1 vs 9 Fetzerei, Brasilien

  • einfach nur Krank sowas ich kann und will die leute nicht verstehen die sowas auch noch Feiren.
    Wie krank seit ihr eigentlich.


    Luftleerer Raum in eurem Schädel oder was...!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Flowsrap
    Ihr wisst ja nicht was der Typ gemacht hat, aber wenn er eure Mütter vergewaltigt ( nur rein mal angenommen, war bestimmt nicht der Fall hier ) dann hätte ich 0 Skrupel so. Wenn eure Kollegen das wüssten und Ihr und ihr seht denn dann auf der Strasse würdet ihr nicht so reagieren? Ich mein gut, Brasilien - wahrscheinlich hat er nur eine Banane geklaut, aber ihr könnt doch nicht ausschliessen sowas zu tun, also Ich zumindest nicht.


    geh in nen anti aggresions kurs wenn du nicht ausschließen kannst dass du so dermaßen behindert reagierst

    Zitat

    Original von Flowsrap
    Ist schon hart, aber so ist das Leben. vor 100 Jahren war sowas noch gang und gebe und nichts schockendes.


    nein war es nicht

  • Zitat

    Original von Muxstar
    einfach nur Krank sowas ich kann und will die leute nicht verstehen die sowas auch noch Feiren.


    scheinheilige überspielungen der eigenen schwächen ; emotionale wracks, die durch missachtung der eltern oder der gesellschaft oder sonst was für äußerlichen einflüssen keine andere aufmerksamkeit erhalten.

  • Zitat

    Original von Toomb


    scheinheilige überspielungen der eigenen schwächen ; emotionale wracks, die durch missachtung der eltern oder der gesellschaft oder sonst was für äußerlichen einflüssen keine andere aufmerksamkeit erhalten.


    Du hast es auf den Punkt gebracht

  • Zitat

    Original von Flowsrap
    Ihr wisst ja nicht was der Typ gemacht hat, aber wenn er eure Mütter vergewaltigt ( nur rein mal angenommen, war bestimmt nicht der Fall hier ) dann hätte ich 0 Skrupel so. Wenn eure Kollegen das wüssten und Ihr und ihr seht denn dann auf der Strasse würdet ihr nicht so reagieren? Ich mein gut, Brasilien - wahrscheinlich hat er nur eine Banane geklaut, aber ihr könnt doch nicht ausschliessen sowas zu tun, also Ich zumindest nicht.


    ungefähr meine meinung.. aber das wäre auch der härte fall.. es gibt leute die machen sowas wegen einem "hurensohn"... mutter vergewaltigen is da ne ganz andere schiene. da weiß der täter auch genau das sie bleibende schäden davon tragen kann..

  • Zitat

    Original von Royal Jay


    ungefähr meine meinung.. aber das wäre auch der härte fall.. es gibt leute die machen sowas wegen einem "hurensohn"... mutter vergewaltigen is da ne ganz andere schiene. da weiß der täter auch genau das sie bleibende schäden davon tragen kann..


    es gibt sogar leute die machen es weil se keine Kippe von dir bekommen haben mir und meinem Bruder schon selbst passiert.
    Sind aber zum glück von den 15 leuten los gekommen und einfach nur noch gelaufen... die Bierflaschen die sie uns hinterhe warfen haben uns auch nur leicht verfehlt

  • ich bringe generell niemanden um
    jeder der einen anderne menschen ohne scheu töten kann hat für mich eine psychische störung


    vor 100 jahren
    1910
    gang und gebe dass x jugendliche auf einen einprügeln, den sichtbar leblosen körper weiter bearbeiten, ohne jegliche menschlichkeit noch auf den kopf einspringen und sich sehr wahrscheinlich noch darüber freuen?
    früher war der tot nichts besonderes, aber diese skupellosigkeit hatten wenige

  • Im Krieg war niemand skrupellos, die Nazis - sehr skrupellos.



    Bin anscheinend psychisch gestört, ich könnte unter Umständen sicher jemand töten, wenn es um die Sicherung meines Lebens geht oder um der Sicherung derer die ich liebe. Aber du bist einer der typischen Kartoffeldeutschen wie mir scheint. (Bin selbst Deutschter)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!