kkthxbye
Curse beendet Rap-Karriere
-
-
entlich :motz:
-
zeit wirds der alte Ökorapper :pat:
-
Steht das nicht schon lange fest? Hab den Artikel nicht durchgelesen
-
Zitat
Original von Mc Baroth
hört sich intelligent an der kerl hat aber musikalisch nie meinen nerv getroffen -
sehr sehr schade, wo soll ich jetzt meine ENTWICKLUNGSHILFE herbekommen ?!
-
kb mir den Text jetzt gerade durchzulesen, aber sehr schade um einen guten Rapper.
-
Zitat
Original von Sichtwaise aka Masafakka
trotzdem geht mir es immer wieder aufs neue auf den sack, dieses "üüh ich hör jetzt auf"-geschiss. meine fresse, man kann doch auch einfach weiter musik machen wie man bock hat und weiterhin sachen raushaun ohne den großen umbruch, wenn das nich geht, hat man sich wohl vorher deutlich zu stark festgefahren.Wenn du also keinen Bock mehr hast Rapmusik zu machen, aus welchen Gründen auch immer, und keine Tracks mehr rausbrinsgt, hast du dich natürlich immer zwanghaft vorher "festgefahren"?
Für mich persönlich und ich denke auch objektiv betrachtet, einer der ausdrucksstärksten, authentischsten Künstler der Rapszene.
Sehr schade, dass er aufhört... -
Ist aufjedenfall kein großer Verlust :D:D
-
Was sagt man da..... Schade?
-
sehr schade.
-
sehr gut,
-
endlich hört der auf hahahaha
-
Für mich schon nahe zu tragisch.. Curse hat die Rapszene um längen bereichert. Kaum einer konnte Texte so gut in Reime verpacken. Natürlch weiß man nicht ob es entgültig ist, oder promomove oder ob ers ernst meint und es sich trotzdem nochmal überlegt. Ich habe Curse jetzt nicht so über gefeiert, dass ich alle alben von ihm hab oder so. Aber ich erkenne seine unglaubliche gabe an. und finde sie in manchen liedern atemberaubend
-
Curse geht... Samy bleibt und wird irgendwann auch gehen wie savas vom Thron steigen wird. So wird auch das Reich vom Deutschen Rap untergehen. Weil der Feind von Arsch und Fake verpestet ist, wird es nicht mehr lange dauern.....
Schade darum. Schließlich geht es hier um ein stück Geschichte.
....
-
Zitat
Original von Tonado Beats
Curse geht... Samy bleibt und wird irgendwann auch gehen wie savas vom Thron steigen wird. So wird auch das Reich vom Deutschen Rap untergehen. Weil der Feind von Arsch und Fake verpestet ist, wird es nicht mehr lange dauern.....Schade darum. Schließlich geht es hier um ein stück Geschichte.
....
haha -
Schade, aber für Curse wurds denke ich mal Zeit. Auch wenn er zu den wenigen Rappern gehörte, die ich feier. Nunja...er wird seinen Weg gehen, gefunden hatter ihn ja schon.
-
wie schnell die Zeit vergeht
-
schade ...
-
bockt mich nicht
heidee
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!