Beat: Denra - Lovelines (FULL)

  • Die Clap ist viel zu laut, die macht die gesamte Harmonie kaputt... Ich war froh wo die Clap mal kurz weg war das war angenehm. Der Beat ansich ist aber cool keine Frage.


    Mach die Clap leiser und ich vergebe Punkte die sich auch lohnen ;-)


    btw. gepitchte Vocals kann ich persönlich nicht mehr hören, aber das sollte meine Bewertung nicht groß beeinflussen.


    greetz Cryzor Beatz

  • die violine is ja graußam .. ein richtiger schmerz für das gehör vorallem weil sie falschspielt das passt mal garnicht -10


    ansonsten schöner beat aber die claps sind zuhäfftig die könnten etwas harmonischer mit weniger druck kommen das kommt nur dem hörgenuss zugute ! peace

  • Vertammt alter, Der Beat ist heftig, der ist vertammt gut habe dir mal eine gute 10 rein gedürckt das der hoch in die Charts kommt viel erfolg noch.


    PS:gegenvote und Feedback zu meinen BEatz wäre echt der knaller, aber nur wenn du zeit und lust dafür hast.

  • Schade, du hast da mit dem Sample echt ne geile Grundlage gehabt. Leider ist mir auch das aufgefallen, was die anderen schon gesagt haben. Clap ist deutlich zu laut und die Violine heftigst daneben.

  • wie bereits schon gesagt, clap zu laut, violine is sehr unsanft für das gehör :D die stimme geht mir aufn sack, vor allem, weil ich die ganz zeit auf ne vocalhook gewartet hab
    beat an sich sehr solide, das sample is nice, die drums kommen auch sehr gut da drauf... alles in allem, wäre das ne 8.7 von mir, wenn ich voten könnte :P

  • Geile stimme im hintergrund, scheiß clap
    schöne melo, scheiß kick


    also der beat gefällt mir sehr, aber die drums sind zu leise und die clap zu laut


    aber sonst ist der beat burner, änderst du die kleine sache ist der beat eine 10



    Ich darf aber nicht voten weil ich erst ab 10 votes voten darf aber du hättest locker ne 9,7 von mir bekommen.


    lg Giaco


    Freu mich über feedback von meinen tracks/Beats und Voting

  • Wie oft schon erwähnt sind die Claps zu laut, es klingt als ob die Claps gar nich dazu gehören, wenn es die richtige Lautstärke hat dann sollte alles zusammen harmoniern, aber das Gesamtprodukt is cool.

  • Zitat

    Original von As-Tra
    Schade, du hast da mit dem Sample echt ne geile Grundlage gehabt. Leider ist mir auch das aufgefallen, was die anderen schon gesagt haben. Clap ist deutlich zu laut und die Violine heftigst daneben.


    Die ganzen Guten Melodien sind alles Sample und das mit der Violine hat Denra gemacht. Da seht mal wie der Sample Beatmaker das Sample versaut hat.


    Zitat

    Phantom FX: Es ist immer sehr bezeichnend…wenn hier von Freaks gevotet wird…die selber absolut keine Ahnung von Musik machen haben…sich aber erdreisten…andere Artists zu bewerten… Unter Musik machen verstehe ich NICHT...das aneinander Reihen von irgendwelchen Samples...bezeichnender Weise nenne ich die immer DosenSounds... Sowas ist keine Kunst und hat mit Musik machen weiß Gott NICHTS zu tun...

    Besser hätte ich es auch nicht sagen können!!! DER JUNGE HAT RECHT mit allem Was er sagt.


    Denra ich habe nix gegen dich falls das vielleicht so rüber kommt. Aber es ist mir sehr oft aufgefallen das du fast nix eigenes hast und das macht die Beatmaker aus und nicht das er die Werke von Anderen Leuten präsentiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!