Beat von JBeatzZz hochgeladen: J!BeatzZz seit so Fair&Votet - Choir
- BPM: 0
- -> Artistpage von J!BeatzZz
Kommentar von : ;
<br><br>
[iframe]beatthread.php?bid=81831 [/iframe]
Beat von JBeatzZz hochgeladen: J!BeatzZz seit so Fair&Votet - Choir
Kommentar von : ;
<br><br>
[iframe]beatthread.php?bid=81831 [/iframe]
Wow mann immer wo dein Name steht ist irgend wie immer der beat eine wucht auch hier ist das der Fall echt ein derbe Geiler Beat mach auf jedenfall weiter so du hast richtig Talent und du hast es richtig drauf.
PS:gegenvote und Feedback zu meinen BEatz wäre echt der knaller, aber nur wenn du zeit und lust dafür hast.
Als direktes Feedback eingetragen:
perfekter beat gaaanz genau soetwas hab ich gesucht respekt
Für das Intro würd ich dir schon einen 100ter geben! Hammer!
Anfang ist hammer. Dann aber ab 42 Sek...find ich es zu low...das passt dann nicht...klingt wie \"Höhepunkt zum Tiefpunkt\", restlicher Beat geht dann wieder in Ordnung, bis auf die Engelsstimmen da...den Chor eben 8,9. Danach wird es wieder zu low
Ey sag ma bitte wo du das Intro her hast....ich suche dauernd so Dinger ! WÄr fett. Lass dir nen zehner da . Super
werd verwenden
9.7
yo digga die synthes also piano und dieser chor is alles richtig fett.. aber die claps sind bischen krass leise.. ich persönlich würd sie lauter machen peace simmons
Das Intro ist auf jedenfall besser als der beat selbst find ich !!
du hast auf jedenfall echte gefühle die du umsetzen kannst in musik dikka, der hammer !
Bin beeindruckt ..
vorallem so ab 1:00 min hört´s sich episch an
ganz zu schweigen von dem mega intro
Respekt maan klarer 10er
das intro is echt sehr nice und der rest natürlich auch
nur die drums sind bisschen schwach aber trotzdem auf jeden 9.8!!
wäre echt nice wenn du dir zeit dafür nehmen könntest ma bei meinem neuen beat reinzuhören
peace
bomben intro
aber beat is müll
ÜBergeil!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!