neuen cd und da sind alle beats exklusiv nur für uns gemacht


    na ok dann versteh ich das kein problem

  • THX!!!!!!!!


    Mittlerweile ist der Track auch in unserer Stadt im Rathaus angekommen und wird demnächst auf der http://www.Herten.de HP asl backgroundmusik laufen!


    Morgen is Auftritt zu releaseparty unserer neuen CD und der Bürgermeister hat sich auch angekündigt.


    Wir danken hier nochmal CJ aus GE der uns diesen geilen Beat aus der Acoustic version gebastelt hat!!!!!!


    Peace :king:


  • Ja, das kenne ich auch. Ich hatte die Idee mit Big boss of the north, dann hat es Samy Deluxe auch gemacht und alles war im Arsch, weil sonst hätte es mir keiner geglaubt und ich hätte als Biter dagestanden. Tja so isses halt... :wall:
    .
    Track reißts raus, 10 Punkte.

  • hahaha wird gefeiert .....10pointz.........wär nett wenn du meinen Schitzrap Track feeden und voten könntest.gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!