Youtube Umsatzbeteiligung

  • Zitat

    Original von BlaCkOps
    Man sollte immer erst beim Support nachfragen, ob die Mail auch wirklich von Youtube kommt ;)


    Naja ich hab ja nich wirklich ne mail bekommen. Unter meinem Vid steht halt Umsatzbe. Aktivieren. Bin einfach mal draufgegangen und da muss man eben allen möglichen "scheiss" ausfüllen,vonwegen content und so.
    Nur hab damit in letzter Zeit schlechte erfahrung gemacht,daher wollt ich nur mal fragen ob das hier schonmal einer gemacht hat.


    Shae

  • Zitat

    Original von KLzudemA
    worum soll es sich bei dieser umsatzbeteiligung genau handeln?
    was passiert da?


    Ja du bekommst halt geld von youtube für dein Video bzw für die Klicks auf dein Video.
    Dann kommt vor deinem Video ne 20sekwerbung und dann kommt erst dein video.

  • Zitat

    Original von KLzudemA
    worum soll es sich bei dieser umsatzbeteiligung genau handeln?
    was passiert da?


    Und diese Umsatzbe. kann man erst ab 1000 Klicks aktivieren...soviel weis ich jetzt^^ aber mehr auch nicht ;-)

  • Zitat

    Original von Mc Shae


    Und diese Umsatzbe. kann man erst ab 1000 Klicks aktivieren...soviel weis ich jetzt^^ aber mehr auch nicht ;-)


    hört sich ja an für sich gar nicht so schlecht an


    auch wenn ich bezweifel dass man damit dick cashen kann,
    aber 3 kugel vanille eis in der nächsten eisdiele könnten drin sein

  • Zitat

    Original von ShiZoGenie
    joa stand bei mir auch schonmal, da musste aber wirklich die Rechte für haben und jede Person im Video muss einverstanden sein usw ... is mir zu kompliziert und wird eh kaum was bei rausspringen


    Naja es steht da man bekommt bis zu 51% der Einnahmen...da kannst mal sehen wie manche leute mit klicks reich werden.
    Ich mein ich will jetzt nicht damit reich werden^^ Sollte keine Anspielung sein, halt nur n Beispiel. Und ich find das is echt ne menge...

  • Zitat

    Original von Mc Shae


    Naja es steht da man bekommt bis zu 51% der Einnahmen...da kannst mal sehen wie manche leute mit klicks reich werden.
    Ich mein ich will jetzt nicht damit reich werden^^ Sollte keine Anspielung sein, halt nur n Beispiel. Und ich find das is echt ne menge...


    51% oho,
    steht da auch was du pro klick bekommst?
    also damit man mal ein bisschen kalkulieren kann


    e:
    kann man ja den ganzen zu hause sitzen und sein eigenes video anklicken.
    so kann man mit seiner mukke auch cash machen

  • Zitat

    Original von PelzOne!
    Probier es aus, was hast du zu verlieren?


    Ich werd noch 5-6 Stdunden warten, vll gibts hier ja noch brauchbaren Infos.
    Aber dann werd ichs einfach mal ausprobieren.

  • wenn du drauf klickst, heißt es nicht, dass du sofort geld damit verdienst...
    es wird erst noch irgendwas geprüft und wenn dein video zulässig ist, wirst du ins youtube partnerprogramm aufgenommen


    am video musst du alle rechte haben, also dein text, rap, beat, video und alles, damit es kommerziell verwendet werden kann


    und du bekommst nicht direkt geld für die klicks auf dein video, sondern für die klicks auf die werbung in deinem video, also wenn du nur ein paar 1000 aufrufe hast lohnt sich das für ein paar cent nicht

  • Zitat

    Original von ~secret~
    wenn du drauf klickst, heißt es nicht, dass du sofort geld damit verdienst...
    es wird erst noch irgendwas geprüft und wenn dein video zulässig ist, wirst du ins youtube partnerprogramm aufgenommen


    am video musst du alle rechte haben, also dein text, rap, beat, video und alles, damit es kommerziell verwendet werden kann


    und du bekommst nicht direkt geld für die klicks auf dein video, sondern für die klicks auf die werbung in deinem video, also wenn du nur ein paar 1000 aufrufe hast lohnt sich das für ein paar cent nicht


    Das hört sich natürlich nicht so gut an.


    Vorallem klicken doch sehr wenige auf die Werbung, ich zumindest klicke sowas sofort weg, egal was da steht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!