Piece von Magic-DOG hochgeladen: Magic-DOG - kdw
- Interpret: Magic-DOG
- Titel: kdw
- -> Artistpage von Magic-DOG
Kommentar von Magic-DOG:
<br><br><br>
[piframe]piecethread.php?pid=398 [/piframe]
Piece von Magic-DOG hochgeladen: Magic-DOG - kdw
Kommentar von Magic-DOG:
<br><br><br>
[piframe]piecethread.php?pid=398 [/piframe]
komische farbwahl...noch üben
Farben echt bissl komisch.. Sonst simpel.. Das unterm K kommt komischj
Hier hast du dir schon mehr Mühe gegeben. Sieht aber recht billig aus. Versuch mal mit Schattierungen zu arbeiten. So wirkt das einfach nicht toll..
kann mich nur anschließen, wirkt nicht sehr schön, zu simpel ...
Die Buchstaben sind noch recht unbeholfen und eckig, sehr simpel. Da muss mehr Schwung und mehr Variabilität rein. Wirkt so alles viel zu statisch.
Farbwahl auch nicht so passend. Die Neonpunkte absolutes Nono, ansonsten geht's so. Die "Stilelemente" um die Letters drumrum wirken etwas wie bestellt und nicht abgeholt. Wirkt alles nicht sehr natürlich und passt nicht gut zusammen.
ey jo...nich schlecht für ne schulstunde oder????^^
das haste doch in der schule gemacht innerhalb 45 min...deshlab 9er^^
ohne die ,,Tribals" links würds ich persönlich besser finden!aber deine buchstaben sind zu kantig find ich!Üb ein bisschen ich zeichne meine pieces in ner halben stunde und schau sie dir an!also üben üben üben
hmmmalso find die letters hier kommen voll unbeholfen rüber,....irgendwie wussteste nich ganz was du verändern sollst und hast einfach ma was rumprobiert,...kein schlechte rgedanke, aber hier sehr uncool umgesetzt wie ich finde,...kann dir nur emfehlen, leg mehr wert auf style als auf Farben,..(zumindest am anfang!)
achja und die Zeit hat ganichts mit der Quali zu tun,...das buntmachen, das musste eh immer einzeln rechnen,...aber den Style selbe rentwerfern,...das hat ganichts mit zeit zu tun,...bei mir ist es sogar oft so das ich nen hammer style male, wenn ich grad 10minuten nic zu tun habe, und wnen ich mich mal richtig hinsetze bekomme ich keinen graden strich hin(übertriebn jetzt)...naja
üb einfach mal was und dann setzte nochma was rein!;-)
peace
jo hab mich grade wegen der sache mit der zeit ma hingesetzt und,...joah denke für ein paar minueten recht nice,...oder?was meint ihr?
komentar:ich hab nich einmal radiert(der lag oben und ich hatte kein bock zu laufenn)deswegen ist im T auch son balken der da nich hingehört,....
sieht kool aus das in dem post über mir
hmmjo thx,...is haklt nur voll unsauber.....da es wirklich nur ganz flott gemalt ist,.....aber meine Theorie bestätigt sich, manchmal entsetehn auf die schnelle coole styles,...
peace
Jo, aber allein schon in deiner Skizze erkennt man eine Sicherheit in der Strichführung, die dem Kollegen mit dem Bild ganz oben vollkommen abgeht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bus-t
jo hab mich grade wegen der sache mit der zeit ma hingesetzt und,...joah denke für ein paar minueten recht nice,...oder?was meint ihr?
komentar:ich hab nich einmal radiert(der lag oben und ich hatte kein bock zu laufenn)deswegen ist im T auch son balken der da nich hingehört,....
lad das bild hier hoch und du bekommst nen eigenen thread...
zusehr ausgescmückz wirkt schon fast pussyhaft^^ um deine technishcen mängel die de noch hast zu verdekcen.
üben üben üben
ZitatOriginal von sYroNe
lad das bild hier hoch und du bekommst nen eigenen thread...
hmmmja thx aber für son ding will ich echt kein thread!:-D
Peace
voll whack !! farben crasher ala carte .. hihi no style :wall:
ZitatOriginal von Ami
Die Buchstaben sind noch recht unbeholfen und eckig, sehr simpel. Da muss mehr Schwung und mehr Variabilität rein. Wirkt so alles viel zu statisch.
Farbwahl auch nicht so passend. Die Neonpunkte absolutes Nono, ansonsten geht's so. Die "Stilelemente" um die Letters drumrum wirken etwas wie bestellt und nicht abgeholt. Wirkt alles nicht sehr natürlich und passt nicht gut zusammen.
mehr brauch man net zu sagen. Sehr Richtig!
nich so, aber soo schlecht is es jetzt auch nich
ZitatOriginal von Sekundär
kann mich nur anschließen, wirkt nicht sehr schön, zu simpel ...
farben auch nicht so der bringer
blöde farben, blöde buchstaben...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!