Heute vor "4" Jahren...

  • Zitat

    Original von TroubleKing
    Mir war langweilig und ich wollte Dragon Ball Z guckn...aber es kamen nur Nachrichten über den Anschlag,ich hab erst ma nix gerafft,dann hab ich mir das angesehen!
    Dann ist meine Mutter heimgekommen und ich hab ihr das erzählt und sie dachte ich will sie nur verarschen....etc


    same story altah 8o


    nur hab ich das 2te flugzeug live reinkrachen sehn .. wars chon n krasser und sehr langweiliger tag

  • Ich war grad mit Kollegen Wasserski fahren. Kollege kommt anner hauptstation vorbei. Wir rufen ihm zu, dass das wtc nicht mehr steht. Er zeigt uns nur n Mittelfinger und fährt noch ne Runde. Wir habens da auch noch nicht glauben können. Als ich dann zu Hause war und die Bilder gesehen habe wurds mir das Ausmaß der ganzen Sache langsam klar.

  • also den tag werde ich niemals vergessen.


    ich hatte geschlafen, bis mein bruder, der ganz aufgeregt war, mich geweckt hat. ich hab das am anfang natürlich nicht verstanden und hab mich dann noch voll verschlafen hingesetzt. dann kurz ausm fenster geguckt, weil die sonne mich geblendet hat (ja, irgendwie haben sich diese minuten für immer in mein gedächtnis gebrannt).
    dann meinte mein bruder, dass ein flugzeug ins world trade center geflogen sei aber das hab ich schon so halb den nachrichten entnommen. die haben da noch irgendwas von einem möglichem unfall geredet auf n-tv. bis dann wenige minuten später das zweite flugzeug einschlug. ja, das war echt ein tag, den ich persönlich nie vergessen werde und auch gar nicht kann...
    irgendwie schon sehr bedrückend

  • ich war am pennen.
    telefon hat geklingelt
    hab mitm kolleg gelabert irgendwann meint der: hey da brennt irgendwas. hahaha. flughafen new york brennt oder so
    hab dann noch ne halbe stunde ganz normal mit ihm weitergeredet während er rumgezappt hat und mich die ganze zeit vollgeschwallt hat "schalt ma das an, voll krass!!" aber ich hab gesagt"ne man darauf scheiß ich"
    irgendwann hab ichs dann angemacht und gesagt


    ÜH!

  • ich bin von der schule damals nach hause gekommen, und war im internet...dann hat mir jemand über icq geschrieben ich solle mal fernseher anmachen...ich hab dann gefragt welcher kanal...er so: "egal welcher"....jopp so war das

  • heute, also mittlerweile gestern am 11.09 vor genau vier jahren bin ich 14 jahre alt geworden.. reicht das?? !!! ;)



    schon kacke das der anshclag genau aufm meinem bday war .. :( naja scheisse passiert immer wieder

  • ich saß an meinem alten 400mhz rechner und hab hitman 1 gespielt bis meine mom reinkamm völlig entsetzt, ich dachte die hätte wieder cannabis baggys von mir gefunden .. naja 4 tage später hatte mein bruder geburtstag

  • Hab grad Fensehn geguckt, Pro7, lief grad irgendne Talkshow, plötzlich wurde unten das Laufband mit einem Live-Bild eingeblendet, das einen der brennenden Twintower zeigte, 15 Minuten später wurde die Sendung unterbrochen. Irgendwie wußte ich von nach dem ersten Bild, dass die Dinger einstürzen werden. Schreckliche Sache, absolut beschissene Aktion.

  • bei mir wars krass ich hab den ganzen tag kein plan warum mit junkies draußen vor einer kirche gechillt haben bluntz gedreht usw und scheiße gebaut vor 4jahren war ich 14 also lol.... ich kann mich kaum noch erinnern weil wir gegen 15.00uhr uns schon eine E gegeben haben aufjedenfall waren wir dann bei kolege drin und haben ice cube gehört, fernseher war an aber kein ton weil anlage voll an war..... ich habs garnicht gechekkt erst wo ich am abend nach hause bin kams die ganze zeit im TV dann hab ichs erst richtig gepeilt lol egal.... :D

  • ich hab gedacht das wär ne reportage vom erstn anschlag damals.. dann hab ichs erst realisiert.. in den späteren wochen bin ich dann immer nachts maskiert durch überlingen besoffen gerannt und hab anti usa araber sprachen losgelassen

  • the first plane hit, then the second plane hit,
    and i was like YEAH BRING IT ON THIS IS IT
    you can´t say i didn´t warn ya,
    the bigger tthey come the harder they fall,
    the quicker they run, the sooner they done,
    so come armageddon armageddon soon come




    irgendwie muss ich immer automatisch an diese akbar lines denken...aber war schon eine sehr sehr krasse sache damals, kollege hat mich angerufen und ich war definitiv extrem geschockt...


    hab als facharbeit auch "september 11th and its influence on raplyrics" gemacht...interesting

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!